Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Holland: 2.
    Deutschland: 3.


    Das hättest du gestern auch schon schreiben können ^^


    Ursprünglich hätte ich den oranjes ja einen Sieg gegönnt, aber wer das Spiel so kaputt tritt, hat's nicht besser verdient. Wenn der Pfeifenmann nicht so mildtätig unterwegs gewesen wäre, hätten die Spanier 40 Minuten lang 11 gegen 9 spielen können (daß Heitinga runtermußte, war fast schon schade, die Tritte von De Jong und der eine von Snejider waren sehr übel, und Bayerns Bommelchen hätte sich auch nicht beschweren können) und hätten noch nen Elfer gekriegt, dann wäre das Gegrütze schneller zu Ende gewesen.


    Glückwunsch an den iberischen Chancentod, verdient zum Titel durchminimalisiert!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druffnix ()

  • Holland hat irgendwie was von Leverkusen... Ein würdiger Vize im MMA Fighting. Fußball war das ja heute nicht.


    .

  • Mann, ist die Röhre fix ...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bela sollte sich noch mal mit dem Thema "Versuch und Vollendung" befassen ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • wie ärgerlich, dass Spanien ausgerechnet gegen uns ihr bestes Spiel geliefert haben.. Aber das zeigt halt die Effizienz. Wo gegen Holland 70% reichen, müssen's gegen stärkere Gegner halt 100% sein. Verdienter weltmeister.


    übrigens gibt es ein Team, das ugeschlagen geblieben ist, diese WM: Neuseeland.

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • tja, aber leider wollte Deutschland ja aus strategischen Gründen gar nicht ins Finale, wie crudlpads schon richtig bemerkt hat, aus Angst dann gegen Holland spielen zu müssen. Da hätten wir dann ja gesehen, ob deine 70% gereicht hätten. das nächste Mal (ca. 2050) einfach nicht vor drücken ^^

  • Bei aller Affinität zu den Niederländern (nicht zuletzt, weil ich 4 Jahre dort gelebt habe und noch einige Freunde dort habe), bin ich doch froh, dass sie sich den Pokal auf die Art und Weise nicht ertreten haben.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • ohhh jeee,
    der unterschied ist, dass wir gegen spanien "ohne" faulerei gespielt haben und nicht mal technisch unterlegen waren.
    aber leider hatten wir zu viel angst/respekt und konnten deshalb nicht ins spiel kommen (anders als in den letzten 20 min).
    holland hatte gestern keine angst und keine technik, mehr fauls als ballkontakte. hätte der schiri richtig gepfiffen
    dann wäre nach der 1. halbzeitz nur noch der holländische torwart auf dem feld gewesen !!! :D


    kein schönes spiel :thumbdown: und ich finde spanien hat völlig zu recht gewonnen! :D


    jetzt warten wir erstaml wie sich die zunkunft entwickelt! denn nach der wm ist vor der em! :thumbup:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Dem würde ich mich allerdings auch anschliessen. Zieht man die Einzelleistung von Robben ab, sah die holländische Mannschaft spielerisch nicht sehr gut aus. Die Faulerei war unterirdisch, war aber wohl so geplant, weil man eben spielerisch den Spaniern nichts entgegenzusetzen hatte.
    Im direkten Vergleich fand ich unsere Jungs gar nicht so schlecht bis auf eben diese Ängstlichkeit und die grösstenteils fehlende Offensive (der fehlende Müller machte leider zu viel aus wie man im Spiel gegen die Urus deutlich sehen konnte).
    Unterm Strich sind deshalb die Spanier verdient WM geworden. Die Deutschen zu ängstlich, die Holländer spielerisch zu schwach, ergo Spanien Weltmeister.
    Holland hat bis 2042 Zeit, sich auf das nächste Endspiel vorzubereiten und Deutschland wird 2011 Weltmeister bei den Frauen im eigenen Land und 2012 Europameister :D

  • Anscheinend wird die deutsche Leistung im Halbfinale mittlerweile richtig bewertet.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Im direkten Vergleich fand ich unsere Jungs gar nicht so schlecht bis auf eben diese Ängstlichkeit und die grösstenteils fehlende Offensive

    :D


    In etwa so: Das ist ein super Trommler, nur hat er wenig Geschmack und ein schlechtes Timing.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!