Canopus Hardware - Sammelbestellung - Händler?

  • he leute,


    ich bin an den canopus unltraleichten beckenständer interessiert. die vom drumcenter meinen im moment nichts brauchen zu können und bestellen nix bei canopus.
    hat jemand ne idee wo ich sonst noch was in deutschland bekommen könnte. wäre jemand evtl. an einer sammelbestellung interessiert.
    dann kännte man zusammen an die herantreten?



    viele grüße :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:


  • Was ich daran nicht verstehe, ist warum sie etwas brauchen müssen, wenn du etwas bestellen willst? Oder wolltest du sie nur zur Ansicht?

  • fwdrums - bei Deinem Link steht oben Price List - ist zwar aus dem Jahr 2009 aber besser als nix.


    Light Weight Hardware Series
    Item Number List
    CHS-1 Light Weight HH Stand $199.99
    CSS-2F Flat Base Snare Stand $132.99
    CCS-1F Flat Base Cymbal Stand $116.99


    Dürfte mit Zoll und Versand ungefähr wieder auf 1$ in der Price List ist 1€ in der Endabrechnung kommen.


    Würde mich interessieren, wenn jemand von Euch Erfahrung mit der Hardware hat!


    lg


    Mathias

  • Hallo Mathias,


    Danke für den Hinweis. ich habe manchmal Tomaten auf den Augen. :(
    Wenn das 1:1 wäre, wären die Preise lächerlich hoch. Yamahas 700er
    ist schon nicht gerade billig. Aber das...


    Schau mer mal
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • . Du hast natürlich recht, aber 600 Yen sind knapp 7,3 kanadische Dollar. :P


    Für ca 73€ ohne Versand bekommt man das Teil aus den USA importiert. Der Yamaha CS 750 kostet bei Thomann 69€

  • ... hey guys, thanks! also der olly vom dc hat gemeint das er da nicht wegen 2 beckenständern ne bestellung macht. ich hatte ihn jetzt aber auch nicht
    versucht dazu zu zwingen. ich dacht mir nur, falls noch mehr leute daran interesse haben, könnte man ne richtige bestellung machen bei der die bestellkosten
    sich aufteilen!


    oder es gäbe jemand der mir evtl. ne alternative anbietet. die yamaha teile hat ich schon und fand die nicht so prall!
    :D


    bin immernoch unentschieden!
    :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Jung, das ist nur stupide Hardware. Solang die funktioniert reichts doch (Fußmaschinen ausgenommen ;) ). Mein eh immer zu knappes Budget "investier" ich lieber in andere Dinge als zwölffach überteuerte Beckenständer!


    Oder bist du 24/7 on the road und hast keine Lust auf ausgeleiertere Arme? Aber ganz ehrlich: Wenn du deswegen auf die paar Kilo und die hunderte von Öcken verzichten willst geh lieber ein paarmal in die Muckibude oder such dir robustere Groupies :)

    > Krams <
    And The Wind Blows Through My Heart, Shivers Me One Last Time,
    As I Now Reach Out In The Dark,
    No One There

  • :whistling:

    Jung, das ist nur stupide Hardware. Solang die funktioniert reichts doch (Fußmaschinen ausgenommen ;) ). Mein eh immer zu knappes Budget "investier" ich lieber in andere Dinge als zwölffach überteuerte Beckenständer!


    Oder bist du 24/7 on the road und hast keine Lust auf ausgeleiertere Arme? Aber ganz ehrlich: Wenn du deswegen auf die paar Kilo und die hunderte von Öcken verzichten willst geh lieber ein paarmal in die Muckibude oder such dir robustere Groupies :)


    ... häh häm, also ich hab schon in alles andere "wichtige" investiert!!! ;)
    und ja ich hab keine lust auf lange arme, ...


    ich will ja auch nur 2-3 beckenständer für mein bopkit, und keine 270 stück für mein lars ulrich gedenkset!!! :D


    die sind das leichteste was mir bis jetzt übern weg gelaufen ist. ich hab schon dw faltbase teile,
    die auch nicht soooo leicht sind. :wacko: :sleeping:


    deshalb canopus! :evil: will jetzt noch jemand auch welche?
    :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!