Ich tu´s nicht gern ...



  • Das Problem ist: Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mum nackt auf Youtube zu sehen ist? Die Soziale Ausgrenzung funktioniert auch schon im Kindergartenalter. Ich finde es verantwortungslos von der Mutter. Natürlich verstehe ich auch Spaß, aber da hat er bei mir schön aufgehört... :thumbdown:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • @ Huginho


    :thumbup:

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Zitat von flowa81:


    [...] die Milf da rockt?


    Wen interessiert schon die Mutti

    beim ersten lesen fand ichs ja lustig, aber beim zweiten stimmts nachdenklich O.o


    trainierst für k.i.z.-sexismus gegen rechts?^^

    So, what is Paradise?


    -> SUCHE: Sonor Delite 22,10,12,14,16, (evtl.18)


    -> Biete: Tama Rockstar, älteres Semester in 22,10,12,14,16,18 restaurierungsbedürftig

  • Das Problem ist: Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mum nackt auf Youtube zu sehen ist? Die Soziale Ausgrenzung funktioniert auch schon im Kindergartenalter. Ich finde es verantwortungslos von der Mutter. Natürlich verstehe ich auch Spaß, aber da hat er bei mir schön aufgehört... :thumbdown:

    Welches wäre die bessere Welt?


    - eine in der so ein, letztendlich harmloses Video einfach gezeigt werden kann?


    - oder eine, in der sofort die Bedenkenträger kommen - und zwar nicht nur irgendwelche Moralapostel, sondern auch welche, die sich den Quark der Moralapostel und Sexisten so zu Herzen nehmen, dass sie Dinge wie "armes Kind" schreiben?


    Uh, *soziale Ausgrenzung*!
    Die fängt genau dort an, wo du davon schreibst.

  • Milf - ist das denn so schlimm? Er hätte ja auch Fotze schreiben können. Dann hätten hier wieder alle gejammert. Und zurecht. Über das Tostest äh,... Testisto ähm, ....Teston äh,... also das männliche Dingenshormongetriebene Geschriebene.

  • Genau, danke!


    Ich finde den Begriff auch nicht besonders schlimm. Ist doch eigentlich sogar ein Kompliment... ;)


    Und woher wisst ihr eigentlich alle was ne Milf ist, ihr Ferkel! :D

  • Hallo,


    wenn man es noch nicht weiß, dann guggelt man und erfährt, dass es in einem ganz braven, jugendfeien (na ja: FSK 12 lässt jedenfalls keine wilden Orgien erwarten) Film erfunden worden sein soll.
    Wer es schon weiß, hat eben den müden Film gesehen und ist dabei nicht eingeschlafen.


    Der Begriff ist natürlich nicht unbedingt in gutem Hause gerne gesehen, aber hier auf der Straße ...


    Grüße
    Jürgen

  • Christi: Arme Kinder? Deine Großeltern könnten theoretisch Kommunarden gewesen sein.
    Ich hoffe Dir sind bei dieser Hitze bloß die Eier abgefallen.
    Aber keine Sorge, die wachsen na(o)ch.

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Das Problem ist: Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mum nackt auf Youtube zu sehen ist? Die Soziale Ausgrenzung funktioniert auch schon im Kindergartenalter. Ich finde es verantwortungslos von der Mutter. Natürlich verstehe ich auch Spaß, aber da hat er bei mir schön aufgehört... :thumbdown:



    Eigentlich ist das aber kein wirkliches Problem. Potentielle Anstoßnehmer kennen vermutlich das Medium nichtmal, ich hab zumindest noch keinen Zeugen Jehovas mit einem iPad in der Fußgänger-DDR auflaufen sehen noch bei Amish-Kutschen Steckdosen gesichtet.
    Der Rest hat unter Umständen schonmal eine Frau ohne Oberbekleidung gesehen, sei es im Schwimmbad oder am Strand von El Urinal oder am Überwachungsmonitor einer Boutique.


    Man kann auch versuchen sich in die Hose zu machen wenn man schon drei Wochen nix mehr getrunken hat.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!