Dafür liebe ich das Internet!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    unfassbar geil.

  • Das hab ich hier auch noch nicht gesehen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    unfassbar geil.



    Das ist ja wirklich super!


    lg
    max

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unfassbar geil.

    aber sowas von :D :love:

  • Das Jonny-König-Video ist klasse.
    Wem das gefällt, der kann auch gerne
    mal bei Marco Minnemann vorbei hören.
    Der hat mehrere ähnliche Sachen gemacht,
    die mir auch sehr, sehr gut gefallen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • ich find das schade, dass solche videos weniger klicks (gleichzusetzen mit Bekanntheit) haben, als irgendein scheiß Autotune Song von igendeiner abgehalfterten Schnäpfe die gecastet wurde.

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Zitat

    ich find das schade, dass solche videos weniger klicks (gleichzusetzen mit Bekanntheit) haben, als irgendein scheiß Autotune Song von igendeiner abgehalfterten Schnäpfe die gecastet wurde.


    das ist vor nicht einmal 24 Stunden hochgeladen worden und hat 17000 Views. Warte doch mal ein paar Tage. Außerdem hat das wohl mehr Autotune als Gangnam Style :D

  • Jo, Autotune hat es reichlich - aber hier ist es zur Abwechslung mal offen als Instrument eingesetzt worden, um das gestoiber des Herrn Stammel in eine Melodie umzuwandeln, was anders kaum machbar gewesen wäre. Ok, prinzipiell nichts Anderes, als bei Cher ;)


    Aber normalerweise versucht man ja doch, die Software weniger offensichtlich, und nur als "Unterstützung" einzusetzen. Wär ja sonst peinlich, weil jeder merken würde, wie wenig "Profis" tatsächlich ohne elektronische Hilfe singen können. Bei gecasteten Popsternchen zählen nunmal andere Qualitäten, mit denen besser Geld verdient werden kann, als durch saubere Gesangskünste. Spätestens wenn auf der Bühne ne aufwändige Choreografie runtergetanzt werden soll, ist es eher unwahrscheinlich, dass dabei sauber gesungen wird.

  • Devin Townsend wurde zwar schon genannt,aber dieser Song ist einfach zu genial mit seiner Blechbläsereinlage:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    The Antiproduct von Strapping Young Lad (ebenfalls mit Devin Townsend) ist ähnlich geil

  • Ganz nett, beweist aber, dass rappen nicht für jeden ist :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dass schlecht rappen so sympathisch sein kann :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • das ist vor nicht einmal 24 Stunden hochgeladen worden und hat 17000 Views. Warte doch mal ein paar Tage. Außerdem hat das wohl mehr Autotune als Gangnam Style :D


    Die 100 000 views sind fast geschafft :D ... heftig wie das so schnell die Runde gemacht hat. :thumbup:
    Witzigerweise klampft da auch der Gitarrist meiner Truppe mit :) ...

  • Will auch drei vier Arme :D


    gerade auf heise.de gefunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit denn richtig ist immer besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dehoem ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!