Leider werd ich diese Band nie live sehen....

  • The Ramones (drei von Vieren sind leider schon tot und Marky hab ich bei den Misfits letztes Jahr gesehen - was die Trauer um die anderen drei nicht unbedingt geschmälert hat...)
    The Misfits in Originalbesetzung (obwohl es Wunder ja immer noch geben soll...)


    Und noch was zur Kategorie "Band, die ich nie wieder live sehen will":
    Die Toten Hosen! Die haben ihrem Namen beim Nachholkonzert zur "Friss oder Stirb"-Tour am 19.06.2005 in Dortmung echt alle Ehre gemacht! Völlig Tote Hose!

  • Verzähl nd.m! Mich interessierts.


    Alle die ich gern gesehen hätte, wurden schon genannt!


    Cake würd ich aber gern nochmal sehen :D
    (vielleicht kennt die ja jemand...)


    Viele Grüße
    Rockstar

  • Led Zeppelin wär mal ein absoluter Traum für mich, Genesis auch.


    Naja, bleibt einem nur, sich Fett Zeppelin und Musical Box anzuschauen.

    It's all just a joke.

  • Muss auch noch was an meinen Bands ergänzen:


    Ramones(wie konnte ich die nur vergessen)
    Pink Floyd(hier darf man unter Umständen ja sogar noch hoffen)

  • Zitat

    Original von demonstyle
    Life of Agony waren doch letztens im Soundgarden Dortmund! Ich wäre hingefahren aber war dann noch n bisschen zu teuer ich glaub so um die 40€ warens.....


    Die sind/waren doch auch im Studio. Album wird "The River Runs Again" heißen, soweit ich das weiß!



    ich hab se bei rock am ring gesehen...


    bei den bass hatte ich das gefühle gleich von innen zu platzen...der hat ja sooooooo gedrück muahaha..
    ich hab den nich gehört nur gespürt...
    und die show war seeehr geil ging echt ab...





    ansonsten würde ich gerne


    Rage Against The Machine mal gerne sehen...(gibs ja eigentlich noch nur mit anderen Sänger und Bandnamen ^^)
    Led Zeppelin
    Pink Floyd
    Adema mit Original Sänger -.-
    Guns 'N' Roses (nicht in Form von Velvet Revolver...ich kann die nich mehr hören)
    und zu guter letzt Deep Purple

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • @ demonstyle


    Das River Runs Again Album ist ein Livealbum.
    Die neue CD ausm Studio heißt anders. Hab aber keine Ahnung wie??


    @ Jochenist.net


    Fuck alter, Audioslave sind verdammt nochmal nich RATM oder Soundgarden. Die haben ihren eigenen Stil und der is verdammt geil. Meiner Meinung nach eine der Besten Bands in letzter Zeit.
    Wollt ich Dir nur mal mitteilen Di unwissender

  • wer zu black sab.... oder so gehen will, der sollte sich beeilen die machen wieder eine Tour demnächst. Die haben mir beim Soadkonzert nämlich nen Flyer von denen in die hand gedrückt :D ;) und die Libertines werden bestimmt auch nochmal kommen, und the refused auch. "Die Hoffnung stirbt zu letzt" in diesem sinne....
    greetz der colli

  • Pantera...


    Ich und einige Kumpels hatten damals Karten für die "Tattoo The Planet"-Tour mit Slayer, Pantera, Cradle Of Filth, Static-X, und noch irgendwas :rolleyes:


    Wir wollten eigentlich nur Pantera sehen, auf den Rest geschissen, aber leider gabs die diesen Zwischenfall mit dem bärtigen Mann am 11.9.


    Pantera haben damals abgesagt, klasse...... X(


    Geld zurück......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!