Ich versteh euch (das DF) nicht!

  • Hallo,


    ich kann euch nicht verstehen die meisten Leute sagen die Onkelz sind recht's und machen scheiß Musik, daß will ich jetzt auch nicht diskutieren aber wenn die meißten was da gegen haben warum wird beim Intro (1.Trailer) des Drummerforum ein Onkelzlied im Hintergrund gespielt???


    Schreibt bitte!

  • also 1. hab ich von beidem noch nix gehört aber ich gib trozdem mal mein senf dazu ab


    wer auch immer das sagt heisst ja noch lang nich das er zum forum gehört und das video gemacht hat(welches vid überhaupt =) )


    und naja die onkelz hamja wohl so wenig mit rechts zutun wie bono von U2 mit krieg :p


    das sie scheiß musik machen naja das is jetzt wieder geschmacksache ;)

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Warum das gemacht wurde? Frag den Cutter, der das Video gemacht hat. Da haben ja nich 120 User vor einem Rechner gesessen und über jede Szene und über jede Hintergrundmusik diskutiert.
    Du bist übrigens nicht der einzige, der sich über diese Hintergrundmusik wundert.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Da wurde wohl abseits von jedem Inhalt einfach ein mehr oder weniger passendes Stück Musik gewählt.


    Individuum schreibt sich übrigens mit Doppel-U.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Ich hab immer dagegen gehalten, aber das war wohl nicht die Mehrheitsmeinung oder die Mehrheit war zu höflich Wampe gegenüber, weil er sich die Arbeit gemacht hat. Das liegt halt an diesem Trend zur kritiklosen Freundlichkeit, auch hier.

  • es ging beim Video ja nicht um die Musik sondern den Film als Ganzes, und Wampe macht ja keine Kohle damit oder so..also!;)


    Warum muss hinter jedem Baum immer gleich ne politische Botschaft versteckt sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • ... ich habe zwar die forums-treffen-cd noch nicht bekommen und mir ist auch beim trailer-gucken nicht aufgefallen von wem die musik ist (da ich die bo-mucke nicht kenne) aber jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen, daß ich nicht mehr besonders viel bock auf die cd habe.


    ich halte mich eigentlich schon für einen recht toleranten menschen und gerade die bo haben meinen aufrichtigen respeckt, da sie ihren angeblichen "neuanfang" unter gleichem namen gestartet haben anstatt die vergangenheit (mit einer namensänderung) zu verleugnen. nichts desto trotz möchte ich diese band in keiner weise unterstützen !


    sollte also ihre musik weiterhin für die cd verwendet werden (wovon ich ausgehe, denn die sind ja wohl hoffentlich schon in arbeit) trete ich vom kauf zurrück ! wäre nett wenn sich der verantwortliche mod per email bei mir meldet um weiteres abzusprechen. schade !!!


    @ SchlagzeugerHH


    ... damit ist dann wohl auch klar, warum ich mich nicht mehr bei dir bezüglich des proberaums gemeldet habe, oder ? trotzdem danke für's angebot ...


    gruß, lifelike

  • Zitat

    Original von lifelike
    ... ich habe zwar die forums-treffen-cd noch nicht bekommen und mir ist auch beim trailer-gucken nicht aufgefallen von wem die Musik ist (da ich die bo-mucke nicht kenne) aber jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen, daß ich nicht mehr besonders viel bock auf die cd habe.


    Die Mukke ist nur beim Trailer verwendet... es gab hier schon mal eine Diskussion drüber (über die Mukke) und daher denke ich das Wampe sie ersetzt hat... die Treffen 3.5 Teilnehmer (vom letzten WE) hatten die Möglichkeit den ganzen Film zu schauen und da war nichts mehr von Onkelz.... und das ist auch gut so... also freue Dich auf die CD...


    Gruß
    Christian

  • "... ich habe zwar die forums-treffen-cd noch nicht bekommen und mir ist auch beim trailer-gucken nicht aufgefallen von wem die Musik ist (da ich die bo-mucke nicht kenne) aber jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen, daß ich nicht mehr besonders viel bock auf die cd habe."


    man kanns auch übertreiben oder ? Du willst die CD vom Treffen nicht mehr haben nur weil da Musik drauf is die du nicht magst ?! Find ich jetzt n bißchen krass besonders wo du die Onkelz doch so respektierst...du unterstützt sie damit doch nich....ich hasse die onkelz aber mein gott, ich stell mich auch nich an wenn da jetzt n Lied von denen als Hintergrundmusik läuft, wo es doch nur auf die bilder ankommt....seid doch mal n bißchen flexibler und offener...ihr klingt wie 70jährige sturköpfe...

    Incubus rocks

  • ... es war mir natürlich beim schreiben schon klar, daß das wieder einigen nicht passen wird und für mich ist das auch kein problem. es ist mir auch klar, daß einige evtl. nicht verstehen, daß ich in meinem beitrag über mich und meine einstellung zum thema und nicht über die band an sich geschrieben habe. was ich nicht erwartet habe ist ein aus dem zusammenhang gerissenner komentar wie:


    Zitat

    ... besonders wo du die Onkelz doch so respektierst...


    und noch viel weniger habe ich ihn von dir erwartet, hannibal ! aber bestimmt war das wieder mal nur (wie ja hier hin und wieder üblich) provokant, verarschend gemeint ...


    egal, auch dir einen lieben weihnachtsgruß lifelike

  • ok sorry, war vielleicht etwas daneben mit dem Zitat...ich mag nur diese sture grundeinstellung nicht...deswegen reagiere ich bei solchen Sachen manchmal so...ich bin was solche Sachen angeht halt ziemlich offen und mag z.B. auch dieses Schubladendenken von Musikgeschmäckern nicht, was mein ehem. Gitarrist in der Band hatte, der wollte z.B. immer NUR Grunge spielen und war absolut unflexibel was seine Meinung über Musik betrifft...ich bin eher der Typ dem es egal ist wie die Musik heißt, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir halt, egal ob es Rock, Grunge, Metal, Nu-Metal oder Classic is...das hat mich halt die ganzen Jahre über richtig angekotzt, und deswegen bin ich dann vielleicht schnell mit solchen Kommentaren wenn es um dieses Thema geht...nicht so ernst nehmen...is deine eigene Sache...
    wünsch dir natürlich auch frohe Weihnachten...


    Hannibal

    Incubus rocks

  • Ich bin grundsätzlich auch Hannibal`s Meinung.
    Wird am Abend auf einem Festival irgendwo ein Stück gespielt was (politisch, stilistisch oder sonstwie) nicht in seinem Kram passt, geht lifelike wahrlscheinlich auch heulend nach Hause und will das Geld fürs ticket zurück.


    In meinen Augen auch einfach nur völlig überzogen, auch wenn Ich genauso die Onkelz in KEINER Weise gutheißen will und sie mich persönlich auch ehrlichgesagt nen Dreck überhaupt interessieren.


    Lifelike, wenn denn wirklich noch die BO Mukke drauf wäre, dann tritt halt vom Kauf zurück. Freu Dich mit Deinem Pyrrus Sieg und kauf Dir nen Keks.


    Iss jetzt nicht böse gemeit Lifelike, aber komm aldä! Mach Dich locker und spul die ersten 30 sec. vor :D



    Gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!