Eure Weihnachtsgeschenke!!!???

  • Juhu,
    ich hab mir grad mein Set bestellt.....!!!!!


    DW - PDP FX in Blue Fade.....!!!!


    Jetzt fehlt nur noch n Becken.........!!!!!


    Ich freu mich schon auf meinen Eintrag in der Gallerie....!!!


    Machts Gut.....!!!


    Riddle

  • Super, was Ihr alle so geschenkt bekommen habt, total interessant. Mich würde auch wahnsinnig interessieren, was Ihr alle Euren Großmüttern und -vätern so geschenkt habt; ist ja nicht immer ganz einfach. Also los, ich platze fast vor Neugierde . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Hmm, ja..
    also
    Ich hab n neues Bett bekommen (brauch jezz nimma inna Bassdrum penne')
    Jede menge Geld
    und
    5kg gewichtszunahme...
    schlimm schlimm schlimm.
    Von dem Geld werd ich mir 2 neue Fußmaschinen und ne HihatMaschine kaufen

  • Fürs Schlagzeug direkt hab ich insoweit nur Geld bekommen. Ist aber gut so, denn es weiss ja eh keiner, was ich denn gerne hätte *g*
    Naja, jedenfalls ist das Geld schon für ne richtig gute Snare verplant, da ich grad in Brasilien bei der Familie bin, liebäugele ich natürlich grad mit ner Odery Snare. Alles weitere wird sich aber erst klären, wenn ich ein paar Musikläden hier vor Ort gecheckt habe.


    scout


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen AAX Hats! Und, wie gefallen sie dir? Wie klingen die denn so in natura?

  • 4 Dofumas:
    - DW 5002
    - Pearl Eliminator
    - Janus Ergo Pedal
    - Iron Cobra Rolling Glide


    ....bloß heut muss ich die anderen 3 wieder zurückgeben, ich glaub ich behalt die Pearl mit DW-Beatern dazu, einfach nur GOIL!! :)) :)) :))

  • Unter meinem Baum:
    Ein Umschlag mit Geld.
    Der kommt in das Spar-Klo, damit mein Projekt mit dem Übe-Set endlich mal in die Gänge kommt.


    Wenn das doch nicht realisiert wird, kauf ich mir eben doch einen Hubschrauber.



    cu
    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

    Einmal editiert, zuletzt von r37 ()

  • öhm geld, so im ganzen 450 sfr oder so, 2 cds (miles davis essentials und robert walter, son hammondsynthiefenderrhodesepiano fritz, fetter acid jazz!!)


    von den eltern kommt jetz dann noch ne lauper 13x3 buche snare (klarlack finish ;)


    grz, jon

  • Led Zeppelin-DVD, Vic Firth SIH-1, Suntory Yamazaki Single Malt 12J. (Lechz!) und noch ein paar schöne Kleinigkeiten...
    Mein schönstens Geschenk habe ich mir aber selber gemacht: Ein 25 Jahre altes LUDWIG-Set aus den USA importiert (13/14/16/22, Acrolite Snare), wird zurzeit noch mit aktueller YAMAHA-Hardware und Stagg-Zymbeln ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!