Eure Weihnachtsgeschenke!!!???

  • Jetzt mal meine kleine liste von was ich bekomme habe:


    2 paar stick pro mark 5A
    eine band fuer meine gitarre
    1 paar schuhe
    Lord of the rings monopoly
    Parfum (Mexx diversity)
    coca-cola-set
    Memoblock


    das wars und ich bin voll zufrieden :D


    Gr,
    Denise

  • Ja, ich hab halt das Amun Crash, Badelatschen, einen neuen Gürtel, "Herr der Ringe - Die 2 Türme Special Extended Edition" und (was das geilste ist) von meiner Oma, die ziemlich stinkreich ist, 500,- Euro :D :D :D
    Naja, 200,- gehen erstmal wieder weg, um meine Schulden zu zahlen und den Rest würd ich zwar gern fürs Set ausgeben, mach ich aber nicht, da ich nicht gleich schon wieder pleite sein will ....


    Frohes Fest!


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von ViZoR ()

  • Von meiner Frau habe ich wie gesagt einen Geschenkgutschein bekommen(150 €),damit werde ich dann mein Set neu befellen(+ 200 € in Eigenleistung)!;)


    Außerdem habe ich noch eine neue Uhr,eine DvD von Iron Maiden und eine Packung mit After Shave,Rasierwasser und Rasierschaum bekommen!:)

  • bei mir ists die steve smith doppel-dvd geworden (danke ans christkind nogoretex;))...
    apropos: parfum, aftershave und badelatschen fürs set? oder hab ich etwa die fragestellung nicht verstanden? :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • hab n mp3 stick bekommen... endlich weg vom Cassettenplayer *g*
    geld, welches ich aber nicht ins schlagzeug stecken werd,e sondern in einen Mac.
    und n endlos geilen guertel von meiner schwester... bin guertelfan! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hoi!


    Mutti ist halt doch die Beste... :D
    Unterm Baum lag ein Karton, also 12 Paar Pro Mark 2BL. Jetzt habe ich wieder genügend Munition für die anstehenden Proben und sogar ausnahmsweise mal wieder den einen oder anderen Gig :)


    Viele Grüße & schöne Feiertage noch,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • 4 oder 5 paar steve gadd signature sticks


    john blackwell jr - technique, grooving, showmanship dvd
    (guck ich grad :) )


    carola grey - the grey way (lehrbuch)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Hi


    Ich hab zu Weihnachten fürs Set


    eine Beckentasche
    ein Beckenarm
    und... total unerwartet ein Becken gekriecht, nämlich ein 10" Stagg Splash DH (oder so)


    Leider konnt ichs bisher noch nich am Set spielen(Feiertage und Ruhestörung*heul*)


    LuDI

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Habe mich selbst beschenkt mit einem gebrauchten Yamaha DTX 2.0, dazu einem Mige-Pad (auf das ich immer noch warte) sowie einen Tama-Hocker. Einer meiner alten Hocker war hinüber, da habe ich wahllos beim kleinen Musikalienhändler vor Ort zugegriffen.

    Fenster fährt mich Nüsse

  • Holy, lass Federn, jetzt hast du schon alle neugierig gemacht :-))


    Fürs Set hatte ich mir eigentlich noch nie direkt etwas gewünscht.
    Da geht auch unterm Jahr genug dafür drauf ;)
    den ein oder anderen Gutschein gabs die letzten Jahre schon, klar.


    Dass Schenken lässt bei eigener Familie sowieso etwas nach.
    Aber denkt euch leuchtende Kinderaugen unterm Christbaum,
    auch ein sehr tolles Geschenk ...

  • also ich hab die studio kans bekommen (werden noch in metrophones mit digitalem metro. umgetauscht, da drums only da wohl was verwechselt hat *grummel* X( ) und ein mal den drum dial <-bin ich aber nicht ganz so zufrieden mit, aber mal sehen wie sich das ding noch einsetzen lässt
    ansonsten noch zildijan drum sticks von meiner omi ('n bissel schade, weil ich inzwischen zu ahead umgestiegen bin)


    und 50 eus -> werd ich mir ne klemme für kaufen


    naja weihnachten ist noch nicht gelaufen und es kommen noch n paar geschenke :)

  • jetzt sach ma, seid ihr in deutschland alle so weiß oder hat der hobbyphotograph das pic mim übertriebenen blitz vergewaltigt?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    jetzt sach ma, seid ihr in deutschland alle so weiß oder hat der hobbyphotograph das pic mim übertriebenen blitz vergewaltigt?


    LOL



    DAS bin ich nich *abwehrenddiehändeschüttel*


    es ging ja nur um DAS "gute Stück" *GGG*

  • back to topic:


    ich bin nun im Besitz eine Big Stick Signature Paares. Ja, es soll Leute geben, die sowas spielen und ihre Unterschrift dafür hergeben. Haben mir die Schwiegereltern in spe aus Ungarn mitgebracht, samt eines Plakates des örtlichen Trommelmuseums.
    Ansonsten gab es nichts für's set. Dafür weiß ich jetzt, das Torpedo Moskau den Namensgeber nicht auf dem Trikot abgebildet hat. Trotzdem ultracooles Kleidungsstück!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!