Eure Weihnachtsgeschenke!!!???

  • Bei mir wirds wohl auf Geld hinauslaufen, welches dann wahrscheinlich in ein paar Becken und endlich mal ne Beckentasche investiert wird.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • hab mal die carbosticks bestellt, mal as vergleich zu den aheads. dann noch n neuen satz felle und den rest geb ich für klamotten aus.

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Ich hab mir Karten fürs Aerodrome und Obscene Extreme geschenkt. :D


    Und sonst nur Geld.
    Davon wird die Hälfte heut Nacht versoffen. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Geil!!! 'ne Ergänzung zu meinem Set. Meine Eltern haben mir ne Pearl MMX 16'' Standtom,und ne 8'' Hängetom geschenkt!!!Hammer!!!


    gesegnetes Fest


    Flippi


    P.S. die Tomhalterung ist vergoldet!!!Juhuuu

  • Ich bekomm ne 14" Z Dyno Hi-Hat im brilliant finish (333 Euro). Allerdings werd ich sie erst in einer Woche bekommen, da der Versand doch ein wenig dauert.

    ------------------------
    mfg Kisi

  • endlich einen eigenen Hocker, aber der ist nicht pünktlich geliefert worden, genauso wie die Sticks, die Sticktasche und ein Orchesternotenpult (alles Thomann) nicht rechtzeitig da waren.
    Gut, dass ich wenigstens mein 12" Stagg Furia Splash pünktlich bekommen hab... ;( snief...


    Forhes Fest allen Beschenkten und einen guten Rutsch!!!

  • wasn Horror(fest) ....


    bei mir fing alles damit an, das wir wie gewohnt gegen 18 uhr Omi abholten um zu den Schwiegereltern in Spe zu düsen. Aber nein, was macht Omi?! Legt sich erstma auf die Nase ..... sprich: Danke Glatteis, das Weihnachtsfest wird vielversprechend :D


    Omi humpelte dann also hinterher, fluchte (mehr oder weniger) leise vor sich hin und brummelte irgendwas von ..""wenn das nich kaputt is" ... :rolleyes:


    Dann kam die Fresserei:
    Wie jedes Jahr: Roulladen, Knödel und Rotkraut...
    auch wie jedes Jahr: Mutti schimpfte übers Essen, weil war ja ma wieder gaaaaaa nich gelungen und Fatti kippte sich ein Bierchen nach dem anderen hinter die Binsen und war in Gedanken wohl schon beim nächsten Champions-League Spiel :rolleyes:


    Dann kam die "Bescheeeeeeeehrung", .. Danny dachte sich "... hoffentlich diesma was sinnvolles, Andeutungen hab ich ja mehr als genug gemacht" ... was soll ich sagen: Die IKEA-Werbung mit dem Knirps, der Feinripp und der Vase isn Scheiss gegen unser Happy- Family Weihnachten :D


    Ich bekam ultra schicke Strings (immerhin!!!)( mit BLÜMCHEN ( :rolleyes: 8o X( ) und (als ob das nich genug is) von Omchen Geschirrhandtücher (dito mit Blümchen) UND Bettwäsche ( mit .. na??????)
    Von meinen Anspielungen ("Drummerzeuch in Form von Gutscheinen wär sooooo nich schlecht, ne") hat keiner Notiz genommen und ich sitze nun vor einer Sammlung stinkender Wachskerzen (wofür auch immer die gut sind) und Blümchen in allenFormen und Variationen .... ich sag nur:


    Merry Chistmas, ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;( :D

  • bei mir lag ne janus dofuma unterm baum, ich hatte sie aber vorher schon mit eigenanteil bezahlt...
    vorher schon die ganze zeit am set gehockt und gedrummt--> GEIL ! :) :)
    also, frohe weihnachten noch !!

    Ride on

  • nichts fürs set, kaufe ich mir lieber selber, hat keinen sinn, die anderen damit zu nerven, verstehen die sowieso nicht.


    baby, was hast du gegen schöne bettwäsche, habe auch welche bekommen, schöne, muckelige aus flanell, fand ich gut, da habe ich jeden abend spass dran, wenn ich ins bett steig und thomas pasta teller, nen buch, etwas kohle und morgen gibt es noch nen nachschlag von meinem schatz, mal sehen...*gespannt sei*

  • Ich hab eine Iron Cobra DoFuMa bekommen.
    Überleg mir ob ich mir vom Weihnachtsgeld meiner Oma (war dieses Jahr besonders spendabel) ein 16" Fußtom für mein Yamaha Stage Custom kaufe, oder mir vielleicht ein nettes 18" Crash leiste.
    Hat keiner von euch ein Tom zum vergeben? ;)

  • .... ich hab ja rein ga nix gegen Bettwäsche, aber ich HASSE Blümchen ........ und meiner schicken Blümchen-Unter-Bettwäsche kann ich echt gaaaaaa nix abgewinnen (und wenns 10 ma von Herzen kommt) :rolleyes:
    ... die hat heut morgen schon den hintersten Platz im Schrank eingenommen :D


    Bilder?!?!? Vergiss' es .... ich will ja nit das du blind wirst :P

  • Hallo Kollegen,


    bei mir gabs eigentlich auch nix fürs drumset, die kennen sich eh damit nicht aus. Außer meine Schwester, die hat sich eingebildet sie müsse mir sticks kaufen. Als ich dann mal am Paket gefühlt hab, hab ich gefragt, ob sie schon wisse welche größe ich spiel. Dann hat sie die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil sie ned wusste, dass es da große unterschiede gibt. Sie hat dann die Steve Gadd Signature gekauft, wegen dem Aussehen. Die wollt ich eigentlich schon immer mal spielen, auch wenn ichs dicker gewöhnt bin....


    Also ich wünsch euch allen noch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.


    Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!