ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • Also ich bin (eigentlich) auch rundum Zufrieden :
    Hab Geld(Omas), 2neue Pullover und 2 neue T-Shirts(auch meine Omas) , Six Degrees of Inner Turbulences(Mum) von Dream Theater und ne Spende für mein Drumset(von meinem Dad) bekommen
    Aber am Sonntag gehts noch zu'm Rest der Familie ... muhahaha (Heißt eigentlich nurnoch meine Paten und andere Familenangehörige :D)


    Das "(eigentlich)" ist wegen der unrippbaren Dream Theater Platte :(


    Aber sonst alles perfekt :D


    Greetz
    nik_15

  • - Jamie Oliver Kochbuch um die WG mit neuen Leckereien im nächsten Jahr zu beglücken


    - neue Musi auf Schallplatte


    - nen Monster USB Stick für die Ableton Sound Librarys, damit nich immer die ext. Festplatte mitschleppen muss.


    - 14 Jahre alten Scotch aus den guten Highlands


    - ne große Rohema Bestellung in Kassel


    und irgendwie mein neues Delite (ein Geschenk von mir an mich ;)) in 22",18", 10", 12", 14", 16" und 14", was ich zum ersten mal am Montag für eine Pre-Production auspacken darf :love: , nach 2 Monaten (Danke Lichti!!)

  • Miniatur Ardbeg Blasda
    Miniatur Ardbeg TEN
    Miniatur anCnoc 12
    Miniatur Old Pulteney 12
    ein interessantes Single Malt Notizbuch von Walter Schobert
    einen tollen Schottland-Kalender
    3 Monate Sticks-Abo
    eine warme Winterjacke
    haufenweise Schokolade ^^

    Das ist fein beobachtet!

  • Dieses Jahr gabs zu Weihnachten nur Schlagzeugkrempel - wer hätte das gedacht, dabei bin ich doch immernoch Keyboarder.


    8" Drumtec Mesh Fell
    10" Drumtec Mesh Fell
    12" Drumtec Mesh Fell
    14" Drumtec Mesh Fell
    16" Drumtec Mesh Fell
    22" Drumtec Mesh Fell


    8" Drumtec Reso Fell
    10" Drumtec Reso Fell
    12" Drumtec Reso Fell
    14" Drumtec Reso Fell
    16" Drumtec Reso Fell
    22" Drumtec Reso Fell (etwas hässlich, ich glaub' ich kauf lieber noch ein dw Fell - macht mehr her)


    Basix Drumhocker
    Mapex MPX Snare (die ich gleich mal "aufgebohrt" habe) :D







    Baue gerade mein erstes Edrum... magnum mrs custom, handelsbude trigger, wronka bassdrum trigger, drumtec mesh felle, TD20, 1,4kW Bass Shaker, Stealth Beckentrigger

  • Dieses Jahr gab es einen 30" Flachbild-Fernseher, über den ich mich sehr gefreut hab.
    Ansonsten gab es denselben Kram wie jedes jahr. DVDS, Süßkram und alles, was dazu gehört.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....


  • Kann ein Mod das bitte löschen? Das ist ja P18-Gemetzel ;(

  • Markenmantel? 37"LCD Fernseher? Black Panther Snare? LÄCHERLICH!


    Ich habe bekommen, eine CD .... mit jüdischer Musik. 8o STRIKE!
    Also wenn ihr jetzt vor Neid platzen wollt, dann verstehe ich das vollkommen.


    Aber mal ernsthaft, Familie hat sich zusammen besoffen und meine Tante hat sich über ne Ganeshastatue (eher Figürchen)von mir sehr gefreut. Und solange sich die Familie freut geht es auch mir gut.


    Ach und jiddisch bin ich nicht...

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Ich hab mich mit John Zorn versucht in die jüdische Musik reinzuhören, aber es klickt nicht.
    Das meiste seines Jazz Zeugs fetzt aber.
    Welche CD isses denn genau?

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

  • ... alles lächerlich!


    Von meiner Tochter gabs nen selbstgebastelten (Chipsröhre) Stickholder im (FAST) gelungenen Hilite Exclusive Black Diamond-Finish..................!!!!!!!!

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!