Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

• ... ha geil. Wollte die Ludwig-Snare hier auch gerade posten. Ich weiß nicht, wo er die Bilder her hat. Aber es ist definitiv der selbe Typ

wie die ganze letzte Woche. Da er immer in diesem einen Dorf an der Ost-See wohnt, wenn ich frage, wann ich vorbeikommen kann!

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• Und ich dachte er wohnt in Böblingen? Ist jetzt so ca. das 4. Mal in den letzten Wochen, dass so ein Scamangebot mit diesem Ludwig Snare Modell auftaucht - von den ganzen Black Beautys und Supraphonics ganz zu schweigen.

Also, wer glaubt in der Vorweihnachtszeit (und auch sonst) eine Ludwigsnare zum Schnäppchenpreis zu ergattern, sollte lieber ganz genau PRÜFen.

• Es ist echt zum Kotzen, dass Kleinanzeigen als Unternehmen nichts gegen Betrüger unternimmt.

2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs. Stattdessen versuchen sie ein eigenes Bezahlsystem mit horrenden Gebühren zu etablieren.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!