BEHEMOTH - Inferno´s neue Pedalerie

  • Prost Gemeinde!


    Habe gerade H I E R gelesen, das Inferno neue Pedale sein Eigen nennt - da sind aber auch andere schnelle Füße mit von der Partie.


    Kennt jemand von euch diese Pedale?

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Hm, also er hat da ein komplett neues Endorsement. Und außerdem schauen Trick Pedale ganz anders aus (für mich filligraner). Das da sogar der CC Drummer dabei ist spricht doch für Qualität. Irgendwie.


    Zum Thema Kopie: ich bin der festen Meinung das man eine Fuma nicht wirklich neu erfinden kann. Die Idee eine Fuma aus einem Block zu fräsen, ist nicht neu, aber von Inferno´s neuer Endorsement Firma doch schön umgesetzt worden. Das man sich seine Fuma allerdings VÖLLIG nach seinen Wünschen bauen lassen kann, ist mir aber neu und finde es schon toll.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • da wechselt man gerade von axis auf pearl demon drive und es gibt schon wieder was interessantes....... :cursing:
    da ich aber wohl nicht so leicht in den genuss kommen werde, die dinger mal antesten zu können, kommt ein kauf für mich sowieso erstmal nicht in frage. :(

  • Das sieht mir doch sehr nach ordentlicher CNC-Arbeit aus.
    Scheiß auf Plagiarismus, tut der Guttenberg auch. Solang die Teile funktionieren und weniger kosten, ist doch alles top.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Das sieht mir doch sehr nach ordentlicher CNC-Arbeit aus.
    Scheiß auf Plagiarismus, tut der Guttenberg auch. Solang die Teile funktionieren und weniger kosten, ist doch alles top.

    Und genau DAS ist das Problem: Alle scheißen drauf.
    Sonst wäre Herr (Dr.?) G nämlich schon längst weg vom Fenster.


    Wenn du ein bahnbrechendes Produkt auf den Markt bringen würdest, wärst du sicherlich auch nicht erfreut darüber, wenn es jemand komplett nachbauen und dir die Kunden wegschnappen würde.
    Gottseidank wird das hier (aufgrund von Wucherei) aber sowieso nicht passieren ;)

  • Ein bahnbrechendes Produkt wären die Trick mit Lichtschranke als Triggersystem, aber die Pedale sind doch keine Neuheit...
    Abklatsch von Axis, Trick ect. Keine Kette/Band, leichtes aber stabiles Material.

  • Mich stört es immer, dass neue Direct Drive Pedale gleich als Axis-Kopie dargestellt werden.
    Die Axis Pedale sind echt super (hab die Longborads selbst über zwei Jahre gehabt), doch es gibt einige Sachen die mich extrem genervt haben. Beispielsweise die in sich stufenlos drehbare Kardanwelle oder die unzähligen Inbusschlüssel (schrecklich), usw.......
    Solche Sachen fallen einem oft erst auf, wenn man selbst im Besitz des Pedals war und deshalb hab ich die Axis Longboards mit Pearl Demon Drives ersetzt.
    Auch bei der im Titel genannten Maschine gibt es so einige Unterschiede/Verbesserungen zu den Axis Modellen, die für mich nicht unerheblich sind.
    Deshalb sollte man die Pedale nicht auf die Schnelle als bloße Axis-Kopie bezeichen. ;)

  • Ein bahnbrechendes Produkt wären die Trick mit Lichtschranke als Triggersystem, aber die Pedale sind doch keine Neuheit...
    Abklatsch von Axis, Trick ect. Keine Kette/Band, leichtes aber stabiles Material.

    Mit bahnbrechend meinte ich die Trick Detonator, nicht, dass es hier Missverständnisse gibt...

  • burschen, was ist D A R A N bitte so neu?? Ich finde die polnischen Teufelshufe Pedale schön, sehr massiv und echt aaaaarrrrrgggghhhhh (im positiven Sinne).


    Alles aus Alu mit direktem Antrieb als Trick bzw. Axis Kopie hinzustellen ist schon schräg. Dieser Logik nach hat beim Bandzug die IC bei Yamaha abgeschaut und umgekehrt oder doch ganz von Pearl. UND man kann die Pedale bei Axis & Co. denke ich NICHT als Custom-Anfertigung bestellen. Bei den Teufelshufenfabrikanten schon. Und DAS ist echt neu.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Die Dinger hat doch dieser Krimh Kerim mal gezeigt bei einer Decapitated Clinic Show in Aarhus, oder?
    Weiss auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...Ich hab nen guten freund in Polen...ich werd ihn mal Fragen, was sowas da vor Ort kostet...kann mir kaum vorstellen, dass das in Polen auch so viel kostet.

    Mein Name ist Ment, Rudi Ment!

  • trick benutzt für seine dominator und detonator kompressionsfedern und nicht die konventionelle zugfeder.
    vielleicht kann ich in 2-3 monaten mal was dazu sagen, falls der dollarkurs so bleibt und ich das geld beisammen hab...


    ich find die devils hoof aber eher nicht so chick vom optischen her als die trick.


    cooles feature ist allerdings der koffer (und das shirt...) dazu - den gibts bei trick nicht... soweit ich weis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!