Treffen 5.0 - Die ersten festen Teilnehmer

  • gude.
    ja - überweisung = anmeldung!


    bandmitglieder, oder nichtmusiker müssen ebenso die 20 euro zahlen - erstmal! sollte ein bandmitglied dann nur 2 tage bleiben, gibts halt anteilmäßig geld zurück.


    am liebsten wäre es mir aber das alle 20 euro zahlen und dann auch 3 tage bleiben! das problem ist halt das ich dieses jahr hohe kosten habe (bühne, toiletten, etc) und es blöd wäre wenn viele samstags kommen und geld zurückhaben wollen weil sie samstags abends schon fahren.


    es geht halt nicht mehr so einfach bei 100 leuten und einem supertreffen, was es dieses jahr wohl werden wird !!


    pat°

  • Hi
    Hab dem Uwe auch grad schon eine Mail gemacht :


    Leider sind alle Plätze nun vergeben. Es spielen folgende Bands:


    FREITAG
    19:00 - 19:45 EDITION (gimmicks Band)
    20:15 - 21:00 (ElEhnez)
    21:30 - 22:15 Headphones (deVante)
    22:45 - 23:30 Georg's Band (geo)
    24:00 - 00:45 BEEAH (spanky`s band)



    SAMSTAG
    19:00 - 19:45 Miami Ice (SPF)
    20:15 - 21:00 Boobylicious (die_happy)
    21:30 - 22:15 Spring Tide (trommelmatze)
    22:45 - 23:30 Emily June (Patrick)
    24:00 - 00:45 Zpawn (metalfusion)



    Sollte eine Band absagen, werde ich wieder Bescheid geben.


    Grüße
    Patrick

  • Was passiert eigentlich auf so einem Treffen alles? Wie sieht der Ablauf so aus. Ich hab mal die Suche versucht zu benutzen... aber das war so umfangreich da hat ich kein Bock alles zu lesen! Kann vielleicht bitte jemand der bescheid weiß was von den vergangenen Treffen verlinken?
    Hat es überhaupt zweck als Amateur dort anzureisen? Bringt so ein Treffen auch was zum besser werden oder so? Gibts vielleicht irgendwelche Sachen wie Workshops oder so...
    Nehmt ihr alle euer schlagzeug dorthin mit? Oder wie funktioniert das.


    Wie benutzt ihr die Suchmaschine eigentlich? Wenn ich da was eingebe finde ich entweder tausend Sachen die man sich gar nicht alle durchlesen kann oder gar nichts brauchbares...


    Ciao,
    Jojo

  • Hi Knutrobert,


    da können/sollten Drummer jeder Spielstufe kommen. Letztes Jahr hatten wir auch zwei Workshops( Besen und Hi Hat Arbeit). Ich spiele selber noch nicht lange und finde es extrem Klasse was man da alleine durcch Gespräche und zuschauen lernen kann. Die wenigsten dort sind Profis, eher fast alle Amateure( okay etliche spielen schon sehr gut), aber egal, keine Ansgt vor guten Drummern ;) Die habe ich auch nicht. Set lass bloß Zuhause. Für Essen und trinken wird super gesorgt sein( zu kleinen PReisen). Also eigentlich schon fast Pflicht, alleine schon wegen der ganzen bekloppten da. Und wenn Du einmal da warst, kommste auch wieder.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Schau Dir einfach mal die Bilder vom Treffen 3.0 an...


    Dei meissten von uns sind Amateure.


    Typischer Ablauf:
    - Ankommen
    - Namens-Lanyard umhängen
    - Zelt aufbauen
    - Leute kennenlernen
    - Bierchen trinken
    - diskutieren
    - evt. Trommelsession mitmachen
    - Bands anhören
    - essen
    - weitere Bierchen trinken
    usw...

  • also seh ich das richtig das das n großer Zeltplatz oder sowas ist? Hatte mich schon gefragt wie das mit schlafen alles so passiert... :)
    Also ich denk ich werd vielleicht mal mitkommen... Ist nur ne überweißung notwendig oder auch noch irgendne e-mail.
    Woran könnte es liegen das der Locator bei mir nicht funktioniert. hatter noch nie. Verusch ich seit ich dabei bin zum laufen zu kriegen aber das geht nicht!!! :(

  • Mann Knutrobert.... :rolleyes:



    Der Locator geht halt seit ein paar Wochen nicht. Und jetzt schau Dir endlich die Bilder (s.o.) an. Sind da Zelte zu sehen? Ja...


    *mitdernasedraufstoss*

  • Hatte das mittlerweile schon erkannt das das Zelte sind... Hab mich ja gefragt bevor ich die Fotos gesehn hab. Sorry fals das falsch rüberkam...
    Danke das mit dem Locator beruhigt mich. Ich dachte ich bin zu doof dazu.
    Wo genau ist denn dieser Zeltplatz... ist dorthin auch anreise mit dem Zug möglich. Hat mal jemand ne adresse von dem ganzen? Dann guck ichs mir im Atlas an...

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ...und sicherlich wird es auch dieses jahr wieder den ein- oder anderen workshop geben ;) als zusätzliche attraktion ist auch noch das df-golf-team vor ort LOL..


    Matz meinst Du das ich dann trotzdem kommen kann?? Ich haben doch keinen Golf ?(


    Ich wusste garnicht welch erlauchter Kreis von Mitmenschen sich dieses Jahr wieder die Ehre geben.
    Da bin ich ja absolut richtig :D :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Dieser Knutrobert schon wieder... :rolleyes:


    Klick mal in der Menüleiste oben auf Stuff.
    Dann "Die FAQ"
    Dann auf "Allgemein"
    Dann auf "Anfahrtsplan nach Astheim"


    Und jetzt kommts: Dieses sagenumwobene 1000fach fotografierte Astheim ist kein Zeltplatz. Nein. Das ist das offizielle (sag ich mal so) Clubgelände des Drummerforums mit Proberäumen, Clubhaus, Badesee und Wiese vor der Tür. Dass man darauf zelten kann heisst noch lange nicht, dass es ein Zeltplatz ist. Eher ein Golfplatz ohne Löcher, dafür mit Bühne (siehe oben
    den Post von Pat oder die zahlreichen Fotos) und der Moglichkeit Zelte aufzubauen.



    Mannomann Knutrobert: Du bist jetzt seit Oktober 2003 hier Mitglied. Das sollte man nun schon wissen...







    Keine Angst: war nur Spass. ;)

  • Knutrobertmann:
    wenn du aus westpolen kommst, musst du gar nicht mit dem zug anreisen. westpolen fängt ja gleich neben leipzig an, und von da fährt ein weißer hundefänger mit viel platz.
    ganz geheimer tipp für dich und sonst niemanden ;) : schau mal in den mitfahrmanager. ja! sowas gibt es! HOME-Seite, linke randleiste. mitfahrmanager. dann guckst du mal, ob du bei mir oder bei jemand anderem einsteigen willst. wird vielleicht billiger als mit'm zug und fährt auch noch direkt bis ran und wieder zurück.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von matzdrums
    golf im sinne von bälle inne gegend kloppen,nicht im sinne von breiter/tiefer/blöder (obwohl breit wird wohl passen ;) )


    Gibt es denn schon eine Meldeliste zum besoffenen Cross Golfen? Oder ist das nur für V.I.Ps ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • 1) Habe die Wegbeschreibung gefunden, finde sie aber ein bischen dürftig (keine Straßennamen)! Wie sieht es mit der genauen Adresse aus?


    2) Ich will Fr. & Sa. kommen, evtl. mit Frau. Das entscheidet sich aber erst Mitte August. Wollte erstmal 20 Euro überweisen und dann evtl. 20 Euro Nachzahlen. Ist das Okay?


  • - von der A60 bei AS Rüsselsheim-Mitte runter, Richtung Trebur (L3012)
    - Richtung Astheim (auf die K159), und schon ist man in Astheim
    - in Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsende halblinks in diesen Feldweg (der aus Betonplatten ist)



    Die Location ist außerhalb, ne Addresse nützt einem da wenig. ;)


    Da auf dem Hof akuter Parkplatzmangel herrscht, werden wieder einige in Astheim parken dürfen und werden dann vom Shuttle-Service abgeholt. Aber das wird noch früh genug geklärt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!