Für Vinnie-Freaks....

  • Locker bleiben, Kollege, ich hab überhaupt nichts gelöscht und auch niemanden aufgefordert irgendwas zu löschen - der Link hat GEMA-bedingt ohnehin nicht funktioniert. :D Warum man sich komplette Studioalben über YouTaub anhört, werd ich trotzdem nie kapieren.

    Das ist fein beobachtet!

  • Naja, Vinnie scheint mir auch ein bisschen "overacting".
    Also ich nehm ihm irgendwie nich ab dass er die Becken soo sehr feiert.^^


    Aber was weiß ich, is auch egal.


    Wer Vinnie mal persönlich erlebt hat, weiss, dass er echt crazy ist.
    Und vielleicht ist der zur Zeit wirklich so derbe von diesem Kram angetan.
    Ich finde es eher putzig, wie er das abfeiert ;)

  • Wir haben das gerade geklärt. Es handelte sich wie Skixx schon bemerkte um die Live Version mit Bild und herunterfallendem Kontrabass, was es auf der original CD so sicher nicht zu hören ist.
    Ich werd es aber nicht neu posten, da ich mir nicht sicher bin, ob das nicht als geschützte DVD erschienen ist....im zeifelsfall verbrenne ich mir da ungern die finger.
    Die vinnie freaks wissen wo es zu finden ist. ;)


    LG

  • Locker bleiben, Kollege, ich hab überhaupt nichts gelöscht und auch niemanden aufgefordert irgendwas zu löschen - der Link hat GEMA-bedingt ohnehin nicht funktioniert. :D Warum man sich komplette Studioalben über YouTaub anhört, werd ich trotzdem nie kapieren.

    Achso, das hab ich nicht mitgekriegt.
    Hab gedacht das war ein livevideo.
    Sorry. ;)

  • Alt, aber immer noch interessant...vor allem tierisches Line up:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    edit: ja...musik gabs auch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Flexiflo ()

  • Jetzt gibt es das offizielle Promo-Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Klingt unverkennbar nach Paiste, aber ganz ehrlich...So macht Werbung Spaß. :)

  • Klingt unverkennbar nach Paiste Vinnie, aber ganz ehrlich...So macht Werbung Spaß. :)

    Von mir aus auch nach Paiste. Grandios!
    Das klitzekleine Im-Vorbeigehen-Fill bei
    6:14 - allein dafür gebührt ihm der Nobelpreis,
    ein Grammy und ein Oskka.


    Wenn Vinnie weiblich, 25 und blond wäre,
    würde ich sie heiraten! Sofort.


    Frank

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das klitzekleine Im-Vorbeigehen-Fill bei
    6:14


    den hab ich auch mehrfach angeschaut. Tolles Video, aber Vinnie könnte in der Tat ebenso auf einem Satz PST5 spielen und es wäre genauso Magie.



    Wenn Vinnie weiblich, 25 und blond wäre,


    hätte sein DF Galeriethread 100.000 Clicks in der Stunde ;)


    "Hallo ich bin die Vinnie, seit 25 Jahren auf diesem Planeten und spiele noch viel länger Schlagzeug. Mein aktuelles Set ist ein .... Bilder folgen "

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wie unfassbar tight...wo gibt's die Platte????


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Für alle Freaks.
    Interview mit dem heiligen Vincent in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift drumheads:


    http://www.drum-heads.de/


    Ist ganz nett, allerdings manchmal etwas Schulbuch-mäßig übersetzt.


    Mir ist das gesamte Magazin etwas zu Teenie-like aufgezogen - aber das muss wohl so sein....man wird halt alt;-)


    Frohe Ostern!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!