• ...kann man viel besser sehen, wen man grütze klopft.
    neulich hatte mich jemand im chat nach der bildqualität dieser neuene kamera gefragt, die ich mir letztens zugelegt habe. die kann nämlich hd und so. gestern hatte ich ca. 5 minuten zeit und hab schnell mal was aufgenommen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich habe aber leider vergessen, wer gefragt hatte. deswegen zur allgemeinen belustigung dann an dieser stelle. der ton kommt vom internen mikrofon, das signal von dem sc 450 was man vorne im bild sieht, habe ich schlauerweise vergessen mitzuschneiden.
    das bild ist mit den automatik-standardeinstellugen entstanden, bei tageslicht.


    das geklopfe bitte nicht wirklich ernst nehmen.

  • Geiles Bild!!! 8o


    Ich finds schön, wenn einer lacht, wenn er mal in die Grütze langt.... sehr sympathisch! :thumbup:

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Ich glaub ich war derjenige , der nach der bildqualtität gefragt hatte.
    Das ist auf jeden fall shr schön . Gerade das grüne set in Kombination mit dem grünen Poloshirt kann sich sehen lassen ;) .


    Das Drumming ist natürlich auch sehr ordentlich...

    "Es wäre schön, wenn es so wäre"


  • Würde ich sofort zurückgeben. Die Kamera macht spiegelverkehrte Bilder. Da steht alles seitenverkehrt.


    xD da liest man ja förmlich die ironie raus aber fals nicht was ich nicht denke
    es soll auch leute geben die linksrum spielen(linke hand fürungshand) :)


    aber jetzt zum video für 5 minuten zeit die du angegeben hast is des echt ne schicke aufnahme und gutes druming meiner meinung nach
    weiter so :thumbup:

  • Hat es einen spielerischen Grund, wieso du dein rechtes Handgelenk im Matched Grip so stark "beugst", oder täuscht das??

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • also den style award gewinnst du mit der shellset / t-shirt combo. guten tag, grooveschein und schlagzeugpapiere bitte.


    das timing schwimmt rum, aber immer noch wesentlich besser als ich es könnte getrommelt :thumbup:

    sieg natur.

  • dir beim lockeren rumeiern zuzusehen ist unterhaltsam.


    Ausserdem ist dein sonic jetzt auch mal auf tape...


    So schlimm klingt die kamera garnicht. Hätte nach deiner ansage schlimmeres erwartet. Steht vielen folge videos hier fürs forum nichts im wege. ;) scherz!
    Wofür holt man sich sowas? Spass daran oder um schülern mal einen blick von aussen auf ihr spiel zu ermöglichen?


    Schönen Gruß,
    Andre

  • Interlaced oder progressive aufgenommen?


    Kann der Eimer auch FullHD? (Zumindest pseudomäßig)


  • der exportierte clip hat so 220 mb, wie lange der upload gedauert hat weiss ich nicht, hab den rechner einfach über nacht rödeln lassen


    Interlaced oder progressive aufgenommen?


    Kann der Eimer auch FullHD? (Zumindest pseudomäßig)


    aufgenommen ist das mit 1080 und 50p. das format liegt somit über den spezifikationen von avchd, als projekteinstellung habe ich dann 1080 30p verwendet, höher habe ich in premiere pro noch nicht gefunden.

  • Wenn du keine Schwenks machst, probier mal 25p damit kannst du den Shutter auch runterschrauben und hast eine längere Belichtungszeit. Dadurch weniger Gain und damit auch weniger rauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!