Schweizer? (04.11.2006)

  • salü



    am 8.1. ist im moods asphalt jungle. für alle drumnbasser ein muss, für alle schlagzeuger spannend. es ist nicht jojo mayer, aber dominik burkhalter ist auch ein schtruber siech.



    peace, j

  • söu!


    sali zäme!
    ich weis jetz ned, öb schomol es schwizer-träffe stattgfonde het, aber i wör mi mol för eis interessiere!


    ha zwar ned alli 13 site vom thread doregläse, aber of de erschte paar dänki het sech olte zemli usegelteret, esch jo halt scho nor vo de bahn här am beschte.


    Vo dem här wöri mol vorschloh, das ergendöpper ide nöchi vo olte so öppis wör organisiere, wener loscht het. ich sälber ha leider zweni ziit zom so öppis mache.
    ond i has gfühl z'olte loht sech scho öppis fende! me müest sech de halt eifach am bahnhof oder vor de brogg träffe.


    so, i hoffe mol dasi met mine össerscht geischtriiche wort d'trommle aaghoue ha ond das das mol einisch z'stand chonnt!


    i dem senn allne no e schöni ziit ond en liebe gruess,
    RocK

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • jo


    de jon hed mol so öppis z olte gmacht. Esch secher cool, aber äbe lozärn wär au no z ha, nor scho wäg de besechtigung vo SCS custom drums do ide lüüchtestadt, osserdem esches au zentral gläge, aber äbe ech chome au uf olte wenn de jon oder so öppis macht



    cu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Das mit der SCS besichtigung würde jetzt definitiv klappen und ist jetzt (das sie fertig gezügelt haben und sich bereits einleben konnten) sogar ausdrücklich erwünscht!
    Ich wär dabei in Olten, oder aber natürlich auch in Luzern!

  • ich hab in dem kaff gleich neben olten (5 busstationen oder so) einfach einen übungsraum... ist relativ gross (40 qm). gibt auch mein set zum antesten. (lauper bd/toms, force 3000 zum verkaufen inkl snare/hardware, viele paiste becken, auch 602, lauper snare, scs drums snare, rogers dynasonic etc etc etc ;) )


    komme aber auch zu den scs fritzen. hab aber wie gesagt ne snare von denen, die ist geil (12auf5 metall). alles ander kannman imho küderen. bin eh in luzern am studieren...



    zu mir in den bandraum seid ihr eigentlich alle mal eingeladen. müsste man allerdings wenns geht an nem sonntag machen, ich studiere 2 tage, und arbeite täglich inkl. samstag. sonntag wär süper für mich.
    für konzerttreffs bin ich auch immer zu haben


    nächster monat im moods:


    meshell ndegogello (oder so)
    gurtu (!!!!!!!!!! drummer der am boden sitzt. ursprünglich tabla-max. ist schtruber siech)
    truffaz


    etc

  • Zitat

    Original von JonJon
    komme aber auch zu den scs fritzen. hab aber wie gesagt ne snare von denen, die ist geil (12auf5 metall). alles ander kannman imho küderen. bin eh in luzern am studieren...


    Was studiertst du denn, oder bist du an der Jazzschule?
    Dass man alles andere "küderen" kann, würde ich jetzt aber nicht ganz unterschreiben! Was hast du den getestet?

  • nene ich sollte mich nicht so hart ausdrücken. aber die sets haben mich nicht überzeugt... naja er sollte auch nicht pinstripes draufpacken, dann hört man keine unterschiede....
    aber ich komm gern mit



    bin an der jsl, ja..

  • Ist heute einer von euch an der Chad Wackerman Clinic in Niederlenz? Vielleicht geh ich hin. I haven't decided yet.

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Tach Zusammen


    ja weiss auch nicht ob ich heute zum Clinic vom Chad Wackerman in Niederlenz gehe.


    Beim letzten (ersten) Schweizertreffen bei Jonjon hats bei mir leider nicht geklappt.
    Unser Übungsraum wäre in Oberentfelden, also nicht weit von Olten weg.


    Auf jedenfall wäre ich an einem Treffen interessiert.
    Auch am nächsten DF Treffen, vielleicht bringeb wir dieses Jahr ne Schweizer-Delegation zustande....


    Greez Rockmania

  • @ Schwizer:


    Das Weekend Drummerwettbewerb z Altishofe, LU!

  • jo!


    ach was waren dass für zeiten als ich auch noch dort mitgemacht habe...


    naja, zum zuhören gibts jo immer coole drummer!


    muss ma schauen wies aussieht mit dem Auto.


    gruzz


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!