Ich weiß nicht mehr weiter. Brauch mal eine Entscheidungshilfe


  • 16
    Sie will nur nicht am freitag weil sie dann nicht immer solange auf unser nächstes treffen warten muss nach samstag :|


    Ach so... das musst ja dann so sagen... dennoch... sie scheint ja Montag und Dienstag auch "was Besseres" vorzuhaben, dann muss sie auch akzeptieren, wenn Du auch einen Tag was zu tun hast...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich kann dir nur raten einfach mal mit ihr drüber zu reden, das macht sich echt gut in so Beziehungen. Ich weiß es weil ich das nicht gemacht hab. ansonsten musst du selbst wissen was du willst.


    Und ich hab keine (mehr) aber dafür viel Zeit zum üben, muss eben jeder selbst wissen.

  • 16
    Sie will nur nicht am freitag weil sie dann nicht immer solange auf unser nächstes treffen warten muss nach samstag :|

    Und was willst Du, junger Freund? Willst Du in der Band spielen oder nicht? Wenn die nun mal nur mittwochs proben können, hast Du dann eben was vor. Deine Freundin kannst Du dann von Donnerstag bis Sonntag immer noch jeden Tag sehen, oder?


    Dass Mädchen kommen und gehen, ist wohl in Anbetracht der Tatsache, dass wir über Sechzehnjährige reden, eher ein Fakt als eine Präferenz. Es sei denn, die Beziehungen in dem Alter sind heute wesentlich beständiger als zu meiner Zeit, da kenn ich mich nicht gut aus. Ich weiß nur, dass meine aktive Beziehung zur Musik jetzt seit mehr als 20 Jahren hält, ohne dass ein Ende abzusehen wäre. Und dass mich diese Liebe über so manchen von anderen Beziehungen verursachten Schmerz hinweggetröstet hat.


    .

  • Äußerst putziger Thread.


    Nimm die Band. W wenn deine Stundenplanfreundin dich tatsächlich mag, dann freut sie sich für dich, dass du das machen kannst und ziert sich auch an Wochenenden nicht mehr so.

  • Du solltest in Ruhe abwägen, welcher Bums dir mehr Spaß macht und dann eine folgenschwere Entscheidung treffen. Fast schon wie ein richtiger Erwachsener.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • ich hasse es zu schnell erwachsen zu werden aber hab grad herausgefunden das die band vllt auch montags kann danke für eure hilfe
    LG ICH

    Grammatik ich gelernt haben bei Joda!!! :P


    ROFLCOPTER!!!
    Trommelfell-zerstörer :thumbup: :!:

  • Heute herrscht ja direkt mal seltene Eintracht vor...


    Freelight, wie wäre es denn, wenn Du Deiner Freundin mal diesen Thread zu lesen gibst?
    Vielleicht trifft sie ja eine (vernünftige) Entscheidung.


    Jedenfalls weisst Du dann auch, ob sie Humor hat. 8)


    edit:


    hab grad herausgefunden das die band vllt auch montags kann


    Das hilft eigentlich nicht - wir haben das Problem grundsätzlich erörtert.
    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

    Einmal editiert, zuletzt von HOHK ()

  • Ich kann Dich beruhigen, freelight: Als Musiker wirst Du nie erwachsen.


    .

  • Ja aber was ist wenn die Band dann Freitags und Samstags einen Gig hat, dann siehst du die Freundin ja gar nimmer... oder geht auch Sonntag :)


    Aber mal im Ernst, auch mit 16 kann es schon klick machen und wenn dir Musik wirklich soooo viel bedeutet: wenn sie akzeptiert, daß du auch donnerstags probst ist ok. Wenn sie sich damit arrangieren kann, ok... Ansonsten - so schwer es auch ist und praktisch alles aus deinem Inneren reisst - : schiess sie in den Wind...


    Wie Crudpats schon treffend sagte: Musik ist die beste Therapie!!!

  • Wo soll es hinkommen, wenn Du Dir mit bereits mit 16 vorschreibne lassen sollst, wann gefälligst Beziehung sttzufinden hast?
    Vielleicht mußt Du dann auch noch später fragen, wenn Du Dir ein Becken für mehr als 200 Euro kaufen willst was sgaen Deine Bandmebers dazu , daß Deine Holde immer dabei ist/sein will?
    Ich finde und fand es immer irgendiwe ein bißchen peinlich, wenn bei einigen Kumpels immer Frauchen dabei isein muß(te).
    Du bist der Chef im Ring! Währet den Anfängen.


    Aber vielleicht versteht sie ja auch den Inhalt dieses Songs von John Miles:
    http://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • Sehr cooler Thread :D


    Mach was du denkst,die meisten hier schätze ich mal kennen weder dich noch deine Freundin.
    Wie sollen sie dir da weiterhelfen können?
    Persönliche Einschätzungen von anderen werden dir die Entscheidung, die DU alleine treffen musst nicht abnehmen können...

  • Mache das auf was du Lust hast, ohne jemand dabei zu verletzen. Ein gesunder Egoismus steht dir in jungen Jahren absolut zu. Aufopfern und zurückstecken kommt früh genug! Spätestens wenn dich ein Mädel -mit allen Folgen- fest am Haken hat und andere Prioritäten im Vordergrund stehen. Da ist man mit 16 (im Regelfall) aber noch Meilenweit davon entfernt.
    Also: Lebe! Schöner und unbeschwerter wird´s nicht mehr...


    Viel wichtiger: Warum hast du auf deinem Avatarbild die Fußmaschine auf der Resoseite? ??

    Einmal editiert, zuletzt von huhu stgt ()

  • also an so ner band-/probe-/ und terminsache wird eure beziehung schon nicht kaputtmachen..
    und wenn doch dann war es nix bedeutendes..


    in ein paar jahren siehts eh ganz anders aus.. wenn du mit ausbildung , studium oder sonstigen verpflichtungen terminlich wesentlich eingeschränkter lebst..
    da kann sich deine freundin ja schonmal auf flexiblität einstellen.. ;)


    im notfall kannst du ja auch wieder die band verlassen sollte es garnicht gehen..

  • Mach was du denkst,die meisten hier schätze ich mal kennen weder dich noch deine Freundin.

    Er ist Musiker und sie ist ein Mädchen. Ersteres bin ich selbst, und von Letzteren kenne ich auch genug. Das Gleiche dürfte für alle anderen gelten, die hier schreiben. Dass sich in diesem Thread ausnahmsweise mal alle kompetent äußern, erkennt man daran, dass sie meine Einschätzung teilen. Ich bitte daher darum, von Relativierungsversuchen abzusehen. Danke.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!