Musikmessentreffen 4.0

  • Zitat

    Original von dks
    Haben an dem WE einen Gig.
    Sorry!


    Dito! Deswegen geh ich am Donnerstag hin.


    BTW: Der Box of Trix Chef hat mir am Montag bei nem Bierchen gesteckt, daß der Sonntag ersatzlos gestrichen ist. Bin aus allen Wolken gefallen. Dann wird Sammstags also noch mehr Geschiebe sein, als die Jahre davor. Der kleine Mann soll die Kohle bringen, wird aber in keinster Weise berücksichtigt. Servicewüste Deutschland.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Zitat

    Original von NoGoretex
    BTW: Der Box of Trix Chef hat mir am Montag bei nem Bierchen gesteckt, daß der Sonntag ersatzlos gestrichen ist. [...] Der kleine Mann soll die Kohle bringen, wird aber in keinster Weise berücksichtigt. Servicewüste Deutschland.


    Dass der Sonntag gestrichen wird geistert schon seit nem halben Jahr rum. Wenn ich das nicht sogar schon direkt nach der letzten Messe irgendwo gelesen hab.


    Der kleine Mann soll aber seine Sachen in Geschäft kaufen. Und damit das Geschäft den Kunden gut beraten kann, soll es sich auf Messen den nötigen Überblick schaffen. Das Hauptaugenmerk hatten die Austeller denke ich seit jeher auf die Fachbesucher gelegt.


    Die ofizielle Meldung dazu gibt's hier:
    http://musik.messefrankfurt.com/global/de/nl_030306.html

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...


  • Richtig. Der Privatmann kann schließlich seit Jahren nix mehr auf der Messe kaufen. Aber darum gehts nicht. Für viele Musiker ist ein Messebesuch ein kleines Highlight um zu schauen, testen oder z.B. mal einen Nicko McBrain oder was was ich wen aus nächster Nähe zu sehen und die Hand zu schütteln. Schade, daß die Businessleute dafür kein Verständnis mehr haben.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • aahhh... ich kann nicht auf die musikmesse ;( ;( ;(


    naja, dafuer hab ich n g**len job fuer monat april!
    ich darf hinter ne GL4 und ne PM3500. :))


    aber auf die messe waere ich schon gerne ;(


    EDIT: ne Allen&Heath GL4 und ne Yamaha PM3500, so... damit man mich nicht fragt was des isch!? ;)

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Zwischen-Ergebnis:

    JB:__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Spanky:______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    ElEhnes:_____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Patrick:_____ 3 x Sa, 3 x Bustransfer
    trommelmatze_ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    die_happy____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    worf_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    alecco_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Bibbelmann___ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    TripleJ______ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Teufelchen___ 1 x Sa
    Trommel-Uwe__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Geo__________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Tim__________ 1 x Sa
    Sven_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Catastrophy__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Marcus_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Hammu________ 2 x Sa
    deVante______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    holle________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer


    Also 26 Samstags-Karten und 22 x Bustransfer bis jetzt

  • Hi
    Also momentan siehts ja so aus als ob wir den dreissiger bus vollbekommen.


    es sieht dann so aus das wir 10 euro pro person für die eintrittskarte haben, 9 euro für den bustransfer.


    da beim letzten treffen die preise etwas höher waren für die teilnahme und das frühstück, biete ich folgende preise an:


    10,00 euro die karte
    09,00 euro die fahrt mit dem bus
    05,00 euro für frühstück sa + so
    06,00 euro teilnahme für das gesamte wochenende
    -----------------------------------------------------------------
    30,00 euro pro person!


    nur zur info .. beim letzten messetreffen und auch beim sommertreffen waren es 3,50 euro pro tag ..also bei 3 tagen 10,50 euro .. also 4,50 euro mehr !


    wenn das alles soweit okay ist möchte ich euch bitten langsam anzufangen für das treffen zu überweisen. ihr wisst selber ob ihr ne karte, einen bus oder sonstwas braucht, also überweist einfach den selbsterrechneten betrag :)


    ich würde nur darum bitten die teilnahmegebühr und das frühstück mit 11,00 euro als ein gesamtes gesehen wird ..also auch wenn ihr erst samstags morgens kommt, wäre es nett wenn ihr diese 11 euro trotzdem zahlt .. wir machens dann in form von freibier oder sonstwas wieder gut falls ihr ein frühstück auslasst oder so.


    bitte die überweisung an :


    Allbank AG
    Inh. Patrick rost
    Konto: 6093214747
    Blz: 25020600
    Zweck: Forenname, DF4 (SEHR WICHTIG !!!) und eine zeichenkette à la:


    2B,2M ( => würde heissen 2 x bus, 2 x messe)


    Die Karten selber MUSS ich an der Messe erst kaufen aber das Busunternehmen will bis Anfang März die genaue Anzahl der Reisenden wissen. Es wäre also nett wenn Ihr bis spätestens 29.2.2004 überwiesen habt damit ich die Anzahl der Leute im Bus angeben kann !!!!


    WICHTIG ist auf jeden fall das Ihr das DF4 mit angebt auf der Überweisung da ich ansonsten nicht weiss ob ihr für das 4er oder 5er treffen überweist :)


    Ach ja .. wer sicher ist das er beim 5er kommt kann die überweisung auch gleich tätigen .. :)


    grüße
    patrick

  • einen wichtigen punkt habe ich vergessen.


    fakt ist das wir dieses jahr nicht bei uwe im raum schlafen bzw. spielen können. workshops können dort gegeben werden, jedoch keine sessionparties.


    ich kann nicht garantieren das unser neuer raum bis dahin wirklich fertig sein wird :(


    fakt ist also auf jeden fall das es schlaftechnisch wohl im vereinsheim etwas enger werden wird.


    ich denke das wir unseren raum soweit fertig bekommen das dort auf jeden fall ein paar pennen können !!!


    trotzdem: wenn von euch ein paar kein problem damit haben, wäre es nett wenn diese dann einfach ein zelt mitbringen :) ich denke das ich und bernd auch zelten werden, JB hat sich auch schon angekündigt .. naja, wir werden sehen :)


    okay ..das nur als info .. ich denke nicht grad unwichtig!


    grüße
    patrick

  • In meinem Zelt ist dann Platz für 4.
    Spanky und Andy19 haben "Vorschlafsrecht"
    Ein 2er Zelt hab ich auch noch übrig, bin aber zu faul zum aufbauen. Wers will kann ja vertrauensvoll fragen.


    Ach übrigens: im April zu Zelten ist in Astheim kein Problem. Haben wir in kleiner Runde zur letzten Messe auch schon gemacht und es war alles wunderbar.

  • Zitat

    Original von JB
    De Facto ist es sinnvoller, sich am Freitag Abend in Astheim zu treffen, nicht so extrem zu saufen



    Jürgen, wie stellst du dir das vor? :]

    Schlagzeuger = Grobmotoriker!

  • aaaarrrggghh, wenn ich richtig gerechnet habe ist jb's zelt inzwischen voll....ich hab aber gar kein zelt und kanns auch kaum im flieger mitschleppen...hat niemand nen platz für mich? ich will nicht sterben ;(

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    aaaarrrggghh, wenn ich richtig gerechnet habe ist jb's zelt inzwischen voll....ich hab aber gar kein zelt und kanns auch kaum im flieger mitschleppen...hat niemand nen platz für mich? ich will nicht sterben ;(


    Hey Cata,


    kannst bei mir im Zelt mitpennen... kein Thema, bekommen wir hin...


    aber nur wenn Du an das "Körbchen" denkst :D
    ne, Spaß beiseite, ich bekomme das Zelt von meiner Freundin und da ist dann Platz für dich.


    Schlafsack und Luftmatratze könnte ich auch noch für Dich besorgen, damit Du mit dem Flieger nicht so viel mitnehmen musst.


    Melde Dich einfach mal via IM/PN bei mir dann klären wir alles weitere.


    Gruß
    Christian

  • Cata, Du Blödmann! :D
    Wie kann ich nur den dicken Italiener vergessen. Den nehme ich doch mit...
    Worf, tut mir leid: Cata hat sein eigenes Zelt!


    Zitat

    06,00 euro teilnahme für das gesamte wochenende


    Äähh.. ist das die Startgebür oder für die Putzkolonne???


    Oder nochmal anders gefragt: warum die 6€?
    Davon ist zum ersten Mal die Rede, was das Messetreffen betrifft, genauso wie die Trommelsessions zur Messe auch ausfallen werden.


    War das eine Verwechslung ,mit dem 5.0-Treffen im Sommer?
    Da ist die Teilnahmegebühr mehr als gerechtfertig, zumal jede Menge Fremdkosten anfallen.

  • hmmm leute, ihr machts mir echt schwer :D
    ich bin ja echt gerührt...aber wer von euch ist jetzt weniger beleidigt, wenn ich das zelt des anderen nutze? :D
    oder glaubt ihr etwa, dass ich meines umfangs wegen zwei zelte benötige?
    n

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    hmmm leute, ihr machts mir echt schwer :D
    ich bin ja echt gerührt...aber wer von euch ist jetzt weniger beleidigt, wenn ich das zelt des anderen nutze? :D
    oder glaubt ihr etwa, dass ich meines umfangs wegen zwei zelte benötige?
    n


    Ich wäre nicht beleidigt... mir ist es wirklihc egal, wo Du pennst.... ich bringe Dir auf jedenfall mal einen Schlafsack und eine Luftmatratze mit... die brauchst Du ja auch bei Jürgen im Zelt.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!