Musikmessentreffen 4.0

  • Jetzt wo Cata kommt muss ich natürlich auch kommen ;)
    Und das beste ist das mein eigener Sklave wahrscheinlich auch mitkommt! (edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen das ich unseren gitarrero meine!)
    Jetzt kommen zunächst aber noch die doofen Fragen!


    -Wenn wir direkt auf die Messe gehen , haben wir ein Problem wie wir zurück nach Astheim kommen!
    (Taxi ? => wir sind arme schüler!).


    -Für was sind die 6€ ? Teilnahmegebühr nochmal extra zum Frühstück ? Hab jetzt wieder vergessen wies beim letzten war.


    Ansonsten :


    - Wann fährt der Bus in Astheim los ?Was ist wenn ich zu spät komme ? (AUGEN AUF ICH KOMME! haha)


    Ich hab bestimmt noch 10 Fragen vergessen !
    Achja wir würden Cata auch nehmen ! Dann bräuchten wir aber nen Viererzelt weil Cata ja Platz für 2 braucht ! ;)


    Erbitte trotzdem um Antwort!


    bis denn

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • hi cleaner,
    du kannst auch gerne nur ne rückfahrt mit deinem sklaven im bus buchen -kein problem!


    ansonsten:


    abfahrt: 09:00 uhr in astheim
    abfahrt: 18:30 uhr an der messe


    richtig, 6 euro ist die teilnahme und 5 euro das frühstück.. wenn ihr nur mit zurpückfahrt im bus heisst das für euch halbe busgebühr ..


    für was die 6 euro sind ?


    • strom
    • heisses wasser zum waschen/duschen
    • grillkohle für die steaks und würstchen
    • spülmaschinen tabs für sauberes geschirr
    • ein beleuchteter proberaum/verseinsheim
    • diverse runden freibier/ouzo, etc
    • und so weiter


    grüße
    pat°

  • Zwischen-Ergebnis:

    JB:__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Spanky:______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    ElEhnes:_____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Patrick:_____ 3 x Sa, 3 x Bustransfer
    trommelmatze_ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    die_happy____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    worf_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    alecco_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Bibbelmann___ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    TripleJ______ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Teufelchen___ 1 x Sa
    Trommel-Uwe__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Geo__________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Tim__________ 1 x Sa
    Sven_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Catastrophy__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Marcus_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Hammu________ 2 x Sa
    deVante______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    holle________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer


    Also 26 Samstags-Karten und 22 x Bustransfer bis jetzt



    Sagt einer ab? Hab ich jemand vergessen? Will noch jemand?


    Auf gehts!!!

  • Hy


    Ich hätte noch Interesse an 2 Samstags Karten . Bräuchte diese aber vorher. Geht das denn, wird nur schwierig ohne die "Gruppe" rein zu kommen, oder?


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • hi
    nur zur info .. ich habe von genau EINER person die kohle bis jetzt bekommen ..


    ich hatte in meinem posting darum gebeten das bis zum 29.2. überwiesen wird :)


    also es wäre echt nett wenn ihr langsam in die pötte kommt ..ansonsten nehm ich die letzte liste in diesem thread als verbindlich an und sag dem busunternehmen bescheid .die wollen nämlich montag von mir die anzahl der personen wissen damit sie einen richtigen bus schicken ..


    also .. büdde . haut rein !


    danke & grüße
    patrick

  • Hallo Patrick,
    ich muß leider meinen Messekartenwunsch zurückziehen(ich hoffe es ist noch nicht zu spät), da wir am Messetag einen Gig haben.
    Hoffentlich habe ich nicht zu viele Umstände gemacht.


    mfG Hammu

  • Zitat

    Original von Patrick..ansonsten nehm ich die letzte liste in diesem thread als verbindlich an und sag dem busunternehmen bescheid .


    ...dann setzt du dich ja gleich wieder in die nesseln... :rolleyes: (und bleibst ggf. auf den kosten sitzen)

  • Ähm...mein Geld ist eigentlich unterwegs...wenn das tolle EU Bankensystem keine Schweinereien macht, dann sollte es am Anfang der nächsten Woche da sein (die fahren das Geld anscheinend mit der Postkutsche rum, so langsam geht das... :rolleyes: ).
    Ötzy
    Schönes Teil in deinem Avatar...wem gehört das? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Ötzy


    ...dann setzt du dich ja gleich wieder in die nesseln... :rolleyes: (und bleibst ggf. auf den kosten sitzen)


    tach!
    ich muss ötzy nun irgendwie recht geben.


    ich habe noch zeit bis zum 15.3.2004 vom busunternehmen bekommen - bis dahin muss ich die verbindliche bestellung abliefern.


    bis heute ist leider erst die kohle von 5 personen eingegangen.


    nur zur info: ich werde am 15.3. den bus ordern - und zwar anhand der eingegangenen kohle - ist also nur geld von 20 personen da, dann haben wir nur einen zwanzeiger bus - mir ist es dann egal wie der rest zur messe kommt!


    fakt ist auch das sich 26 personen für messekarten angemeldet haben - sind es am 3.4. nur 24 personen, bekommen wir keine gruppenkarten und zahlen je karte 9 (NEUN) euro mehr (die nicht ich übernehmen werde :) )


    also bitte, haut rein leute !


    grüße
    patrick

  • neuster stand, nach hammus absage und eine weitere karte für christian köhler:



    Zwischen-Ergebnis:

    JB:__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Spanky:______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    ElEhnes:_____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Patrick:_____ 4 x Sa, 4 x Bustransfer
    trommelmatze_ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    die_happy____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    worf_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    alecco_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Bibbelmann___ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    TripleJ______ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Teufelchen___ 1 x Sa
    Trommel-Uwe__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Geo__________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Tim__________ 1 x Sa
    Sven_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Catastrophy__ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Marcus_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    deVante______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    holle________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer


    Also 25 Samstags-Karten und 23 x Bustransfer bis jetzt



    Sagt einer ab? Hab ich jemand vergessen? Will noch jemand?


    Auf gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!