• Was erstaunlich ist, dass die Protagonisten, in den 3 Minuten durchgehend, nicht einmal in Versuchung geraten zumindest EINMAL das snare Fell zum Schwingen zu bringen i.e. mit Pressing draufzubolzen. Das plätschert so mit Standgas dahin. Sieht eher aus wie Streicheleinheiten (Zweckentfremdung) fürs Schlagzeug. Aber naja, wems gefällt.


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Fußfäule. Cool, hatte ich noch nie.


    Bekommt man bei zuviel Jazz getrommel :D


    Ne, im Ernst .. beide Videos, Jazz hin oder her, übersteigen bei weitem mein Können. Find beide einfach nur beeindruckend und würde gerne dieselben Fähigkeiten besitzen!


    Grüße
    Sascha

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Was erstaunlich ist, dass die Protagonisten, in den 3 Minuten durchgehend, nicht einmal in Versuchung geraten zumindest EINMAL das snare Fell zum Schwingen zu bringen i.e. mit Pressing draufzubolzen. Das plätschert so mit Standgas dahin. Sieht eher aus wie Streicheleinheiten (Zweckentfremdung) fürs Schlagzeug. Aber naja, wems gefällt.


    Wer sagt denn, das ein Schlagzeug zum draufkloppen da ist? :P

  • Was erstaunlich ist, dass die Protagonisten, in den 3 Minuten durchgehend, nicht einmal in Versuchung geraten zumindest EINMAL das snare Fell zum Schwingen zu bringen i.e. mit Pressing draufzubolzen. Das plätschert so mit Standgas dahin. Sieht eher aus wie Streicheleinheiten (Zweckentfremdung) fürs Schlagzeug. Aber naja, wems gefällt.


    Ich könnte mich über die Ingnoranz mancher Menschen maßlos aufregen. Aber es würde ja doch nichts bringen... Behalt deine Scheuklappen auf und werd glücklich mit deinem beschränkten Horizont.


    Sorry für die deutlichen Worte.


    (Der Horizont bezieht sich übrigens auf die Einstellung des zitierten Kollegen zum Drumming...)

    "Never play a note, unless it makes the music better."


    Victor Wooten

  • Was erstaunlich ist, dass die Protagonisten, in den 3 Minuten durchgehend, nicht einmal in Versuchung geraten zumindest EINMAL das snare Fell zum Schwingen zu bringen i.e. mit Pressing draufzubolzen. Das plätschert so mit Standgas dahin. Sieht eher aus wie Streicheleinheiten (Zweckentfremdung) fürs Schlagzeug. Aber naja, wems gefällt.


    Aus ähnlichen Gründen hat ein Uhrmacher auch keinen Vorschlaghammer im Werkzugkasten...



    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

    Einmal editiert, zuletzt von HOHK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!