blink-182 - Down, Drumcover HD, HQ

  • Hallo liebe Drummerfreunde :)
    ich hab mal wieder ein neues Cover aufgenommen. Dieses mal "Down" von blink-182.
    Ich liebe den Song, ist einfach entspannend und hat trotzdem power!


    http://vimeo.com/25482764
    (wurde für Deutschland auf Youtube gesperrt, deswegen auf vimeo)


    Freu mich über eure Meinungen, Kritiken und Feedback zum Getrommel und Recording!



    MfG Splitter :)

  • Du hast den Cymbal Choke im Übergang nach dem Chorus vergessen :D


    Ne, sauberes Cover, tight gespielt. Bekommst ne 1 von dem größten Blink Fan der Welt. (Und das meine ich wirklich ernst :) )

  • Du hast den Cymbal Choke im Übergang nach dem Chorus vergessen :D


    Ne, sauberes Cover, tight gespielt. Bekommst ne 1 von dem größten Blink Fan der Welt. (Und das meine ich wirklich ernst :) )


    Wohl auch ein Mark Hoppus Fan? Fish Guts :)


    Echt tightes cover. Schön! Jedoch spielt travis die Hi hat im "Slow Rock".. also schneller!
    aber das ist ja geschmacks sache! :)

  • Gefällt mir sehr sehr gut!


    Mag das wenn Leute saubere arbeit ohne unnötig viel schnick schnack abliefern!


    btw: gilt auch für deine anderen Sachen die du hochgeladen hast.! ;)

    gibts nicht mehr. ;)

  • Zitat

    Du hast den Cymbal Choke im Übergang nach dem Chorus vergessen :D


    Ne, sauberes Cover, tight gespielt. Bekommst ne 1 von dem größten Blink Fan der Welt. (Und das meine ich wirklich ernst :) )

    Ist ne meine eigene Interpretation des drumparts, hab mir erlaubt den cymbal choke wegzulassen :D
    Vielen Danke :)... blink for life ;D


    Zitat

    Toll gespielt!

    Dankeschön :)


    Zitat

    Echt tightes cover. Schön! Jedoch spielt travis die Hi hat im "Slow Rock".. also schneller!
    aber das ist ja geschmacks sache! :)

    Danke :)... Ich weiß, aber im Slow Rock verlier ich einfach den groove, mit 8teln auf der hat läufts einfach viel flüssiger für mich und darauf kommts ja an^^... wollte ja auch kein exaktes cover machen, nur eben so das es passt und sich gut anhört ;)


    Zitat

    Gefällt mir sehr sehr gut!


    Mag das wenn Leute saubere arbeit ohne unnötig viel schnick schnack abliefern!


    btw: gilt auch für deine anderen Sachen die du hochgeladen hast.!

    Vielen Dank man :D
    Ich mag es eben die dinge einfach zu halten^^
    Siehe mein Schlagzeug --> minimalbesetzung, ist mir einfach sympatischer :)
    Freut mich das dir auch die anderen Videos gefallen!



    Zitat

    Hast du eine Acrylsnare :D Das sieht ja mal fett aus.


    Sauber und schnörkellos gespielt, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, obwohl ich mit der Musik nichts anfangen kann.

    Dankeschön :)
    Ist ne Kirchhoff Arctic Clear Acryl 14" x 6,5"... Bin sehr zufrieden damit, richtig gestimmt gibt sie nen echt knackigen sound!




    Zitat

    Richtig gutes Cover... womit hast du aufgenommen?


    Zonga :D

    Danke :)
    Nehme zum aufnehmen


    Cubase 4 LE
    ZOOM R16
    the t.bone
    Bass Drum Mikro BD 25 Beta (1x)
    Snare/Tom Mikro CD 56 Beta (4x)
    Overhead Back Elektretmikro EM 81 (2x)


    Zitat

    Schön! Weitermachen!


    .

    Dankeschön! Werde immer weitermachen :)

  • Schönes Ding, gefällt mir echt gut! Macht Spaß sich das anzugucken ;)


    Wobei mich die Acryl-Snare sehr gewundert hat: Hab mich erst gefragt warum ich dein "HiHat-Bein" dadurch sehen kann :D


    Und der Raum ist echt verdammt geil, darum beneide ich dich. Mein Schlagzeugraum sieht nicht so gut aus :( ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!