Joyful Noise Snaredrums

  • Die Snares müssen wirklich erste Sahne sein, so wie hier alle davon sprechen. Weiß nicht, ob ich mir das anspielen wirklich nicht lieber sparen sollte. Nicht, dass ich dann auch 2 Drumsets bei Ebay raushauen muss... (nicht war, Hilite)?


    Dann hast du ja gar keine 24er mehr?!

  • Naja, das Lite steht ja nun schon seit einem Monat in den Kleinanzeigen und das Premier war einfach nur da mir meine Langeweile zu vertreiben...


    Der Erlös v on 3-4 mittelprächtigen Snares und einem noch mittelprächtigeren Becken mit großen Namen sollte eigentlich auch reichen.
    Man könnten auch all seine Schnarren verkaufen, die braucht man dann eh nicht mehr.


    OK, der Preis ist schon verdammt grenzwertig und mehr als dekadent. Mein mehr als schlechtes Gewissen wird allerdings dadurch etwas gemildert, dass mit dem Kauf jeder JN Snare ein nicht ganz unerheblicher Geldbetrag in Kinder Charity Projekte in aller Welt wandert:
    klick und klick.



    Für 24er Bassdrums habe ich keine Verwendung mehr seitdem ich Ludwig spiele... ;)

  • *kauandertischkante*


    Zitat

    Hilite_Freak
    das Premier war einfach nur da mir meine Langeweile zu vertreiben...


    das find ich lustig und gut. :) Einem alten Schätzchen wieder Leben einzuhauchen ist eine tolle Sache. Besonders zum Zeitvertreib. :)


    Dass du das Lite verkaufst hab ich schon länger in den Kleinanzeigen gesehen. So wie du von deinem Ludwig schwärmst, wirst du es wohl auch nicht bereuen. :)
    Ich war nur vorhin über beide Sets in der Bucht gestolpert und hab gedacht: Halt Stopp! Das bist doch du. :) Das Lite ist gerade in den Größen doch gut wiederzuerkennen.


    Ich glaub ich nehme deine Warnung ernst und spiel sowas nie an. Obwohl mir jedesmal wenn ich JN lese einen wässrigen Mund bekomme... ;)
    Manchmal ist es schon erschreckend. Ich finde die Snares die ich habe super. Freue mich jedesmal, wenn ich wieder eine davon anspielen kann. Einige stehen leider viel zu oft rum, da ich ja nicht immer alle gleichzeitig spielen kann. Trotzdem werden hier Begehrlichkeiten bei mir geweckt...


    Naja, ist ja bei Becken nicht anders. Eine gute Soundbeschreibung und schon läuft das Wasser zusammen... ...der 2 hats letzte mal recht gut hinbekommen... ;)
    Auch da bin ich recht gut ausgestattet, eigentlich rundum glücklich, trotzdem kann ich manchmal die Finger nicht still halten.


    Ich denk ich bin wirklich GAS-geschädigt. Leider hilft da nur, nicht mehr hier ins Forum und auch nicht mehr bei Ebay oder diversen Kleinanzeigenmärkten reinzuschauen....


    @HF: Edith fällt noch auf: Dein Wohnort passt wohl nicht mehr. ;)

  • Hallo,


    wenn das jeder will, dann will ich es nicht.
    Nebenbei klängen meine Trommeln auch ganz nett, wenn man sie mal stimmen würde.
    Ich habe sowieso eine Kleine Trommel zu viel, weiß aber nicht, welche ich verkaufen soll.


    Grüße
    Jürgen

  • wenn das jeder will, dann will ich es nicht.


    So etwas Ähnliches ging mir auch durch den Kopf...
    Wenn alle auf den gleichen Zug aufspringen, nehme ich wohl doch lieber weiterhin den Bus 8)


    Mit (u.a.) der Supra Bronze bin ich da ja einigermaßen adäquat unterwegs.
    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!