Firmen-Bashing im DF

  • Kleine Pimmel und so...


    ymmd :thumbup:


    so unterhaltsam diese weitere Runde Mortal Kombat auch sein mag, was hat das Ganze mit Samsun Cymbals zu tun? Und warum muss der geneigte Leser, der tatsächlich etwas über besagte Becken erfahren möchte, den ganzen Mist lesen, der hier auf den letzten beiden Seiten steht?


    damit meine ich im übrigen nicht nur madmarians Aussagen


    wir vllt. mal Zeit, dass die Moderation dem Ganzen hier einen Riegel vorschiebt

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Werte Moderation,


    der hier ist wohl im falschen Unterforum gelandet, oder seit wann gehören inhaltsfreie Flamewars ins Offtopic?


    Es wird regelmäßig über die angeblich mangelnde oder vergehende Qualität des DF gegreint, hier bietet sich die Gelegenheit, dem mit geringem Aufwand entgegenzutreten.


    Dank im Voraus!

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • In diesem speziellen Fall ist die Lektüre dieses Threads sehr wichtig.
    Vielleicht hält das den ein oder anderen davon ab einen Fehler zu machen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Ich bin sehr überrascht. Den Inhaber von Adoro habe ich anlässlich des Trommelwettbewerbs der Lebenshilfe Trier kennengelernt, wo er einen Stand hatte. Die dort ausgestellten Sets waren klanglich absolut spitze. Auf mich wirkte er abgeklärt, geduldig und sehr freundlich. Um so überraschter bin ich von dem Auftreten hier im Forum. Da liegen offensichtlich die Nerven blank ...warum auch immer. Schade!


    Gruss
    -Pitters

    Weil seine -manchmal überengagierten- Worte und Behauptungen einfach zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden. Hier haben sich leider einige Leute richtig auf ihn eingeschossen. Das seine Nerven blank liegen kann ich daher gut verstehen.


    Ich kenne ihn auch aus mehreren persönlichen Begegnungen. Zwei Mal war ich als Kunde bei ihm und wurde fair und korrekt und mit großer (finanzieller) Kulanz bedient. Zwei Mal war er Gastgeber eines kleinen aber feinen Drummerforum- Treffens hier im Norden. Sein Engagment für den Trommelbau kann man ihm live jedesmal abspüren. Dann habe ich ihn noch bei zwei Konzerten kurz getroffen.


    Weil ich ihm eben persönlich begegnet bin und ihn als lorrekten Typen kennen gelernt hatte, habe ich auch mal gewagt in einigen Threads vermittelnd oder auch verteidigend einzugreifen. Das wurde mir gleich als Kumpanei und Freundschaft ausgelegt.

  • Och mann, es war Ruhe seit Oktober...

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Mir ist wummpe wie die Leute privat so drauf sind, wenn sie sich hier nicht benehmen können.
    Bei einem ... sagen die Nachbarn nachher auch immer: "Er war ein netter unauffälliger Typ!"

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Zitat

    Och mann, es war Ruhe seit Oktober...

    Bin halt nur noch selten da. Darf ich darum nicht schreiben?


    Zitat

    der Kritische
    Mir ist wummpe wie die Leute privat so drauf sind, wenn sie sich hier nicht benehmen können.
    Bei einem ... sagen die Nachbarn nachher auch immer: "Er war ein netter unauffälliger Typ!"


    Kinderschänder? Terrorist? Vergewaltiger? Was meinst Du mit " ....." ?


    Dieser Beitrag war exorbitant beleidigend und jenseits jeder Geschmacksgrenze! Kann es nicht fassen, dass ich in diesem Forum Mitglied war!


    Bin im Moment ziemlich sprachlos! Du bist doch auch im Moderatorenteam, oder? Ich fasse es nicht! Sorry, aber aber jetzt werde ich mich hier wirrklich nicht mehr einloggen! Versprochen!

  • so bevor das ganze jetzt hier ausufert, kommen wir jetzt alle mal wieder runter und beruhigen uns wieder.
    Es muss niemand hier persönlich angegriffen oder beleidigt werden.


    @deichgraf ich denke Michelchen, wollte Dir damit nicht den Mund verbieten, sondern war froh, dass das Thema zur Ruhe kam und von dir jetzt wieder aufgegriffen wurde. (also Sinn der Nnotwendigkeit).

  • Kinderschänder? Terrorist? Vergewaltiger? Was meinst Du mit " ....." ?


    Amokläufer? Selbstmörder?
    Vielleicht drastisch der Satz. Soll aber lediglich klar machen, dass wir alle multiple Persönlichkeiten haben.
    Und HIER können wir auch nur das Veralten beurteilen was HIER zu Tage gelegt wird. (Ich weiß, ist ne Steilvorlage fürn Deichgras)


    P.S.: Wolltest du nicht dem DF fern bleiben?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

  • Er meinte mit ... untalentierter Stehgeiger!


    Dieser Beitrag war exorbitant beleidigend und jenseits jeder Geschmacksgrenze! Kann es nicht fassen, dass ich in diesem Forum Mitglied war!


    Bin im Moment ziemlich sprachlos! Du bist doch auch im Moderatorenteam, oder? Ich fasse es nicht! Sorry, aber aber jetzt werde ich mich hier wirrklich nicht mehr einloggen! Versprochen!


    Also echt jetze, das kann ich voll gut verstehen, dass du dich nicht mehr einloggen willst, in meiner autonomen Korbflechtergruppe fanden sie das auch nicht dufte, was der Kritische da geschrieben hat.


    Jetzt sei ein Mann und halte dein Versprechen, Herr Graf!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Hier haben sich leider einige Leute richtig auf ihn eingeschossen.


    Mir ist wummpe wie die Leute privat so drauf sind, wenn sie sich hier nicht benehmen können.
    Bei einem ... sagen die Nachbarn nachher auch immer: "Er war ein netter unauffälliger Typ!"


    Und da ist der erste auch schon wieder ... :thumbdown:
    Bin mal gespannt, wann die anderen Schmeißfliegen hier auftauchen.

  • Scheinen ja schon zwei zu sein.... :rollyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das mit den Schmeißfliegen ist gut, vorallem, wenn bedacht wird, dass das Wiederaufleben dieses Freds mich doch irgendwie an Leichschändung erinnert. Oder ist es die Wiedergeburt des Heilands? Dann doch lieber Denken statt Glauben!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!