Nackte Mädels am Drumset

  • Hier, die Werbung (zurück zum Thema) hatte ich doch vor dem Thread schon mind. 5x gesehen. Dann las ich diesen Thread, und wusste nicht, wovon die Rede war. Ich hab doch das Drumset überhaupt nicht gesehen. Erst gestern hab ich gerafft, dass da unter der Lady noch ein Drumset ist.... :D Wo gucke mer also immer hi?

    BORIS.

  • @ Philippe: hmm, ich finde sie gerade noch grenzwertig (die Sitzposition meine ich natürlich *G*).


    @ pearlzocker: Jupp! Und du? War ganz lustig oder?
    Habe zwar doof gesessen, aber trotzdem ein paar gute Anregungen mitgenommen.
    BTW: mal unter Männern: wie darf ich eigentlich deine Signatur verstehen? Ich kenne den Quatsch mit Schwiegermutter und zick-zack durch den Garten laufen und so.......

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • so...ich hab den netten Damen und Herren von triumph (denen mit den nackten, nich mit den möffs...) nun mal ne mail geschrieben...und erwarte erste Reaktionen!!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • mit überarbeteitem Dank an Kommisar 00Schneider:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    als ich letzte Woche wieder einmal in der Stadt an der Ampel stand,
    bemerkte ich ein großes Werbeplakat von Ihnen mir gegenüber. Es zeigte ein
    Schlagzeug und dahinter eine Model in Unterwäsche. Ich als Schlagzeuger
    bemerkte sofort dass es ein "DW" sein muss, eine Firma deren Schlagzeuge in
    Trommlerkreisen wohlbekannt und berühmt sind. Ich konnte die Augen nicht von dem
    Plakat lassen, jedoch nur bis jemand hinter mir hupte, da die Ampel schon seit
    einer Weile wieder auf grün stand. (Es muss definitiv ein Nicht-Schlagzeuger gewesen sein.)
    Um keine größeren Verkehrsstörungen zu verursachen bin ich dann doch weitergefahren.
    Doch dieses Schlagzeug-Plakat ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Besonders da ich in
    meinem Proberaum immer einer großen leeren Wand gegenübersitze, an der sich dieses Plakat
    sicherlich gut machen würde. Ich wäre Ihnen auf ewig zu Dank verpflichtet, wenn sie
    es ermöglichen könnten dass so ein Plakat in meinen Besitz gelangt.
    Da DW eine sehr beliebte Firma ist und ich auch in einem Schlagzeug-Internet-Forum
    Mitglied bin und ich mir sicher bin, dass es dort mehrere gibt, die auch
    eine freie Wand in ihrem Proberaum haben und sich über ein solches Plakat sehr freuen würden,
    würden sie uns einen großen Dienst erweisen und viele kleine Schlagzeuger glücklich machen,
    wenn sie mehrere von den Plakaten erübrigen könnten.


    Im Voraus vielen Dank für ihre Bemühungen



    --
    Mit freundlichem Gruß,
    Till mailto:ploetz@ploetz-cun.net

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Wiso denn eigentlich ???


    haben wir nicht einige weibliche Drummer hier im Forum die vielleicht selbst so ein foto machen würden :D
    und dann schön verkaufen und werbung fürs drummerforum machen :D


    welches set sollte man aber hernehemen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!