Euere nervigsten Popsongs

  • hey also nix gegen scooter, seine texte sind zu stark.. "transforming the tunes.. we need your support!" *lol*.. oder "where is the bassdrum? we neeeeed the baaassdruuuum" *g*.. ein gott!


    - weil ich ein mädchen bin
    - saturday night (wighfield): besonderes am anfang dieses "diddinanana?" oder so ähnlich.. harter tobak!
    - oli p. - alles
    - dschangel biiet..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Led Zeppelin - Lemon Song
    ...weil in dem Teil nach dem Gitarrensolo, rein gar nichts zusammenpaßt, es kein bischen grooved und John Bonham und John Paul Jones schlicht und ergreifend voll aneinander vorbeispielen.


    Beatles - Im only sleeping
    ...weil das Lied einen immer total kalt läßt. John Lennons Gesang und die Melodie voll beschißen sind, es bei keinem Lied schlechter eingestzte Background Vocals gibt und Gitarren rückwärts abgespielt Ende der 60er kein bischen innovativ sind.


    Deep Purple - Child in Time(Live)
    ...weil Herr Blackmoore wohl keine bessere Möglichkeit hatte zu beweisen, daß er nicht mal ansatzweise Gitarre spielen kann, und das Lied auch zeigt, daß Instrumente wie Orgeln in Pop und Rock Musik absolut nichts zu suchen haben.


    Und während sowas und noch viele ähnlich schlechte Lieder rund um die Uhr im Fernsehen und Radio laufen wartet man immer vergeblich auf so Kracher wie Black Eyed Peas (oder so) - Shut up

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • - die neue "Version" von It's My Life *gähn*
    - dieser seltsame, unrhythmische, schlecht artkulierte (soll Deutsch sein!) Rap (ja und jetzt bin isch öörgendwer...) mit dem Klavier hinten dran (armamputierter Pianist?)
    - Lemon Tree

  • Stimmt.
    Led Zeppelin und Jimmy Hendrix haben aber auch schon andere reingeschrieben, hab mich deshalb wohl hinreisen lassen.


    Naja der Beitrag war sowieso nicht so ganz ernst gemeint ;)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Mensch Piru, Child In Time ist doch wirklich eine klasse Nummer, die zurecht Rockgeschichte geschrieben hat. Und Lord's Orgelspiel ist doch majestätisch! Das findest du scheiße?! 8o

    Das ist fein beobachtet!

  • Leute, das war doch alles nur ironisch gemeint. ?(
    Ich würd auch nicht ein Beatles Lied aufschreiben und hab gleichzeitig Ringo als Avatar.
    Das genaue Gegenteil ist der Fall, ich finde alle drei Lieder einmalig.
    Versteht ihr denn alle keinen Spaß mehr ;(



    Zitat

    Original von Philippe
    Hallo, wachwerden...I r o n i e...;-)


    Danke :D

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • Also, wenn ich mich malwieder zum Basteln in meinen Keller verzogen habe, läuft pflichtgemäß das Radio mit.


    Es gibt jedoch auch für mich eine definitive Toplist von Songs, bei denen jeder Schwamm voller Öl, jede Beitzfarbe oder jeder covering Kleber in die Ecke geschmissen wird, um den Sender zu wechseln. Dioe da wären:


    4 non blondes - Whats up ( völliger Absturz !!!!!! )
    Fugees - Ready or not




    und Wham, "Last christmas" ( Jedes Jahr wieder, eine totale Katastrope und derultimative Grund, den Discoabend zu beenden zu Burger King zu fahren und sich auf die Socken nach Hause zu machen! )

  • Also, auf 3 Songs kann man das nun wirklich nicht begrenzen.
    Ich finde mittlerweile alles zum k..., was im Radio/TV gespielt wird.
    Nun, woran mags liegen ?
    - Wird alles viel zu oft gedudelt, so dass man auch die guten Songs irgendwann nicht mehr hören mag ?
    - Ist die Musik zur "Ex-& Hopp"-Ware verkommen, dass es nur noch sehr selten (in meinen Augen)"richtig gute" Tracks gibt ?
    -Ist die Musik, die ich mag nicht Radiokonform ?


    Ich bin beruflich sehr viel auf Deutschland´s Strassen unterwegs. Gott seit Dank hat mein Chef sich nicht lumpen lassen uind in allen FiWa´s Radios mit CD-Player eingebaut. Also mach ich mir meine eigene Radioshow und kümmere mich nicht um die "Pop-Musik"...


    Gruß


    Andre

  • Ich soll mich auf 3 festlegen?!


    UNMÖGLICH!


    Ich find alle popsongs scheiße
    bis auf Lemon tree....
    Ich hab den Keyboarder von den ma kennengelernt...
    iss volln n lustiger Typ...

  • ahhhhh - stimmt!!!
    ich hab lemon tree vollkommen vergessen!!!! da würde ich ja sogar fast noch einen hasssong von meinen rausschmeißen, und den dazunehmen! leih mir jemand mal ein paar ausrufezeichen!!!!!!

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Die schlimmsten Songs, die mir grad einfallen:
    Jeanette Biedermann - Rocking on heavens floor
    Fools garden - lemon tree (der bassist is irgendwie der onkel von meiner ex oder so, trotzdem scheiß song)
    hm und was nervt mich noch richtig?
    alles von manowar

  • Manowar sind so prollig, dass se schon wieder gut sind ;)


    Mir fallen noch folgende ein:


    Laith Al-Deen-Alles an dir
    Orange Blue-She's got that light
    Drafi Deutscher (oder wie der heißt)-Marmorstein und Eisen bricht :(

    Get it on!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Köter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!