Zwischenstand "DAS VIDEO"

  • "Als mein bekannter festgenommen wurde wurde unter anderem seine wohnung durchsucht und alles an beweisen beschlagnahmt und unter anderem meinem kompletten pc. Laut aussage vertraulicher quellen werde ich den auf jeden fall nicht bevor er aus der haft entlassen wird, meinen pc wieder sehen bzw. haben ".



    neee,is klar. und nächsten monat muss wampe leider kurzfristig zum mars fliegen.

  • Cat (02:44 PM) :
    Hallo Wampe
    Wampe (02:44 PM) :
    hi?
    Cat (02:44 PM) :
    Wie geht es Dir?
    Wampe (02:45 PM) :
    mmh könt besser gehen ... mmh versteh as bidde nicht falsch .. Aber wer bist du?
    Cat (02:45 PM) :
    Cat, steht doch da:-D
    Wampe (02:46 PM) :
    mmh ok .. wie komm ich zu der ehre was kann ich für dich tun?
    Cat (02:46 PM) :
    Einen Momment bitte
    Cat (02:47 PM) :
    ich wollte mal noch dem Verbleib der Videos fragen!


    Cat (02:47 PM) :
    dämmerts?


    Wampe (02:48 PM) :
    mmh weiß nicht ob pat die nachricht von mir bekommen hat aber wie es aussieht vor märz 2005 nichts
    Cat (02:48 PM) :
    noch da? Oder vom Stuhl gefallen?
    Cat (02:49 PM) :
    ich kann sie bei Dir abholen lassen
    Wampe (02:49 PM) :
    es geht nicht darum
    Cat (02:50 PM) :
    ich habe durch meinen MC weitreichende Kontakte, wir haben in Neuwied auch ein Chapter!!8-)
    Cat (02:50 PM) :
    Worum dann?
    Cat (02:51 PM) :
    Warum stellst Du Dich nicht dem Forum/FK und klärst die Sachlage auf!
    Wampe (02:52 PM) :
    1. was ist MC
    2. wie soll ich das machen wenn ich keinen account mehr habe
    3. weil der rechner in polizeilicher gewahrsam ist
    Cat (02:53 PM) :
    Apropos MC: ein Anruf und einer meiner Leute aus KO oder Neuwied und sie holen das Teil und bringen es mir rüber!
    Cat (02:53 PM) :
    Du bist doch jetzt auch online
    Wampe (02:53 PM) :
    hallo kannst du mir mal bitte sagen was der scheiß mit diesen MC´s soll?
    Cat (02:54 PM) :
    Wenn die Cops den Rechner haben gehste hin, erklärst die Sachlage und forderst die Herausgabe Deiner Daten/Dateien, notfalls mit Anwaltlicher Hilfe
    Wampe (02:55 PM) :
    bist du daheim?
    Cat (02:55 PM) :
    ich will es Dir nur einfach und preiswert machen!:-D
    Cat (02:55 PM) :
    jopp
    Wampe (02:56 PM) :
    1. zu deinem mc mit neuwied meinst du bestimtm die companeros
    2. der pc ist auf bestimmten gründen in polieilicher gewahrsam da er als beweisstück einkasiert wurden ist ... betrifft einen bekantnen von mir ...
    3. demnach bleibt der in gewahrsam bis dieser bekannte ausm knast kommt
    Wampe (02:56 PM) :
    betreffs ob du daheim bist .. wie wrs mit telefonieren?
    Cat (02:57 PM) :
    Ich meine keinen der beknakten SupporterMC's
    Cat (02:58 PM) :
    >>demnach bleibt der in gewahrsam bis dieser bekannte ausm knast kommt<<
    Das ist Bullshit!
    Cat (03:00 PM) :
    Ich meine, das Du Dich sofort in das Forum begibst und sagst was gebacken ist!
    Damit Du nicht suchen musst:
    http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=&page=13
    Wampe (03:00 PM) :
    jetzt nochmal für dich:
    ich habe meinen pc (wo unter anderem die dateien drauf sind) ausgeliehen. Dieser hat scheiße gebaut...und sitzt nun im knast. Bei der Wohnungsdurchsuchung haben die meinen Rechner dann einkasiert. Ich habe mich informiert und dieser wird erst wieder rausgegeben, wenn er ausm Knast kommt

    Wampe (03:00 PM) :


    Wenn es nicht so gekommen wäre hätte ich die dateien schon längst und Pat schon lange. Und ich kann es belegen durch Aussagen, dass diese story nicht erfunden ist.
    Cat (03:01 PM) :
    wie oben schon mal gesagt, geh zu den Cops und mache Deine Ansprüche geltend
    Wampe (03:02 PM) :
    laut meinen informationen geht das gar nicht
    Wampe (03:02 PM) :
    weil der PC wie gesagt als beweismaterial mitnenommen wurden ist
    Cat (03:03 PM) :
    falsche Information! Ich weiß es aus Erfahrung!!
    Wampe (03:03 PM) :
    mmh versteh es nciht falsch aber ich glaube da ERSTMAL meinen informationsquellen ... ich werde mich da nochmal informieren und dann werde ich auf jeden fall versuchen da was zu deichseln .. ich hab pat versprochen die sachen so schnell wie möglich an land zu kriegen
    Cat (03:04 PM) :
    Der PC ist nur dann Beweißmaterial wenn er als Sache gestohlen ist, die Dateien nur wenn sie zur Aufklärung des Verbrechens dienen! Das allerdings bezweifle ich was das FK-Video angeht!
    Wampe (03:06 PM) :
    klar aber dafür müsstest du mal wissen was mein bekannter auf der schippe hat ... und wenn ein pc nunmal im hause steht ... tja da kann man einiges schauen
    Cat (03:07 PM) :
    Papperlapapp, ich denke das Du Scheisse am Hacken hast und jetzt nicht den Arsch in der Hose es zuzugeben!
    Wampe (03:08 PM) :
    wenn du meinst
    Cat (03:09 PM) :
    was ist jetzt mit dem Forum?
    Wampe (03:10 PM) :
    was soll damit sein?
    Cat (03:12 PM) :
    Gib doch bitte mal öffentlich bekannt was gebacken ist, PAT° kommt Deinetwegen ganz schön unter Druck! Alleine das Gebot der Fairness sollte Dich dazu bewegen.
    Wampe (03:13 PM) :
    1. ie soll ich das bitte machen
    2. bin ich mit pat was dies betrifft in kontakt
    Wampe (03:13 PM) :
    und das was ich dir eben geschrieben habe mit dem verbleib des pc´s ist das aktuellste was ich weiß und habe ich pat auch schon gesagt
    Cat (03:14 PM) :
    na dann, musste es lassen, aber dann auch die Konsequenzen aus Deiner Haltung heraus selber verantworten!
    Wampe (03:15 PM) :
    was für ner haltung?
    Wampe (03:15 PM) :
    was soll ichd a bitte schön jetzt machen? ich weiß auch erst seid gestern was jetzt definitiv mim pc los ist
    Cat (03:17 PM) :
    Dich dem Forum nicht zu "stellen" und Tacheless zu reden! Wenn Du offen und ehrlich sagst was Stand der Dinge ist wird Dir keiner den Kopf abreissen, sondern im Gegenteil Dir alle machbare Hilfe zukommen lassen!
    Wampe (03:18 PM) :
    mmh wie soll mir bitte einer helfen den pc von der polizei jetzt zu bekommen ?!!?!
    Cat (03:20 PM) :
    es gibt Anwälte im Forum, es gibt eine Menge Menschen mit einer Menge Lebens- Erfahrung! Irgendeiner wird darunter sein der weiß was/wie/mit wem zu tun ist!
    Wampe (03:22 PM) :
    ich meld mich nciht mehr i forum an und wie schon gesagt mein account ist gelöscht
    Wampe (03:23 PM) :
    du kansnt gerne das was ich dir jetzt vermittelt habe weitergeben wenn du willst
    Cat (03:23 PM) :
    machet joot!

  • Äh, wie war das mit den Mini-DVs?


    Die dürften jawohl kaum mit dem Rechner beschlagnahmt worden sein.


    Hat der Herr Wampe die wieder überspielt oder wie sieht es mit denen aus? Aus den Mini-DVs könnte ich mit dem Zeug das ich daheim hat wahrscheinlich ein ordentliches Video machen....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hm zaphod, ich hab zwar keine ahnung, aber die hat er wahrscheinlich inzwischen überspielt (ist ja schon über ein halbes jahr her) oder damals verkauft, als er die cam ins e-bay gestellt hat...könnte mich aber auch irren..

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ok, die Wahrscheinlichkeit dass er die Mini-DVs nocht hat ist damit relativ gering...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ... wie ich auf seite 12 am 1.3. (schon wieder 6 wochen her) schon geschrieben habe, hätte ich auch gerne die ruckelversion. allerdings nur mit dem workshop, ohne ist sie für mich unbrauchbar.


    @ Pat


    ... erinnerst du dich noch daran, daß ich dir das vor ein paar wochen auch schon mal geantwortet habe ? danach kam irgendwie keine brauchbare reaktion mehr von dir .... ???


    gruß, lifelike

  • Ich glaube konspirativer und ominöser könnte der beste Romanautor keine verworrene Fiktiv-Story stricken.


    Saubere Sache und selten so gelacht. Für die vielen redlichen Video-Interessierten ist diese endlos-Story natürlich schon lange nicht mehr lustig.


    Therapeut, ick´ hör dir tapsen...

  • Ich weiss wirklich nicht was ihr habt. Das man seinen privaten Rechner an übel beleumundete Freunde verleiht ist doch ganz normal. Mach ich doch auch ständig. Womit sollen den meine Kumpels sonst die Microsoftsite hacken, Tankstellenüberfälle planen, Fussfetischisten-CDs brennen und Nazi-Devotonalien aus der USA bestellen? Etwa mit ihrem eigenen Rechner, ihr Spasshasen?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • ... der ist leider gerade auf "Montage". Wenn erwieder rauskommt schickt er das Ding sofort los, Ehrensache.
    Was hattest du nochmal bestellt, "Impressionen an der Fusspilzdusche im Erlebnisbad" oder "Geile Socken in der C&A Umkleidekabine"?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • absolut lächerlich was wampe da abzieht, was für ein glück, dass ich mir das Teil nicht bestellt habe und für Pat tuts mir einfach nur noch Leid, dass er sich wegen so nem scheiß jetzt den arsch aufreissen muss.
    Das beste ist dann immernoch, dass es Wampe nicht mal Leid zu tun scheint und seine Antworten, oder soll ich besser sagen Ausreden, total unfreundlich rüberkommen, als ob nicht er Schuld daran wäre.

  • Ich dachte immer, Wampe iss schlauer, als er aussieht...^^
    ?(


    Aber echt lustige Geschichten...
    vielleicht sollten wir ma n Buch machen und alle lustigen Geschichten darin zusammenfassen


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!