• Ich hab so Formel1 Rennauto Schuhe, die gibts auch von Adidas, da steht dann seitlich Goodyear drauf. Die sind ziemlich geil, weil sie so eine glatte und super dünne Sohle haben. Da fühlt mal alles ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Ich spiele immer nur eine!
    Eigentlich wollte ich damit nur verdeutlichen dass ich dieses Gefühl bei verschiedenen Maschinen habe und nicht nur bei einer bestimmten, weil die Axis meine StammFussMaschine ist...

  • Zitat

    Original von macmarkus
    blahniks ;)

    :D


    Ich spiele mit Pumas xyzblasülz, die so ähnlich wie Fußballschuhe aussehen.
    Hat aber nix mit der Marke zu tun, ne relativ dünne Sohle muss es sein und der ganze Schuh muss sehr flexibel sein.
    Auf Sockengas oder Barfuß komm ich gar nicht klar. Genau so wenig auf Stiefel.


    W

  • Ich habe festgestellt, dass ich theoretisch am besten mit Socken spiele, aber meine FuMa Fußplatten werden immer so scheiße kalt (trotz heizung im raum, die jedoch nicht sonderlich hochgedreht ist)! Mit Socken ist's dann einfach uneträglich kalt an den Füßen, sodass ich dann doch mit Schuhen spielen muss.. Beim letzten mal lag ich halt der Socken-Zocken-Session mit Grippe 4 Tage flach.. :/
    Hat einer von euch vielleicht ne Idee, was man da machen könnte?

  • Ich spiele immer mit den Tretern, die ich grade anhab..ich achte da nich besonders drauf, aber im allgeminen hab ich immer irgendwelche Street Modelle der Marke mit den 3 Streifen an.... womit ich garnich spielen kann sind allerding Jogginschuge sowie Basketballstiefel....


    Nuja...lieber mit Schuhen spielen als garkein Bier...


    :P


    Grtz


    Seb

    nosig


  • Hmmm... Ballettschuhe...


    ...


    ;)


    Gibt's doch bestimmt bei eBay, oder? :D


    Edit: (ebay), die hier wären doch was für einen echten Metal Drummer, oder was denkt ihr?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8812&item=7147984226&rd=1

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • du kannst auch solche Karate-Schläppchen nehmen :D
    So wie Bruce-Lee die immer trägt...


    Vielleicht iss das nicht ganz so "unmännlich" (wobei ich die auch schon recht....tuffig find)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ha! Gute Idee!! Oder so Chuck-Norris-Billo-Film-Ninja-2-Zehen-Schlappen! Das sieht dann so aus, als ob ich Teenage Mutant Hero Turtles Füße habe! Cool!
    Männlicher geht's dann nicht mehr (allein schon wegen Bezugnahme auf Chuck "Total Gym" Norris)! Es sein denn ich würde so Barbaren Fell Schlappen tragen.. hmmm... Barbaren sind nur ZU männlich.. Was hatten eigentlich Vikinger für Fußbekleidung?
    ..
    ;)
    Ok, genug OT for now! 8)
    Der Barbaren Ninja Fuß TheK

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Ich hab Barfuss eigentlich auch viel Gefühl,ansonsten hab ich schwarze Turnschuhe,hab beim Kauf dieses Mal auch extra drauf geachtet dass sie mehr Profil haben als meine alten,die hatten nämlich gar keins und damit bin ich immer über die Pedale gerutscht

  • ich verwend jetzt seit einiger zeit, spätestens seit ich sonst winterschuhe trag ;) , ziemlich leichte schuhe von geox. die ham eine dünne sohle mit profil, die auch noch atmungsaktiv is 8) . hab die vorher als ganz normale straßenschuhe für den sommer gehabt, daher sind die auch entsprechend strapaziert. extra nur für's spielen hab ich mir noch keine gekauft, da wären die geox-teile vllt. auch ein bisschen teuer.

  • Also ich spiel immer mit schlittschuhen (meistens welche für eisschellauf, denn ich spiel viel double bass), wenn die gerade bei schuster sind nehme ich skischuhe, zur not gehen auch snowboardschuhe, aber dann komm ich mir immer so modern vor.

  • Ich trage immer diese Reebok:



    Sind zwar auch keine Drummerschuhe, sitzen aber fest und ich kann die fumas trotz der dicken Sohle gut bedienen.
    Und da sie ordentlich Profil haben, gibt es mit der Haltung auch keine Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von G. Storben ()

  • Ich bin mittelerweile der Meinung, dass es volkommen egal ist welche Schuhe man trägt, solange diese nicht offensichtlich beim Spielen behindern, wie z. B. Stöckelschuhe oder Stiefel.
    Entweder man kann es, oder man kann es nicht. Ein spezieller "Dave Wackel-Schlagzeugschuh" ersetzt werder Talent, noch Üben.
    Wer den Sinn des Schalgzeugspielens verstanden hat und locker und unverkrampft an die Sache rangeht, der kann auch in Schuhen mit Stahlkappe und durchtrittsicherer Sohle spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!