Ich hab mal auf ein paar Seiten für Elektronikerbedarf geschaut und bin etwas überfordert.
Welchen Poti könnte man nehmen? Ich würde dies gerne zuerst an meiner Drum Tec Snare anbauen, müsste also für ein Stereo Pad funktionieren.
Ich wuerde dann die beiden Kanaele unabhaengig voneinander einstellen wollen. Vom Wert mal abgesehen bietet sich vielleicht ein Mehrgang Spindeltrimmer an. Oder sowas.
Entweder auf eine kleine Lochrasterplatine geloetet oder direkt die Kabel an die Fuesschen anloeten und mit Schrumpfschlauch gegeneinander isolieren.
Wenn man das Pad nicht verbasteln moechte passt das evtl. sogar in das Steckergehaeuse. Zumindest bei Monopads.

Und davon habe ich für das Stereo Snare Pad  exakt 2 verbaut
 Und davon habe ich für das Stereo Snare Pad  exakt 2 verbaut

), dann ist das vielleicht die bessere Wahl. Und Dmitri ist denk ich mal angepisst weil ihn 1000 Leute am Tag zulabern mit "wo kann ich bestellen bis es funktioniert nicht", und er nebenbei alles selbst macht, da würde ich Nachsicht haben. Und ich würde auch nicht jedem gerecht werden wollen, weil er das überhaupt nicht muss, ist schließlich seine Freizeit. Ergo ein vielbeschäftigter Mann. Ansonsten schaut auch nochmal in andere Threads bei Unklarheiten bzgl. Einstellung etc.
 ), dann ist das vielleicht die bessere Wahl. Und Dmitri ist denk ich mal angepisst weil ihn 1000 Leute am Tag zulabern mit "wo kann ich bestellen bis es funktioniert nicht", und er nebenbei alles selbst macht, da würde ich Nachsicht haben. Und ich würde auch nicht jedem gerecht werden wollen, weil er das überhaupt nicht muss, ist schließlich seine Freizeit. Ergo ein vielbeschäftigter Mann. Ansonsten schaut auch nochmal in andere Threads bei Unklarheiten bzgl. Einstellung etc.