Jeder Drummer-Haarausfall?

  • Also die Antwort liegt doch auf der Hand:


    weil wir Drumemr uns ständig die Haare raufen müssen unter anderem wegen der Gitaristen, die nicht nur timingmäßig rumeiern, sondern dann auch noch dafür mit einem vollen Haarschopf gesegnet bleiben.
    :D


    In diesem Sinne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • frisurengenie und in letzter zeit vielgenannter drummer manni von bohr hat doch auch noch ne relativ gute matte :D


    obwohl die vornerum schon immer irgendwie weniger war... :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von alecco
    Ich habe eine ganz einfache Erklärung:


    Das Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst nur auf Wasserköpfen :D


    frei nach dem motto: DU kannst gehen, aber deine kopfhaut bleibt hier :D :D :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • uns Udo (lindenberg) war ja auch mal drummer ----> seitdem ist ihm der Hut festgewachsen !:D :D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • vor ca.40 Jahren bin ich aus dem Gymnasium geflogen wegen der langen Haare und der sog. Beat-Musik...hab trotzdem irgendwie meinen Weg gemacht. Mit 40 hab ich mir zum ersten mal eine Glatze rasiert, sozusagen als "Selbstbewusstseins-Training" *). Das war sauschwer, hat aber funktioniert.
    Mir ist auch sehr deutlich aufgefallen dass mein Vorbild Mr.Steve Smith sich eine Glatze rasiert hat, (mich nachgeahmt, grins) und ich hab mir so meine gedanken gemacht...denke das hängt evtl. damit zusammen, dass auch er ein "Künstler" ist, von Selbstzweifeln geplagt, der niemals weiss wo sein Platz in dieser Welt ist..
    Es ist seine millionen Jahre alte bekannte psychotechnik aus der Welt der Gehirnwäsche:
    Dem Gefangenen/Opfer erst mal die Haare nehmen, und damit seine Persönlichkeit,...um dann die Persönlichkeit neu aufzubauen. Fängt immer bei den Haaren an, seltsamerweise, beim Militär seit Jahrhunderten bekannt.


    Man kann das aber auch für sich selbst positiv nutzen:


    Erst mal die Haare abrasieren, um die Persönlilchkeit auf Null zu schrauben und dann neu aufzubauen., indem dass man merkt, dass es den "anderen" völlig egal ist..(Es dauert Tage, bis man jemanden trifft, dem das überhaupt auffällt!!!)...Ist gar nicht so schwer, ein bisschen überwindung, und es bringt viel.
    Problem war vor ein paar Jahren nur, dass man als Glatzkopf evtl als Nazi angesehen wird..Diese Zeiten sind gottseidank längst vorbei, und alles ist erlaubt.


    P.S.
    *) Ist gelogen: hatte ganz einfach vergessen hatte, den Abstandhalter auf die Haarschneidemaschine zu stecken. War ein echter Schock.


    Noch`n PS.
    Meine Freudin braucht jeden Morgen ca 2 Stunden im Bad, nur wegen der Haare...Gottseidank hab ich das hinter mir.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • ey lippe, änder mal den ava :D


    23 Jahre drums und ich hab immer noch die volle Pracht, die jeden Frsieur zum Wahnsinn treibt. :]
    Also ich kannn mich nicht beklagen, aber es muss ja auch Ausnahmen von der Regel geben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Holländer bin, durch den vielen Wind am Deich sind die Haare irgendwie resistenter als im windarmen Deutschland :P

  • Ach du Kacke,


    habe mich gerade hier durchgearbeitet.......jetzt weiß ich endlich warum es bei mir langsam licht wird so auf dem Kopf........


    Hilft es, wenn ich das Spielen sofort einstellen würde? :D :D :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!