Hilfe, hab da was gefunden und hab keine Ahnung

  • Nach dem Aussehen der Böckchen zu urteilen, würde ich auf ein altes Newsound tippen - dafür ist der Einstiegspreis aber viel zu hoch.
    Aber das ist auch logisch - jetzt ist leider wieder die "Bald-ist-Weihnachten-Zeit", da tauchen immer die unmöglichsten Sets aus den Kellern der Nation auf, um unwissende Eltern um ihr Geld zu bringen :D

  • Nach dem Aussehen der Böckchen zu urteilen, würde ich auf ein altes Newsound tippen - dafür ist der Einstiegspreis aber viel zu hoch.
    Aber das ist auch logisch - jetzt ist leider wieder die "Bald-ist-Weihnachten-Zeit", da tauchen immer die unmöglichsten Sets aus den Kellern der Nation auf, um unwissende Eltern um ihr Geld zu bringen :D

    :D
    Und Versand wird auch nicht angeboten. Käme dann eventl. noch drauf.
    Schon für 200E+Versand zu teuer.


    Grüsse Jörg

  • Hallo Nele,
    besteht denn noch Intresse an der großen Weihnachtsüberraschung?


    Grüsse Jörg

  • Gib nicht auf liebe nele, das ist ne super geschenkidee! :thumbup: denke auch dass das export aus kride's link passen könnte [sieht da jemand ne hihat?]. Die 2te snare kannst du vll für 30-40 weiter verkaufen, dann bist du ja bei knapp über 200. falls das hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hlagzeug/81609144-74-8834 für irgendwas um die 200-300 verkäuflich wäre, schlag zu, das ist meiner meinung nach auch super zum einstieg.

    Meine Band (chaotic blackened Hardcore oder so) https://molepunx.bandcamp.com/




    Suche

    Amun 17'' Powerful Crash, (günstiges) A-Custom Ride


    Biete

    Masterworks Iris 21'' Heavy Ride.

  • Hallo


    also bei mir war das Schlagzeug (Basix) 120Euro teuer (gebraucht), mit Anfängerbecken. Ich habe im Mai angefangen Schlagzeug zu spielen.


    Bisher reicht mir das zu 100%, ausser den Becken, da hab ich nachträglich nochmals 200 Investiert, aber erst nachträglich. Und neue Felle die nochmals mit 120 Euro anzusetzen sind. DAs ganze Set mitgenommen in die Schlagzeugschule und schwups, durch die Stimmung des Schlagzeuges, hört es sich nun nicht mal mehr so schlecht an. Natürlich ist es kein Vergleich zu "richtigen" Schlagzeugen, aber zum Üben für einen Anfänger reicht es allemal.


    Ich würde das Mapex nehmen.



    Gruess STefan

  • Also, das Pearl Export für 250E find ich wirklich ein gutes Angebot.
    An Robustheit mangelts da nicht. Das wird definitiv noch Jahre halten.


    Wenn 50 Euro Grenzüberschreitung irgendwie machbar sind, sind sie es hier meiner Meinung nach auf jeden Fall Wert!


    Edit: Grundsätzlich ist natürlich zu bedenken, dass bei den ganzen Gebrauchtsachen nicht unerhebliche Liefer- bzw. Fahrtkosten entstehen können!

    Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!