Meine Traum-Hats gefunden!!!

  • Hallo,
    ICH MUSS WAS LOSWERDEN! Also es war so... ich ging mit dem Wunsch mir n ride und n hi-hat zu kaufen in'n musik-shop und hatte 500 euro in der tasche... So ging ich in'n laden rein, und als ich rauskam hatte ich keine Euronen mehr und kein ride... was war nun geschehen?... ich habe mich verliebt! und zwar in n 14'' Paiste Traditional HI-hat!!!!!!!!!!! Himmel tönt das geil! ich hab mich durch alle grossen hersteller und deren top-serien durchgetestet und bin einfach beim traditional hängen geblieben! ich kann nur sagen wer sichs irgendwie leisten kann hole sich PAISTE TRADITIONALS!!!

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • Zitat

    Original von Youngster
    Hallo,
    ICH MUSS WAS LOSWERDEN! Also es war so... ich ging mit dem Wunsch mir n ride und n hi-hat zu kaufen in'n musik-shop und hatte 500 euro in der tasche... So ging ich in'n laden rein, und als ich rauskam hatte ich keine Euronen mehr und kein ride... was war nun geschehen?... ich habe mich verliebt! und zwar in n 14'' Paiste Traditional HI-hat!!!!!!!!!!! Himmel tönt das geil! ich hab mich durch alle grossen hersteller und deren top-serien durchgetestet und bin einfach beim traditional hängen geblieben! ich kann nur sagen wer sichs irgendwie leisten kann hole sich PAISTE TRADITIONALS!!!

    Man kann dir vorwerfen was man will, aber auf keinen Fall Geschmacklosigkeit. Gute Wahl. :)


    Phil, der Traditionelle

  • bin mit den 13" Traditionals uch mehr als zufreiden! :D

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von Youngster
    ich kann nur sagen wer sichs irgendwie leisten kann ......


    ...wobei wir nun bei eigentlichen Problem angelangt wären ;)

  • Auch Glühstrumpf!


    Für 500,- Euro muss dein Händler allerdings seeeeehr nett sein! Die gibt´s nämlich auch deutlich "günstiger" (soweit man da überhaupt noch von sprechen kann ...).

  • Klar sind das tolle Becken und so dind nun mal die Preise für gute Instrumente, aber wenn man mal so drüber nachdenkt ist das schon schockierend was für Dimensionen(ich meine nicht die Paiste Serie) das annimmt. Mein erstes Auto hat weniger gekostet. Aber wir zahlens trotzdem ;(


    Glückwunsch jedenfalls :)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • einfach nur lol


    am 14.04.2004 um 21:29 schrieb Bibbelmann:

    sag mal
    Hast Du überhaupt keinen Penis, dass du gleich reinschreiben musst, deine ollen Meinl MCS seien geil?


    am 15.04.2004 um 15:54 schrieb SchlagzeugerHH:


    nich MCS du hörnchen^^
    CCS!!!
    Das sind diese "One of a kind" dinger...

  • Zitat

    Original von paradoxX
    ziemlich offtopic oder?


    Du sagst es! ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Mal zu seiner Verteidigung: Die Traditional Hats sind meiner Erfahrung nach nicht sehr konstant, jede klingt anders.
    Wenn da ein absolutes 100%-Pärchen in dem Laden rumliegt, zahle ich auch die 500 €. So ist es mir lieber, als mir von MP eventuell Schrott schicken zu lassen.

  • Man kann die Teile für gewöhnlich innerhalb von einigen Tagen umtauschen.


    Bei Music Center Germany kosten sie übrigens 376,00 Euro. :D

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Also ich find 1000Mark für Hats schon sehr bitter.


    Auch wenn sie noch so gut sind, ist das für mich kein Rechtfertigungsgrund so viel Geld dafür auszugeben.


    Vielleicht hab ich damit nicht nicht die richtigen Vorraussetzungen um gute Musik zu machen, aber ich weiß nicht ob unser Youngster mit seinen Künsten den Hats gerecht wird....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!