Evans Level 360 - Die Innovation!?

  • Nope, sorry. Das ist die normale Remo-Fellkragenform (die DW werden von Remo hergestellt).


    m00h


    Sorry, habe kein neues DW Fell hier zum beurteilen. Allerdings sind die Felle ja im Gegensatz zu dem Remos nicht verklebt und was der da im Video rumzeigt sieht schon ziemlich rund aus. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit zwei neue Felle der Hersteller zu vergleichen?


    Gruß Matthias

  • Ich glaube da hast du was falsch verstanden demonstyle...
    Die neuen Evans felle haben keine Runden Kanten an der Auflagefläche der Gratung mehr...
    das ist jetzt eher ein 90° Winkel

    Meine Band RETALIATION signed to Unique Leader Records!
    Neuer Song "Defeated Purity" & "Vanitas" Free For Download

  • ich hol den thread nochmal hoch, gibt's denn mittlerweile schon mal jemanden, der die Pellen aufgezogen hat? Würd mich ja doch interessieren, was an der "Innovation" dran ist.

    das ist nur meine Meinung, auch wenn ich vielleicht nicht immer Recht hab :thumbup:

  • Kann man diese 360 Grad Felle für alle Sorten kaufen oder ist das wieder eine neue Serie?

  • hm... vielleicht habe ich die "Innovation" einfach nicht richtig verstanden, aber so wie ich es sehe, ist dieses Werbekonzept nun wirklich der Tiefpunkt meiner Lieblingsfellfirma. Ringsum perfekter Sitz? Ähm... was haben sie vorher produziert? Mylar-Tonnengewölbe? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.


    Es ist eine Sache, wenn man neue Käufer durch sexy shiny high-tech Aluminium-Dämpungsringe an den Pellen zu gewinnen versucht, aber eine ganz andere Sache, wenn man es mit "wir garantieren jetzt endlich mal saubere Verarbeitung" probiert. Peinlich.

  • Ja ich schaue ab und an ob die Felle schon zu haben sind in Deutschland,da ich sie selber probieren möchte.Dabei ist mir aufgefallen das Thomann noch die G plus anbietet,Musikproduktiv aber schon die G 12(neue Bezeichnung).
    16" G plus= 16,60 € ,G12 = 19,50 €
    14" G plus= 14,90 € ,G 12= 16,90 €
    13" G plus = 13,90 € ,G 12= 16,20 €
    Beide Händler tun sich sonst bei Fellpreisen nix.Und ja bei T sind die G12 noch nicht im Angebot,deshalb leicht zu vergleichen.Lg

  • Hi,


    Habe beim großen T. vor 3 Tagen ein normales Evans 14" Genera Dry Coated Snare Fell bestellt und gestern schon die Level 360 Ausführung geschickt bekommen.
    Erster Eindruck - läßt sich sehr einfach stimmen. Ist allerdings mein erstes Evans (vorher Remo), insofern nur bedingt aussagekräftig.


    Grüße

  • hm... vielleicht habe ich die "Innovation" einfach nicht richtig verstanden, aber so wie ich es sehe, ist dieses Werbekonzept nun wirklich der Tiefpunkt meiner Lieblingsfellfirma. Ringsum perfekter Sitz? Ähm... was haben sie vorher produziert? Mylar-Tonnengewölbe? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.


    Aber genau so ist es. :rolleyes:


    Siehe mein Beispiel mit der runden bearing edge:
    Evans Level 360 - Die Innovation!?


    m00h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!