Der offizielle "wie heißt das lied" Thread

  • so. nun schau ich eben pro 7 und seh die godzilla vorschau. und gerade als das vieh so durch die straßen gammelt, kommt diese musik, mit der das ganze unterlegt ist. sind am anfang so drei betonte "schläge".
    pearlzocker bittet nun um ihre mithilfe:
    Wer kann angaben dazu machen, wie dieses lied heißt und wer es geschrieben hat?
    hinweise bitte in diesen thread oder per IM.


    danke.




    (dieser thread darf natürlich für diverese andere anfragen missbraucht werden, die mit dem thema zu tun haben)

  • Ich weiß nur dass die Filmmusik zu Godzilla von Puff Daddy ist.
    Mir fällt aber grad nich ein wie das Lied heißt....


    Edit:
    Ha, Google rulz, das Lied heißt "Come with me".


    Ist ein eher Puff Daddy untypisches Lied, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ist schon ewig her dass ich das letzte mal gehört hab.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • ooohhaaa. zu godzilla gibts 2 bekannte songs. der erste heisst "come with me" und ist ein von puff daddy relativ dreist gestohlene version von "kashmir" von led zeppelin. der andere heisst "deeper underground" und kommt von jamiroquai. ich beahupte mal im trailer läuft "come with me" resp. "kashmir".




    stay tuned



    matz™

  • Meinst du das Rage Aganist The Machine Lied (No Shelter)?


    Falls nicht such dir eins aus dem Soundtrack aus :D ;)



    1.Heroes
    2.Come With Me
    3.Deeper Underground
    4.No Shelter
    5.Air
    6.Running Knees
    7.Macy Day Parade
    8.Walk The Sky
    9.A320
    10.Brain Stew (The Godzilla Remix)
    11.Untitled
    12.Out There
    13.Undercover
    14.Opening Titles
    15.Looking For Clues

    Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

  • Ja dann will ich auch mal...bin seit nen paar Tagen auf der Suche nach nem Song. Läuft oft auf Radio21, hört sich nach 70er 80er an so in Richtung Uria Heep, Led Zeppelin und co. Kann leider nur mit ein paar (evtl. noch nicht mal richtigen) Textstellen dienen.


    Said(send?) to be gone(done?)....out of my way, can't take it.


    MEhr fällt mir leider nciht ein :)

  • ok da hab ich auch schonmal 2 fragen =)


    die erste...kennt jemand das lied aus der vitel werbung? da läuft son typ durchs haus und sieht sich immer selbst als einen anderen Charakter? Das Lied gefällt mir echt gut nur keinen Plan wer das singt!


    die zweite...kennt jemand den song aus der h&m werbung wo so jugendliche auf so wiesen rumrennen (ich weiß super beschreibung habs aber nich mehr so genau im kopf, dafür den song aber umso mehr)...hört sich irgendwie mick jagger like an...



    wer kann helfen?


    danke schonmal...



    grrrruß jan

    Die Signatur ist im Urlaub!

    Einmal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • JAAHZ:


    Vittel:
    Never Get Old von David Bowie


    H&M:
    Interpret: The Teddy Bears (schwedische Popband)
    Song-VÖ: Nicht in Handel erhältlich.
    Produktion (Song): Das Stück wurde von Klas Ålund eigens für die Werbung komponiert.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von silent.death
    Das Lied müsste "Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me"


    wenn ich mich nicht täusche


    Doch du täuscht dich, das Lied fängt nicht mit drei betonten Schlägen an.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)


  • habt ihr davon n mitschnitt odern video? irgendwas in der art?

  • Man bedenke dabei, dass Lieder, die in Trailern etc verwendet werden so gut wie nie von ganz vorne anfangen, es sei denn sie haben einen prägnanten oder fuliminanten oder wie auch immer Anfang...nur weil ein lied nich so anfängt wies im trailer oder wat auch immer ist heisst das nich gleich, dasses das Lied nich is!


    genug kluggescheisst, grad bei pro7-trailern steht meist klein drunter welche mugge und von wem grad läuft :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!