.
drumrumköln... mit Frau Rosa Hängimseil
-
-
Sieht gut aus. Und das meine ich wörtlich:
sehr schöner Flow und geschmeidige Bewegungen.
Und souverän getrommelt ist's auch. Ich bin froh,
daß ich sowas nicht trommeln muß...Gerne mehr
fwdrums -
.
-
Sehr schön!
Da stecken sicher einige Stunden Schweiß drin...
Feine Arbeit!
-
Meinen allergrößten Respekt hast du ebenfalls!
-
.
-
Die eine Schwierigkeit, dieses Zeugs zu trommeln liegt in der Kunst, dies für das geneigte Ohr als angenehm zu empfinden; das hat fwdrums auch schön beschrieben.
Von mir kommt dafür die Note 1 mit * und mein größter Respekt.
Die andere Schwierigkeit liegt jetzt darin, dafür geeignete Mitmusiker zu finden und ich "fürchte", daran hast Du mehr zu knacken....

Aber das soll Dich nicht schrecken

Bin begeistert!
.
-
... wow, da kann ich mich nur den Antworten hier anschließen: großen Respekt... hört sich im Ergebnis schön "flüssig" an... groovy... das erfordert wirklich viel Geduld, Fleiß und Arbeitsstil... und natürlich auch Dein Können mit entsprechendem Talent!!!... ich könnte mir vorstellen, dass eine andere Kameraposition Deine Hochleistung besser einfangen würde... vielleicht z.B. über Deine linke Seite, so dass primär HH, SD und BD im Visier wären... hast Du Vergleichbares schon mal überlegt?... ich würd´s mir sehr gerne näher anschauen :-)... unbedingt: weiter so!!! VLG
-
.
-
Eine Diskussion darüber, ob die Komposition oder die Umsetzung derselben schwieriger ist, gleicht dem Rätsel mit dem Huhn und dem Ei....
Mit Deinen technischen Fähigkeiten hast Du jedenfalls die besseren Karten, Dir selber etwas auszudenken, was dem gleicht, was Du momentan präsentierst.
Oder anders gesagt: Bei Dir sieht und hört man, was Du meinst, bei mir könnte man es nicht mal raten.

.
-
Sehr ordentlich. Respekt!
-
.
-
Puh... Du hast echt 'nen Knall.
Ja, das ist super & oberamtlich.
Respekt. Was soll ich sonst sagen?Was mich jetzt mal interessieren würde:
Was trommest Du sonst noch so? Also
ich meine in Bands oder oder oder...
Das interessiert mich.fwdrums
-
Heilige Makrele,
ich höre Circles und Drop seit Jahren, und frage mich seither, wie man auf deratige Groove Patterns kommt und sie dann auch noch so spielt, dass sie locker, fluffig daherkommen. Jetzt kommst Du und spielst den Kram ("mal eben so") fluffig nach...
...ich bin platt! Sagenhaft.
Du musst viel Zeit haben, im Moment

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Hueni -
Meine Fresse. Das ist echt gut gespielt.
Vor allem diese Lockerheit ist beneidenswert! -
was soll denn der scheiss?!!!! du versaust doch allen anderen den spass am üben;)

-
Der Post von stk trifft es. Meinen Respekt!!
-
.
-
Achso, musikalische Interaktionen im Bereich des Klangkunstschaffens beschränken sich auf zunehmend sporadischer werdende Sessions.
Bein Deinem Können hört sich das nach arg verschwendetem Potential an.....

-
Bein Deinem Können hört sich das nach arg verschwendetem Potential an.....

Ja, das ist doch totaler Bullshit.
Da hat einer 'nen Elfer Porsche und
fährt damit im Wohnzimmer rum.
Was für eine Verschwendung. Mann,
werde reicht & berühmt. Und wenn
ich dafür irgendwo wouten muß,
werde ich's tun!fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!