Die Drummerforum-Snare ist fertig! (Das Soundfile ist da - Post 143)


  • Grün (falls Maddin auch mitmacht) - 19 Stimmen (10,11%)


    JA! JA! JA! 10,11 % - damit wären viele Parteien schon mehr wie zufrieden.
    Ich bedanke mich bei allen Stammwählern, neu hinzugekommenen Grünliebhabern, meiner Frau, meiner Mutter und allen,
    die mir und meiner Farbe treu zur Seite gestanden haben. =)


    Ziel der nächsten Wahl ist dann die 20% Hürde......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich war die 20, ich ich !!!


    .. glaub ich :whistling:


    Hätte natürlich auch starkes interesse, da ich meine, dies war bis auf die Gratung meine Wahl !?


    Bin auf jeden fall gespannt wie ein kaputter Regenschirm!!


    Ferdl

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • Die Snare aus der ersten Zwischenwertung habe ich ja schon gebaut:


    14x6
    Wallnuss
    Gemischte Gratungen von Lunar
    Gußspannreifen
    Natural Finish
    Tubelugs
    Und das ganze sogar noch in Fassbauweise


    Kann man nicht drüber klagen ;)


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • KickSomeAZZ


    Wenn die Gemeinschaft das wünscht, kann ich den Preis gerne kundtun. Allerdings muss ich den erst mal zusammenrechnen, sobald alle Teile bei mir sind... :D


    Ich denke, in ca. 2 Wochen wissen wir alle mehr...


    @ Vintage


    Betreffend dem Fassbau kann ich nur sagen: Lasst euch überraschen... 8)


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Sag bloß, du hast dir von Canopus aus dem Walnuss-Stamm den Kessel rausfräsen lassen? :D

  • Sag bloß, du hast dir von Canopus aus dem Walnuss-Stamm den Kessel rausfräsen lassen? :D


    Das wäre auch was gewesen, davon hatte ich bis dato aber keine Kenntnis...


    Ich werde nun keine weiteren Details mehr bekannt geben, bis der Bau beginnt, sonst wäre ja die Ganze Spannung dahin...


    Für Spekulationen ist der Thread aber nach wie vor offen... ^^


    Gruss!

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • :thumbup:


    @Hellofadrummer


    Ich danke Dir für deinen Einsatz, allerdings ist die Abstimmung seit dem 1. September gelaufen. Die Teile sind aktuell auf dem Weg zu mir...


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Achtung Witz:


    Ein Bassist und ein Drummer fliegen aus nem Fenster. Meint der Bassist: "Endlich sind wir mal zusammen". Antwort des Schlagzeugers: "Wart's ab." ............................... BA-DUMM


    Trätä, trätä, trätä :thumbup:

  • Die Post war da und brachte mir das langersehnte Paket.!!



    Die Schachtel wurde natürlich umgehend geöffnet und folgendes hat sich mir dann offenbart:




    Doch ich werde separat auf die Einzelteile eingehen...



    1. Kessel


    14x6,5", Walnussholz, Vollholzkessel mit Verstärkungsringen, oben runde Gratung, unten scharfe Gratung



    Vollansicht



    Gratung oben



    Gratung unten



    2. Abhebung


    Trick Multistep Strainer, inkl. Buttend




    3. Spannreifen


    Gussreifen, Chrom




    4. Spannböckchen




    5. Teppich


    Puresound Custom, 24-saitig




    Nun stellte sich mir aber noch ein weiteres Problem: Wie sollte der Badge aussehen?


    Ich war dann so frech und habe mir das Logo eines beliebten Drummerforum-Shirts "geliehen" und etwas daran rumgebastelt. Ich hoffe, es ist für die Forumsleitung in Ordnung so. Der Ersteller des Logos war leider schon lange nicht mehr online, weshalb ich ihn nicht um Erlaubnis fragen konnte... ;(


    Ich habe mir mal drei verschiedene Exemplare anfertigen lassen:



    Bitte lasst mich wissen ob sie euch gefallen und welches es dann werden soll...



    Bald kann es losgehen...


    Gruss Roli

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!