Drumset des Tages....

  • ...ich verbrate genug Kohle :D


    Wenn die netten Ständerleins dabei wären, dann wäre sogar was gebacken... aber das wäre wohl schwer verdaulich für den Verkäufer.


    Was mir auffällt ist, dass es schon wieder so ein braunes set ist... :) denke da kristallisieren sich Liebschaften raus.
    Aber ich bin dahingehend gesättigt - sonst gehts mir wie dem Typen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...oder meine Holde "kotzt" in der Art ab ;( - wegen meinem GAS :whistling:

  • Hmmm... das ist ist auch mal eher ungewöhnlich und irgendwie auch hübsch, finde ich...



    Wäre auf 'nem Jazzgig auf alle Fälle ein Hingucker. Kann man mit Sticks, Hand, Mallets und Besen gleichermaßen spielen.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Schönes Set.
    Und endlich gibt es wieder 14" tiefe Bassdrums.


    ...ja, das ist eine positive Entwicklung! Gefällt mir auch gut, zumindest ist es schön, wenn man die Auswahl hat.
    Für den humanen Preis macht das set eine Menge her und ich bin mir sicher, dass auch dieses mehr als anständig klingt, sofern man weis, wie man den sound rauskitzelt - was aber kein geheimes Hexenwerk ist.
    ...es gibt natürlich mehrere, als "nur den sound" 8o


    Hmmm... das ist ist auch mal eher ungewöhnlich und irgendwie auch hübsch, finde ich...



    Wäre auf 'nem Jazzgig auf alle Fälle ein Hingucker. Kann man mit Sticks, Hand, Mallets und Besen gleichermaßen spielen.


    ...was es nicht alles gibt. Hätte ich mir auch gut bei Rammstein video "Mein Land" vorstellen können :D


    Ich denke, dass es viel mehr "flippiges" geben könnte, leider scheinen sich solch coole Geschichten aber nicht zu lohnen...


    Ich beispielsweise würde mich freuen, wenn es von Pearl vll. so ne Art limited edition gäbe, die genau so wie ein vintage set daherkommt, aber eben mit edleren Kesseln und Zutaten aufgewertet ist.
    Ludwig ist da konsequent, weil sie die Moderne, wie auch neugefertigte "Geschichte" anbieten, aber bei Pearl wäre das ja auch ncoh mal etwas anderes, da deren vintage Sachen nicht das Flair besitzen und auch nicht
    das Image haben. Das lässt sich dann auch nicht so umsetzen, wie bei Ludwig beispielsweise, aber man könnte eine Art vintage-Modernisierung kreieren.
    Ob so etwas realistisch erscheint, Erfolg haben würde.... sich letztendlich in irgendeiner Form rechnet - sei mal dahingestellt.


    Jedenfalls finde ich auch Autos, die das gewisse oldschool design besitzen tw. sehr cool. Ob das nun ein Fiat 500 ist, oder andere, die man tw. als Entwürfe sehen kann.... stark!!


    Dabei kann man das "alte design" bei Trommeln ja 1:1 übernehmen und dann halt die Zutaten aufbrezeln, wie beispielsweise die bd-Klauen bei Ludwig, die wie die alten geprägten Blechkrallen ausschauen, aber eben
    diecast Teile sind - ich denke ihr versteht, worauf ich hinaus will.


    Ist ja auch sicher nicht einfach in diesem Sektor andauern irgendetwas "Brandneues" zu kreieren, obwohl man erstaunlicherweise immer wieder tolle Neuerungen zu sehen bekommt, aber es spricht ja auch nichts dagegen,
    etwas altbewährtes stetig zu verfeinern - was ja auch geschieht.


    OK.... quadratische Kesselkonstruktionen fände ich jetzt wahrscheinlich weniger sexy, darüberhinaus wurde in dieser Richtung auch schon einiges ausprobiert 8|
    :whistling: (von Kuriositäten, wie auch coole Sachen....) - aber durchsetzen wird sich wahrscheinlich nichts grundlegend Neues, wozu auch....


    Naja.... ich bin vll. auch nur deswegen auf solch oldschool spitz, weil sie einen evtl. das Gefühl der Jugend ein klein wenig zurückgeben 8o
    :thumbup:


    Obwohl so manche Mitmenschen in so manchenm Automobil eher deplaziert wirken, aber solange cooler groove und Mucke rumkommt... ist ja alles genehm.
    Erlaubt ist was gefällt.... - ok.... manche Dinge sind erlaubnispflichtig, gibte es nur auf Rezept, oder sind nicht erlaubt.... :D

  • Mein aktuelles Drum Set des Tages (oder der Woche, des Monats, des Jahres), auch wenn ich sonst nicht so schwarzaffin bin...



    Premier Extreme HR Series


    24x16" BD
    13x9" TT
    16x16" FT
    18x16" FT
    14x8" SD

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Drumset des Tages - Back to nature :D



    Ok, ok - ist nicht ganz ernst gemeint ;)



    Aus wasfürm Holz sinnnen die Kessl :P


    @moe
    das yummie gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten mag ich die Braunen weniger... :D
    ...und das Premier ist sowieso cool.. groß, schwarz.... stark! böse :evil:

  • Dein Objektiv is verschmiert :P Aber das was man sieht, sieht toll aus ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist


  • Schön schaut sie aus, Pearl80s.exe aufgenommen mit Nikon E990 Bj. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!