Drumset des Tages....

  • Endlich fertig, ich jetzt aber auch... :wacko: :pinch:


    Pearl .exe 8) mehr 80iger geht kaum :evil: ...oder das Craviotto in längs... :whistling:


    Weis noch nicht genau was damit passieren soll... zumindest habe ich ein set aus meiner Jugend (WENN AUCH IN SCHWARZWEISS; STATT WEISS) wieder und finds cool.
    Was ich so nicht mehr in Erinnerung hatte, ist, dass alles wirklich robust ist.




  • Sehr schön!!


    ...mir gefällt es auch mehr, als anfänglich. War echt rotzdreckig.... ;(


    :thumbup:


    Spezielles Finish, aber kommt gut!!


    ...ging damals an mir vorbei und scheint auch heute rar. Hab ich im Netz nirgendwo was drüber gefunden.
    Für die 200Öre (alles wie auf dem Foto) wars definitiv ein Schnapper, gut - abholen musste man es, und eben stundenlang putzen. Aber der Zustand ist echt top,
    und original bis zum Filz.


    Und die Becken, die dabei waren (Paiste 5o5) sind auch sehr schöm, für die hab ich eh ein faible.



    Dankeschön, morgen mach ich vll. nochmal bessere Fotos bei Licht.

  • @TT
    Nein, echt nicht... zu dem Zeitpunkt der Threaderöffnung "gab es das set noch nicht einmal".
    Meine Galerie ist closed, einen neuen thread wollte ich nicht eröffnen und da das set auch etwas schrulliges, kurioses hat....
    ...warum also nicht hier?


    Ich find´s nach wie vor nicht schlecht, hab öfter mal das Bedürfnis was zu zeigen und andere Meinungen dazu zu hören. Und
    wenn es sich dabei um ein eigenes set handelt, dann ist das doch auch OK.
    Sicher ist das Pearl Export an sich nix aussergewöhnliches, aber das finish machts halt.


    Bin mal gespannt wie es klingt, habe es aber eigentlich als brauchbares Rockset in Erinnerung.

  • super Set ^^ Nur Braun mag ich überhaupt nicht muss aber jeder selber wissen :)

  • Für mich ist es das Mahagonie Set von Q- Drums aus Los Angeles:
    Und der Kerl spielt wahrlich mannhaft!


    "Q Drum Co. - Ilan Rubin - Improv"
    Schaut Euch das Video an:
    http://qdrumco.com/


    http://www.musicradar.com/news…s-with-q-drum-co-570710/1


    Auch ein Tag später noch mein Set des Tages. Ich verlinke das Video mal direkt


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Schönes klassisches Rockset, genial in Szene gesetzt (Bild und insbesondere Ton)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Scheint Geschmackssache zu sein.
    Ich finde das dynamikfrei, mit reiner Gewalt gespielt. Für mich eher unangenehm anzuschauen.


    Moin Two,


    ich meinte tatsächlich das, was ich geschrieben hab: Ton und Bild. Das Set ist sehr gut aufgenommen und die Kameraführung setzt das Set lecker in Szene. Über das Getrommel hab ich mich garnicht geäussert.


    Gruß Hueni


    Edith meint: der Mann kann bestimmt auch zurückhaltender spielen, aber für den promo Clip war sicherlich "Lass krachen" gefragt. Dass dieser Eimer von 26er Bassdrumbei seiner Bedienung da wild durch die Gegend hüpft, ist daher sicherlich auch bewusstes Stilmitel.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Mal wieder was nicht so teures....


    ...aber irgendwie cool... matt, badges, preis, look (neue finishes) - irgendwie stimmig (muss janicht die 20er sein, find ich aber cool)



    14er catalinas =)

  • Das süße Teil habe ich mal ausprobiert. Toller Klang, schöne Verarbeitung, harmonisch und echt schuckelig. Ich war echt am überlegen, ob ich so ein Catalina kaufen sollte (etwas heller, auch matt lackiert), am Ende wurde es dann doch mein jetzigesTama- Set. Wäre aber meine Nummer 1 als Zweitset, wenn ich jetzt noch Kohle zum einfach so verbraten übrig hätte. :)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!