Drumset des Tages....

  • Echt saucool :D Genial.
    Die bassdrum ist echt ein Trümmm... riecht bestimmt auch :P

  • Also, das ist mein Set des Tages:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ...der is schon knallvoll. :(
    Nun heisst es Abschied nehmen von irgendwas, was mir echt schwerfällt. Obiges set ist zum Glück in NRW... zu weit weg.
    Bin ja mal gespannt ob es für 400 weg geht.... das wäre aber viel zu günstig, ist ja alles dabei. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, ich schätze es mal locker auf 1k.


    Wirklich schön anzusehen.

  • Irgendwie saucool :love:


    Die Toms könnten noch 1 Zoll länger sein, dafür der Preis niedriger :D


    Chrom... rot...die Maserung und Oberfläche - irgendwie der pure Sex :thumbup:


    ach ja... und als Logo, nur die Stimmgabeln in Chrom mit dem Ring aussen rum und rel. dezent, also vll. 4-5 cm im Durchmesser. Irgendwie sind die badges öde - oder seh ich das nur so?

    2 Mal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • ...ja, quasie ein Liebestöter :D


    Frag mich immer wieder, warum die beiden unteren Spannschrauben der bd denn unbedingt ohne Flügel sein müssen... so oft man da ja wirklich nicht ran.
    Ich hab bei meinem Yummie 2 von der anderen Seite gemopst und die vorderen unteren auf die hintere Seite verbannt. Da dreh ich dann öfter, aber auch nicht soooo oft.


    Ja... das ist dann wohl schon exklusiv, Japan, edle Hölzer, Arbeitslohn und Handarbeit.... vll. was fürs Leben?
    So ein set würde ich mir gewiss auch nicht in unseren Proberaum des Grauens stellen, der zudem auch nicht unbedingt der sicherste in Bezug auf Bruch ist.


    Aber träumen geht ja ok.. sicher ne tolle Sache und für ein neues set auch hübsch - aber das ist sicher der persönliche Geschmack, da bin ich halt schon n alter Sack - oder oldschool.


    Das Spaun fand ich im Katalog auch sehr lecker...



    ...ist auch bezahlbar, auch, wenn hier eine größere bd (22x14) echt cool wäre, könnte man sie optional haben, wie auch ein 16er floor. Die Böckchen allerdings finde ich nicht ganz 100%
    Dennoch lecker und stilvoll und irgendwo toll, dass es sowas neu zu kaufen gibt. Symbiose aus alt und neu, mit hohem Praxiswert. So sehe ich das mal aus der Ferne, ohne das set zu kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()



  • Zitat von »°_° MAD«
    Irgendwie saucool :love:



    Da stimme ich voll zu.... aber ein Preis von ca. 5700.- Tacken für das reine Shell-Set sind jetzt irgendwie weniger sexy ;)


    und das bei einem Thomann Rabatt von knapp 50% und einem UVP von gut 11.000 Euronen .... die spinnen, die Japaner

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ach... 11.000 Euro für was rotes, woran man sich über sieht und was ausschaut, als sei ein Kind mit einer Farbwalze drübergefahren... Nicht mein Ding. Dann lieber das hier.


    Ludwig Breakbeats in Red-Brown-Sparkle ... ich mag sowas.


    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!