Stagg VB und Black Metal Testreihe

  • Alecco,



    das war auch nicht als Frage gedacht. Hatte das Glück dieselben Becken gleich nach SPF zu bekommen und finde den Spruch von Schwatvogel "klingen nicht wie ein Crash" ziemlich unangemessen!!


    Hab meinen Kommentar auf Seite 2 abgegeben, ziemlich ausführlich wie immer


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • hallooo...
    ich habe die becken jetzt bei mir und auch schon beim schwatvogel und be mr im proberaum ausführlih angetestet! also das 16" vm crash gefällt mir ganz gut...passt auch gut zu dem 19" ride! dafür ist das splash absolut nicht mein fall...klingt mir zu blechern!


    wer will bzw kriegt die dinger jetzt als nächster??
    man kann sich ja auf halbem wege treffen oder per post die teile verschicken! obwohl der postweg sicher teurer ist...das paketchen wiegt schön seine 12 kilo oder so...


    also wer will....kann auch stadtlohn(anner nl grenze) oder aus münster die teile wegbringen....


    gruuß jan

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Zitat

    Original von Lamalas
    Geht es noch dass ich evtl. auch noch testen könnte? :))


    Bitte vergesst mich nicht :) :D


    Der Mist ist, dass ich gestern noch an Münster vorbeigekommen bin. Scheiße :rolleyes:

  • Bibbelmann: Hm, schwer zu sagen, für Heavymetall-Drummer sind sie vielleicht ihr Geld wert, aber für mich nicht. Ich hatte meine 302er lieber 8o.
    Gut, das eine Crash, dass auch wie ein Crash geklngen hat, ist sein Geld auf jeden Fall wert :D

    It's all just a joke.

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wobei man solche Becken spielen könnte ?(
    Ich mutmaße einfach mal Metal, denn die Dinger klingen einfach anders. Kann sein, dass jemand genau diesen Klang sucht. Es ist mir schwer, das einzuordnen.... :(

    It's all just a joke.

  • Klingt, als wärest du total in die Teile verliebt und könntest es nicht ertragen, wenn jemand etwas schlechtes über sie sagt. ;)


    Edit: A-Custom und 302 in einem Satz zu erwähnen, dazu gehört schon der Mut der Verzweiflung. ;)

  • Also, ich versuch das mal aufzuklären ;)


    Ich habe bei JAAHZ wohl als erster angefragt (hoffe ich zumindest :D ), ich habe ihm meine Adresse gegeben und das ist alles was ich weiss. Angekommen ist noch nichts :rolleyes:

  • ich habe auch bei ihm angerfragt und ihm meine adresse gegeben, aber ehrlichgesagt find ich den anderen thread für die füsse, weil die reihenfolge eigentlich schon feststand und damit wieder alles umgeworfen wurde ... wenn ich mich recht entsinne hätte ich eigentlich jetzt an der reihe gewesen sein sollen ... grohl hat sich wohl auch per pm an jaahz gewandt ... sehr komisch ...



    aaron



    EDIT: Japp, wir müssten eigentlich jetzt dran sein (also cheater, seraphim, bob, worf und ich) ... also wer sie auch immer hat pm und dann an mich!! danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paradoxX ()

  • Sagt mal Leute,


    momentan durchblicke ich diese ganze Geschichte nicht. Kann man noch eine Anfrage zum Testen machen? Ich hätte nämlich Interesse an der "Black Metal" Serie.


    Komme aus Dortmund

  • tormentor. ich hatte die serie hier und hab die hihats und das ride behalten. die crashes klingen mir einfach zu dumpf, da nehm ich jetzt die myra-serie. die hihat und das ride gefallen mir sehr gut. die crashes klingen halt nicht wie crashes, um es mal so auszudrücken, eher wie china-gongs ^^

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Langsam wird's ein bißchen chaotisch hier! :rolleyes:


    Bitte in diesem Thread nur noch Kommentare zu den Becken, Anfragen nach Zusendung der Becken bitte ab sofort nur noch hier!


    Bitte beachtet auch mein Statement zur Testreihenfolge, der Link verweist direkt auf den entsprechenden Beitrag, vielleicht kriegen wir so ein bißchen mehr Ordnung rein.


    Danke!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • :D...Bin nich sicher, ob das jetze hierher gehört, wollt aber unbedingt mitteilen:


    Die VB - Serie, insbedondere die Crashes sind absolut klasse....dunkel, warm, tolles Schwingungsverhalten, ausgewogen und edel im Klang. Absolut nur zu empfehlen!!
    Will nich wieder die alte Disskussion um Markenfetischismus und so aufmachen, mir wäre auch lieber, würde Paiste oder Sabian draufstehn....aber: besser als die vb`s gehts aus meiner Sicht klanglich kaum mehr, da nehm ich für das lächerliche Geld, dass die kosten ein uncool sein gern in Kauf.....spielt die mal an!!
    ...Die DH`s sind übrigens auch sehr geil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!