Wie gefällt euch meine neue Homepage?

  • Hauptsache, die Touristen verstehen mich wenn ich ihnen den Weg zur Main Station oder Music Fair
    weise: "straight ahead, then straight ahead, straight ahead and straight ahead, pretty simple" (dabei dann die Handbewegungen dazu vorstellen).


    :D :D
    Jürgen, dein Entertainmentfaktor ist unfassbar....

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • Wozu soll die HP überhaupt dienen? Solange das nicht klar ist, kann Dir auch keiner Tips zum Verbessern geben.


    Na zur Selbstdarstellung, wozu denn sonst?
    Ist doch mittlerweile ein weit verbreitetes Phänomen, gerade bei der jüngeren Generation.
    Der Abschnitt "About" ist doch genial, beste Unterhaltung. :D

  • Wenn der Papst eine Homepage macht
    oder Steve Gadd oder Beckenbauer (ich
    vermute, dass die drei in echt nur eine
    Person sind), dann verstehe ich, dass
    der Rezipient eine gewisse Erwratungs-
    haltung hat. Dann gibt es auch noch
    andere Menschen, die sich auch eine
    Homepage gönnen. Und es ist eben
    nicht egal, wer es macht und wer was
    macht. Ähnliche Threads wie diesen
    gibt es viele im DF. Es gibt auch gute
    und angemessene Beiträge auf das
    Ansinnen der Threadstarter, keine Frage.
    Aber leider kommt mir allzu oft dieses
    Bild in den Sinn:



    Solten wir nicht manchmal etwas
    angemessener agieren?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Da auch nichts verkauft wird und ich auch ansonsten keine "Dienstleistung" erkennen kann, die angeboten wird, halte ich den Ruf nach Impressum für weit übertrieben.


    Ich widerspreche ungern, aber es soll nichts Falsches hängenbleiben.


    In Deutschland ist man von Informationspflichten nur als Anbieter von Telemedien, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, befreit (55 RStV). Das wird sehr sterng gehandhabt - eine Werbeeinblendung* soll ausreichen, diese Zweckbeschränkung eindeutig zu verneinen, egal, ob Werbeeinnahmen erzielt werden oder nicht.


    In Österreich soll es noch strenger zugehen, nach dem Wortlaut des österreichischen Mediengesetzes gilt gar keine Ausnahme für Namens- und Orts-Nennung (24 MedG). Wie das praktisch gehandhabt wird, kann ein kundiger österreichischer Kollege ja mal mitteilen.


    Ob da nun z.B. eine Telefonnummer rein muss oder nicht, darüber kann man sich trefflich streiten, das wollen wir an dieser Stelle nicht tun. Auch wollen wir nicht, dass hier irgendwelcher Unfug wie eine "Disclaimerpflicht" verbreitet wird.
    Allerdings soll auch keiner hinterher sagen "die Experten im Drummerforum haben aber alle gesagt, man braucht kein Impressum, wenn man nichts verkauft und nichts dienstleistet".


    ________________
    * Man sieht ja manchmal die Werbung vor lauter Blockern nicht mehr, daher hier der Hinweis auf Ziff. 2.6 der Jimbo-AGB



    Edit:
    Sehr schönes Bild, fw :Q
    Hinweise auf Gefahren im Netzverkehr fallen hoffentlich nicht in die Kategorie "unangemessen". Wir erleben tagtäglich, wie es sich auswirkt, dass Menschen in der Schule nicht beigebracht kriegen, wie man sich mobbing- und rechtssicher im Internet verhält. Gerade die Ergebnisse dieses weitergegebenen Defizits sind oft erschreckend und auf dem Bild symbolisch wiederzuerkennen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Yeah, I know... There is no 23 o'clock. It would be 11 a.m. ;)
    I am really sorry if my english sounds kind of annoying but I will fix the mistakes right now.
    I created the page in English because the Internet's language is english and I could get more visitors on my page.
    Some words might be fail on the place (:P)
    Some words might be the wrong one's but that's just if I didn't know the right word and visited leo.org or dict.cc.
    Because of my finger attitude/finger position: I made a mistake when I played but I still like the photo.
    Hope I changed your thoughts of my english.
    See you later alligator,
    Samuel

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • And by the way...
    Should I still change the language of the page?

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Ich habe viele Musiker und Bands-Webseiten gesehen, in denen es keine Audio oder Video gibt. Das finde ich komisch.
    Sonst gefällt mir die Webseite :)


    Das hat bei Profis den einzigen Grund, dass die um die rechtliche Seite dieser Angelegenheit wissen.
    Denn eigentlich kann man nicht einfach Video und Audio posten, wenn es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, was es bei Profis zu 99% ist.
    Will man das posten, braucht man erstens die Genehmigung und zweitens muss man auch noch Abgaben zahlen.
    Deshalb ist das gar nicht komisch sondern eher ziemlich normal.
    Es sei denn, man hat Bock drauf, irgendwann mal unangenehme Post zu bekommen...

  • Keep the site in the way you like best.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Because...?
    There will always be someone who is better than you ;)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Ich widerspreche ungern, aber es soll nichts Falsches hängenbleiben.


    In Deutschland ist man von Informationspflichten nur als Anbieter von Telemedien, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, befreit (55 RStV). Das wird sehr sterng gehandhabt - eine Werbeeinblendung* soll ausreichen, diese Zweckbeschränkung eindeutig zu verneinen, egal, ob Werbeeinnahmen erzielt werden oder nicht.


    Mahlzeit!


    Ich habe mich da in der Tat freizeit-mäßig flapsig ausgedrückt.
    Werbung sehe ich nicht, ob welche vorhanden ist, weiß ich nicht, daher mag das der Erziehungsberechtigte ( ;) )
    gerne mal selbst überprüfen (lassen). Da habe ich mich möglicherweise von meinem Werbeblocker in die Irre führen lassen.
    Ansonsten sehe ich solch eine Homepage schon als persönlichen Zwecken dienend, bei einer weiten Auslegung könnte man aber auch eine
    Anbieterkennung für erforderlich halten. Sagen wir es mal so: es würde jedenfalls nicht schaden, eine anzubringen und das wirkt dann gleich professioneller und übt auch den verantwortungsvollen Umgang mit dem Netz.
    Das Risiko dürfte aber bei Papa oder Mama (oder dem alternativen ErzBer) liegen, vielleicht sollte der das entscheiden.


    Grüße
    Jürgen

  • Should I still change the language of the page?


    It's your website, you decide what's on it, even if some people might consider you a pseudo.
    What you should do:
    Check which personal details you need to provide on your site according to applicable laws in your country.
    Check if it is okay to use the brand logos you are currently showing.
    Check if the whole thing is worth the babble.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Chuck Boom...
    Ich bin ein Idiot.... Ich hab bewusst a.m. (ante meridiem - vor mittag) geschrieben... LOL.... Ich reg mich grad so auf...
    Mr. pbu, I will ;)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Boah, sind schon wieder Ferien, bin gerade zu faul zum guggeln :pinch:
    @ TS
    Ändere den Fred mal in "Profilneurosen und sonstige Komunikationsdefizite", dann haben wenigstens alle was zu schreiben (ich auch) :D
    @ Tom
    Genau so sehe ich das auch. Abgesehen von gewerblicher Seriösität, gibt es genug Musikportale wo man sich zur Schau stellen kann (oder lächerlich machen), hier ist nur eine von Vielen :D
    So, was war noch, . . . ach ja, . . . Uhrzeit.
    Bei mir ist immer "2 minutes to midnight" :thumbup: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Schönes Wochenende, und viel Spaß & Erfolg beim Üben, . . . Gigs, . . . Jammen und HP's überarbeiten :)
    Greez, Josh

  • Dank dir, Josh!
    LG

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • ¡Qué pena!

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!