Lachen oder weinen... weiß selbst nicht so genau

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde gerne lachen, aber ich muss weinen


    Naja, ich hab mich damit abgefunden, das Asiaten "besser sind als der Rest der Menschheit"
    Ob der Bub eine ordentliche Kindheit hatte, haben wird...?

  • Ich frage mich, warum bei begabten Kindern immer direkt die Ordentlichkeit der Kindheit in Frage gestellt wird.
    Der Asiate ist Brasilianer. :wacko:

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Sorry - ich hab ihn für nen asiaten gehalten - mein fehler. Hab das video aufm handy angekuckt.
    Klar kann sein, dass der Bub hochbegabt ist, kann aber auch sein, dass er von seinen Eltern dazu gedrängt wurde. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wirklich ein Naturtalent.


    Ich habe vor kurzem diverse Dokus etc. gesehn, wie z.B. in den USA Eltern ihre Kinder triezen und drängen, Idealen nachzueifern, die sie selbst nicht hatten...
    https://www.youtube.com/watch?v=t0ZCdSEwbCM
    Daher kam der Gedanke... Nur so...

  • Hammer, Hammer, Hammer - unfaßbar!!!
    Spekullationen über seine Kindheit bleiben
    was sie sind: Spekulationen.


    Kann man das mal aus "Schlachzeuch" nach
    "Drummer, Bands & Music" verschieben?


    thx
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich frage mich, warum bei begabten Kindern immer direkt die Ordentlichkeit der Kindheit in Frage gestellt wird.


    Weil das ein Strohhalm ist, an dem ich mich festhalten kann: Der spielt mit 5 zwar besser als ich jemals sein werde, aber der hatte bestimmt eine schreckliche Kindheit. Armer Junge :D .
    Die Vorstellung, dass sowas nicht unter normalen Umständen möglich ist, ist beruhigend...


    edit: Hat noch jemand gemerkt, wie ungenau sein Timing am Anfang ist? Soo gut ist der Junge also gar nicht. 8)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • edit: Hat noch jemand gemerkt, wie ungenau sein Timing am Anfang ist? Soo gut ist der Junge also gar nicht. 8)


    Hab ich mir auch gerade gedacht... Wer weiß, wielleicht hat er seinen Zenit schon längst überschritten und er wird nicht besser... :D :P


    Man staunt immer wieder...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lenzchen ()

  • So, dass hier passt zum Thema "lachen oder weinen" - oder: Wie Werbung nicht funktioniert.


    Bin zufällig beim Rumstöbern im Netz auf Cindy Blackman gestoßen, Schlagzeugerin u.a. für Santana. Die Dame hat ein Werbevideo mit Vic Firth gedreht, bei dem ich nur dachte: "Fail!"
    "I was looking for seomething that I could use in any situation [...] that is not gonna break every five minutes."


    Soweit, so gut.


    Doch dann sieht man ihr Schlagzeug und das Tomtom, das bei jeder Bassdrumhit schon so bedenklich wackelt, dass man denkt, das ist ein Aldi-Drumset, dass gleich zusammenbricht. :B/


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=jb-9J9qAZKI[/video]


    Glaubwürdigkeit geht jedenfalls anders. :whistling:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Erstaunlich - ja. Aber letztenendes hatte er eben viel Zeit Rudiments zu üben. Das ist eine hervorragende Grundlage so wie ich sie gerne hätte! Aber - Jetzt wäre es eben an der Zeit dem Bengel einen Lehrer zu geben wie z.B. Cindy Blackman, Questlove oder jemand wie Brian Blade. Da würde er dann den kreativen Umgang mit seiner Technik erlernen. Musikalität, Pocket, sowas. Dann bin ich zuversichtlich das daraus wirklich was musikalisch wertvolles wird. Ich kann diese Manginidrohnen nicht haben, Gospeldrummer finde ich hingegen unglaublich usikalisch, auch wenn die im Prinzip das Gleiche machen, nur irgendwie dynamischer und musikalischer. Aber das ist eben persönlicher Geschmack. Nichts desto trotz ist er für dieses Alter unfassbar gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!