Phil Rudd von AC/DC verhaftet

• Ich darf auch mal zusammenfassen, dass alleine in den letzten 10 Monaten vier international bekannte Rock-Musikanten bei "folgenschweren Sachverhalten" laut Presse bzw. Ermittlungsverlautbarungen unter dem Einfluß von Methamphetamin (Crystal-Meth) standen.

1.) Creed-Sänger Scott Stapp: Suizidal-Versuche, Psychose(n).

2.) Survivor Sänger, Jimi Jamison: tot (Überdosierung Crystal Meth)

3.) Deen Castronovo: Ermittlungen wegen häuslicher Gewalt etc.

4.) Phil Rudd: Morddrohung

Und je genauer man recherchiert umso mehr findet man. Aber alleine die 4 sind aufgrund ihres Bekanntheitsgrades schon ein deutlicher "Hinweis"...

edits: ein Buchstabe fehlte, einer zuviel. Inhaltlich nix verändert.

• verstehe ich auch nicht, wenn die sich schon die Birne zuknallen müssen, dann doch nicht mit dieser Scheiße - bei denen dürfte doch Geld keine Rolle spielen...

...womit ich in überhaupt gar keinster Weise Drogen verharmlosen möchte !!

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Also hat das auch was gutes das ich bis dahin noch kein Rockstar geworden bin .... Scheinbar verfällt man dann nur in unheilvolle und unkontrollierbare Machenschaften.

Kreischende Teenies welche dann vor Aufregung in Ohnmacht fallen werden sind sowieso viel zu anstrengend. :D

Gruß

Trommeltotti

• Mahlzeit,

ich bin mir sehr sicher, dass gerade etwas ältere
    Herrschaften, die noch ganz gut aussehen, auf
    die gröbsten Fehltritte verzichten, während es
    immer und überall (auch in den Probekellern
    der Provinz) die reinsten Schadstoffsammelstellen
    gibt.

Wenn ich Rockstar geworden wäre, wäre ich
    wahrscheinlich immer noch nicht auf Drogen,
    das ist auch ein bisschen eine Typfrage, der
    eine fährt auf gewisse Substanzen, der andere
    ist naturstoned.

Cheerio
    Jürgen
    der etwas gesetzteres Publikum ganz angenehm
    findet, kreischen dürfen die aber gerne, Ohnmacht
    muss nicht sein

• Hi,

ich finde den Richter fast sympathisch

naja, schon fast peinlich, dass der Staat sich auf das Niveau von Kleinkinderziehung herablassen muss. Ich hätte gedacht, der Warnschuss wäre laut genug gewesen, aber die Jahre am Set haben den Meister wohl etwas schwerhörig werden lassen. Himmel, eine milde Strafe, ein Absitzen im schön eingerichteten Haus(arrest) und immer noch Rock'n'Roll-Attitüde. Forsetzung folgt wohl … als Jailhouse Rock.

Gruß
    Hajo K

• schon fast peinlich, dass der Staat sich auf das Niveau von Kleinkinderziehung herablassen muss

Hallo,

das ist die normale Härte auch hierzulande.
    Drogen führen nunmal zu besonderen Verhaltensweisen.

Grüße
    Jürgen
    war beim Zahnarzt (könnte noch was drin sein, hicks)

• Vielen Dank! Das Interview kannte ich nicht. Erschreckend.

• Irgendwie inhaltslos, oder hat er irgend etwas Erhellendes gesagt?
    Wenn man in Interviews ohne Zähne schnell australisch spricht, können ja die meisten Zuhörer fast nur die "Fuck"s an den "Beep!"s identifizieren.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Hallo,

hat er irgend etwas Erhellendes gesagt?

Es sind ja auch Bilder dabei und auch beim gesprochenen Wort ist es manchmal erhellender, was alles nicht gesagt wird
    oder auch wie es so klingt ...

Kann der sich kein Gebiss leisten?

Man muss Prioritäten setzen, so eine Garage verschlingt viel Benzin.

Grüße
    Jürgen

• Er hat es wohl nicht nicht zu schätzen gelernt, wie privilegiert er in seiner Situation ist.
    Vergleichsweise relativ geringe künstlerische, musikalische Anforderungen für soviel Geld zu bewältigen, könnte einen auch bescheidener und dankbarer machen.
    Anstatt dessen hat er sich nun in seiner multitoxikomanen, kranken Welt als offensichtlich als ungeliebter Weltverächter eingerichtet und verschanzt.
    Vielleich schafft er es mit Freunden und Therapeuten aus diesen Teufelskreisen des Leidens heraus zu kommen.
    Ich wünsche es ihm, wie auch jedem anderen Betroffenen sehr.

Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

• Hi,

Anstatt dessen hat er sich nun in seiner multitoxikomanen, kranken Welt als offensichtlich als ungeliebter Weltverächter eingerichtet und verschanzt.
    Vielleich schfft er es mit Freunden und Therapeuten aus diesen Teufelskreisen des Leidens heraus zu kommen.
    Ich wünsche es ihm, wie jedem anderen Betroffenen sehr.

das finde ich sehr gut getroffen! Im Interview sprach er explizit darüber, sich auch psychologisch professionelle Hilfe geholt zu haben. Das hat ihn mir schon mal etwas sympathischer gemacht. In früheren Interview war mir die Hose selbst für einen Rockdrummer immer ein bisschen zu dick. Aber: Ich stelle es mir wahnsinnig schwer vor, bei so einem Erfolg und den dazu passenden "Lebensentwürfen" rechtzeitig die passende Ausfahrt von der Highspeed-Autobahn zu finden. Das hat er bisher erkennbar nicht hinbekommen. Man kann's ihm nur wünschen, dass er jetzt retten kann, was noch an Gesundheit, Grips und Leben zu retten ist.

Gruß
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!