Becken - eine leicht spezielle Frage

  • War mal auf der Internetseite. Da werde ich auch vorbeischauen. Kann man dort auch Zultan's anspielen? Laut Internetseite führen die die ja nicht. Kennt den jemand sonst einen Laden (außer Thomann), wo man Zultan's anspielen kann?

  • Ich selber spiele Anatolian Baris Becken seit 7 Jahren die gleichen und bin mehr als zufrieden! :D Also seit 7 Jahren keine Risse und uch kein Keyhole...


    Das 16"Crash ist eins meiner Lieblingsbecken und das 20"Ride find ich auch gelungen bis auf das, dass mans nicht so gut crashen kann was ich sehr gerne mache. (Bell ist aber sehr schön laut und klingt sehr gut) Die Hi-Hat find ich jetzt auch nicht schlecht aber die Hi-Hat ist der einzige Teil des Sets warüber ich schon mal nachgedacht habe zu wechseln aber hab in letzter Zeit viele andere Hi-hats probiert hab aber meiner Meinung nach kein schöneres gefunden, soundmäßig!


    Also würde dir echt raten das du dir die Serie von Anatolian mal anschaust...
    -Valerian

    Peace!

  • Hi Hundeart
    die Beratung im Drumcenter wie pbu schon richtig angedeutet hat ist bei Becken wirklich gut, wobei ich hier nur für den Dieter sprechen kann.
    Ja und Handschuhe liegen bereit :D
    Irgend wann im Dezember kommt dort auch eine neue Lieferung von Anatolian Becken an. Wenn du also noch Zeit hast wäre es eine Überlegung wert bis dahin noch zu warten.


    Die Baris Becken insbesondere Hihat und Ride werden öfter auch mal in der Bucht angeboten.


    Viel Glück bei deiner Suche

  • Haben die denn mehr Auswahl an Becken als der Musicstore oder eher anders sortiert?
    Ich werd mal gucken. Muss noch ein Opfer finden, dass mit mir einen ganzen Tag in den Läden verbringt :D

  • Habe mir vor einiger Zeit Sultans gekauft (siehe hier ) und die hässlichen Logos runtergeputzt.


    Wenn Du die Logos nicht runtergeputzt hättest, dann wüsstest Du vermutlich, dass man die Firma mit "Z" und nicht mit "S" schreibt... ^^
    (Nur zur Info, für den Fall, dass Hundeart nun nach Sultan-Becken Ausschau hält, aber eigentlich Zultan sucht.)


    - - - - - - -


    Edith: AAAaaahhh, hier gibt es ja schon eine Seite 2 im Thread, und da schreibt Hundeart schon selber von Zultans.... :whistling:

  • Ich habe 2 Firmen zum weiterempfehlen wenns um günstige becken geht die aber dennoch proffesionelle klangqualität bieten : Die 1. Firma wäre die die ich spiele: Saluda. Amerikanishe Becken zum spottpreis. Hier kannst du sie bestellen: http://www.drumgearonline.com hauptseite: http://www.saludacymbals.com und die 2. wäre definitiv dream auch hammergeile becken zum spottpreis. Das geile ist beide firmen bieten custom optionen an !!! mehr will ich nicht dazu sagen

  • Besten Dank noch an den Onkel für den Link auf die Custom Pointer Aktion :thumbup: .
    Ich habe mir drei Teller aus der Aktion gegönnt und bin extrem zufrieden.


    Orbit

    Der Kragenbär, der holt sich munter // einen nach dem andern runter (Robert Gernhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!