Musiker aufgepasst: ProSieben sucht Talente für eine Band!

  • Liebe Drummer,


    wir laden herzlich zur Bewerbung für ein neues Musik-Format (keine Castingshow, keine Jury!) ein!


    Gesucht werden folgende Musiker aus dem Bereich Rock/Pop:
    Gitarrist/innen, Bassist/innen, und Keyboarder/innen, Schlagzeuger/innen sowie Frontfrauen und Frontmänner.

    Der Sender nimmt seinen Auftrag ernst. Wie ProSieben bei “The Voice” Sängern eine einmalige Chance bietet, ihre musikalischen Fähigkeiten zu zeigen, bekommen jetzt Sänger/innen und Instrumentalisten ihre Gelegenheit im deutschen Fernsehen. Egal ob du schon in fünf Bands gespielt hast oder bislang nur im Keller für dich selbst Musik gemacht hast – wenn du Talent hast und dir vorstellen kannst Teil einer neuen Band zu werden, solltest du dich bewerben.

    Gesucht werden:

    • Herausragende Musiker (w/m) im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren für E-Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug
    • Starke Performer & Frontfrauen/-männer

    Produktionszeitraum:
    Mitte April bis Ende Mai 2015 im Ausland


    Weitere Infos unter http://www.fameonme.de/jobs/mu…cht-eine-band-1424773801/


    Oder Bewerbung mit Kontaktdaten, Fotos, Soundfiles und Infos zu dir und deiner Musik per E-Mail an musiker@fameonme.de


    FAMEonME Casting
    Donat & Gennaro GbR
    Heerstrasse 53
    D-58553 Halver
    Tel: 02351-6684554
    Fax: 02351-6684561

  • Morsche,


    seit mal nicht so kritisch, Ihr seid doch nur neidisch,
    weil Ihr so alte Säcke seid und immer noch nicht im
    Privatfernsehen wart.


    Mit Anfang 20 war ich definitiv der bessere Kandidat
    für so ein Format. Heute bin ich eher abgehangen,
    das will doch keiner sehen (und ums Hören geht es
    beim Fern-Sehen ja nicht).


    Dummerweise habe ich Ende April einen Auftritt,
    da kann ich leider nicht.


    Grüße
    Jürgen

  • Liebes Shame-On-Me Team,


    spätestens seit Joko & Klaas und anderen tollen Formaten ist doch klar:
    P(r)oSieben und Tatsachen wie Talent, Ehrlichkeit, Autentitzi....Autent.... Echtheit oder MUSIK selten zusammen auftauchen.
    Ich würde hier gern noch mehr sagen aber in diesem Forum kennen wir Anstandsregeln die - auch gerechtfertigte - Beschimpfungen
    ausschließen! Was ein Glück das ich im


    Produktionszeitraum:
    Mitte April bis Ende Mai 2015 im Ausland



    einen Zahnarzttermin habe!


    ...wie viele Solche Sendungen brauchen wir noch....!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

  • Zitat

    wir laden herzlich zur Bewerbung für ein neues Musik-Format (keine Castingshow, keine Jury!) ein!


    Aha?

    Zitat

    Wie ProSieben bei “The Voice” Sängern eine einmalige Chance bietet, ihre musikalischen Fähigkeiten zu zeigen, bekommen jetzt Sänger/innen und Instrumentalisten ihre Gelegenheit im deutschen Fernsehen.

    Erinnert mich nun doch stark an eine aalglatte Contradictio in adiecto. Aber das versteht das Jungvolk unter 30 ja nicht, wie der Sender wohl glaubt.


    Man wird aber doch erst ab über ca. 30 herausragend

    Böse Lüge. Mit 30 musst du als Rock'n'Roller schon längst tot sein (Siehe Hendrix & Co.=, sonst warst du nicht gut ... oder so. :rolleyes:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Man kann sagen, was man will, aber die Castingshows bei Pro7 und Sat.1 sind mir 100000000000..... lieber als der Krams von RTL.
    Insofern würde ich, wenn ich denn nicht so schlecht wäre (und zu alt) (oder hätte ich das besser andersrum formulieren sollen) direkt mitmachen! :thumbsup:
    Ich werde den Sänger meiner Band fragen. Der kann was!

  • Man kann sagen, was man will, aber die Castingshows bei Pro7 und Sat.1 sind mir 100000000000..... lieber als der Krams von RTL.
    Insofern würde ich, wenn ich denn nicht so schlecht wäre (und zu alt) (oder hätte ich das besser andersrum formulieren sollen) direkt mitmachen! :thumbsup:

    Der Meinung schließe ich mich an, inklusive der Beurteilung des eigenen (also in diesem Fall meines) Alters und Spielvermögens. :)
    Das ist ein Format auf das die Jugend nun mal anspringt, und besser mal was mit einer Band als ständig nur Soloartisten.
    Wenn das so abläuft wie bei The Voice, Daumen hoch.
    Auf Kabel 1 gab es eine Show mit Partybands, das fand ich ausbaufähig. Ist zumindest eine gute Werbung für die teilnehmenden Bands.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!