Drumskaroke

  • Hallo zusammen,


    kenn wer von euch dieses Seite http://drumskaraoke.com/


    und kann mir sagen ob seriös oder "Geldverbrennung"


    Ich spiel sehr gern zu solchen Drumless Tracks und die haben da wirklich eine riesen Sammlung


    aber irgendwie bin ich mir unsicher da für 59$ eine "Datei zu kaufen von der ich nicht weis ob sie gefüllt ist :)


    Falls wer was darüber weis ..DANKE !

  • Als ich das letzte Mal diese Seite hier im Forum verlinkt habe, wurde sie aus meinem Post entfernt um dafür hier keine Werbung zu machen. Die Website ist nämlich reine Geldverbrennung. Die werben mit den "qualitativ besten" Songs, die sie haben und im Paket steckt dann der letzte Schund! Lass da ja die Finger von.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Hm. Also seriös sieht in der Tat anders aus. Keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten, keine Klarnamen, kein Impressum. Die Domain wurde über einen Anonymisierungsdienst angemeldet.
    Für die US-Zielgruppe ist es auch üblich, Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren.


    Andererseits ist der getriebene Aufwand schon ziemlich hoch, um nur mal so eben ein bisschen Geld zu ergaunern.
    Und PayPal ist in der Regel sehr schnell dabei, die Konten solcher "Betriebe" zu sperren, wenn sich die Beschwerden häufen.


    Ich würde versuchen, vorher in Kontakt zu treten und mal zu schauen, aus welchem Land die Mails kommen.


    m00h

  • Hi,


    tja, Geiz ist nicht geil und "alles" für 59 Euro kann nicht klappen, zumal ich (bitte korrigiert mich, falls meine Ohren schief gewickelt sind) die Original-Stimmen z.B. bei Dire Straits höre. Und dafür will der Anbieter Lizenzen haben? Never.


    Ich hab mich bisher sehr gerne und zufrieden in der Playalong-Abteilung von STICKS bedient. Meist sehr geschmackvoll produzierte Songs, häufig ohne nervige Klickerei und angenehm instrumentiert - da macht (mir) das dazu Spielen Spaß! Allerdings kostet hier der einzelne Song 2 Euro. Seriosität hat halt ihren Preis. :)


    Gruß
    Hajo K

  • Schau mal nach Bobbys backingtracks !
    Große Auswahl , super Sound und seriös !!!!!!!!
    Ich hatte mit Bobby schon Kontakt und habe
    Ein paar playalongs auf youtube gestellt.
    Du bekommst immer eine klickversion zum einspielen
    Und eine ohne Klick version für die Aufnahme

  • Hi diekoh,

    Schau mal nach Bobbys backingtracks !

    hab ich gemacht und dort festgestellt, dass ich erst mal nix geblickt habe. Am Ende dann endlich die Erkenntnis: Es gibt (neben Chick's Spain) ein Produkt für Drummer, das "Pocket Central Drum Bundle" mit 24 Songs für $39,99. Die Songs allerdings sprechen mich an und das könnte durchaus mal 'ne Wahl sein. Auch wenn die Website recht unübersichtlich ist ... danke für den Tip!


    Grüße
    Hajo K

  • Tommy Igoes "Groove Essentials - The Playalong" sowie "Roots of Groove: R&B/Soul & contemporary Funk Styles for the Drums" von Pat Petrillo
    habe ich mir aufgrund von Tips im DF zugelegt und kann sie weiterempfehlen. Finde ich beide sehr gut. (Habe auch anderes)
    Wenn Metal gesucht wird, wäre es aber nicht so das richtige.



    Gruss

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Vielleicht sollten wir mal alle unsere angeschafften Drumalongs Playbacks oder sonstiges sammeln und hier im df gegen einen kleinen Unkostenbeitrag der dann wieder ins DF fliest zusammen tragen !?


    wären mit Sicherheit einige doppelt aber sowas sucht ja jeder immer mal wieder ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!