Was läuft mit Ice Stix?

  • Ich wollte schon seit einiger Zeit bei Ice Stix bestellen, doch irgendwie finde ich dort keinen Webshop mehr, obwohl er auf der Startseite beworben wird. Ich habe schon mehrmals versucht, mittels Kontaktformular Kontakt aufzunehmen und zu fragen, wo der Webshop ist, doch ich habe nie eine Antwort bekommen. Als ich nun eine E-Mail an info@ice-stix.de geschrieben habe, kam eine Nachricht zurück, die Mail sei nicht zustellbar.


    Weiss irgendjemand, was mit Ice Stix läuft? Existieren sie noch?

  • Naja, ich suche eben etwas speziellere, die ich von anderen Marken nicht bekomme, insbesondere die Michael Simon Signature. Und die gibt's sonst nirgends zu kaufen, soweit ich weiss.


    Weiss sonst noch jemand etwas?

  • Weiss irgendjemand, was mit Ice Stix läuft? Existieren sie noch?


    Nö, ich weiß nichts spezielles.
    Auf der Homepage gibt es aber eine Info über neue Signature Sticks aus dem Jahr 2015.
    Hört sich also nicht so an, als gäbe es die Firma nicht mehr.
    Versuche es doch über das Kontaktformular!


    Ich selber kaufe meine Ice Sticks immer bei musicland-online.de, die haben auch bessere Preise als (früher mal) auf der Ice Stix-Homepage angegeben.
    Mittlerweile finde ich dort keine Preise mehr, auf mich macht die Homepage auch einen überarbeiteten/veränderten Eindruck, vielleicht klappt es deswegen nicht mit der Emailadresse, die Du verwendet hattest.


    Grüße und viel Erfolg!
    (Und keine Panik!!)
    Tom

  • Die E-Mail-Adresse, die ich verwendet habe, ist diejenige von der Startseite.

    Auf der Homepage gibt es aber eine Info über neue Signature Sticks aus dem Jahr 2015.
    Hört sich also nicht so an, als gäbe es die Firma nicht mehr.

    Das dachte ich mir auch, aber ich habe schon vor Monaten versucht, die Leute über das Kontaktformular zu kontaktieren.

  • Händler anrufen und Ihn bitten die Sticks zu bestellen. Ist gar nicht so schwer und funktioniert im Gegensatz zu E-Mail und Websites fasst immer. Wenn dann noch Bedarf besteht Ice Stix direkt zu kontaktieren, kann man sicher auch dort anrufen. Generell aber gilt wie in allen Branchen: Kunde <> Händler <> Vertrieb/Hersteller

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Moin,
    es scheinen immer noch Gerüchte im Umlauf zu sein, dass es die Firma ICE-Stix nicht mehr gibt. Nein, der Firma geht es gut nur der Onlinevertrieb ist eingestellt worden. Das Problem mit der E-Mail ist bekannt und wird in den nächsten Wochen abgestellt. Ich werde das mit der Händlerliste mal aufnehmen und dem Herrn von Ice-Stix mal vortragen. Der Musicstore hat die gängigsten Modelle online im Sortiment.


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!