Der "Abholer-und-Versender-Thread"

  • Liebe Drummergemeinde! :D


    Könnte es zufällig sein, daß jemand aus Niedersachsen, demnächst mal nach Bayern fährt? Ich habe mir da ein schönes Drumset reservieren lassen! :love:


    Der Ort, wo dieses abzuholen wäre, liegt in der Nähe, von Hameln! :S


    Gruß vom Fürst

  • Tach zusammen... :)


    Würde jmd ein Set aus Eschweiler abholen und mir zuschicken?
    Der VK muss sich allerdings noch melden, ich würde ihm aber gerne anbieten, dass ich das Set abholen lassen kann.


    Vielen Dank!

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Hallo,


    Sind hier Leute aus Vorarlberg (genauer Götzis Feldkirchen), die mir ein Set holen könnten und evtl. nach Graz schicken, oder die mal zuuuufällig in der Steiermark unterwegs sind?


    Danke
    Andi

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Servus, ich möchte ein Set in die Schweiz befördern... fährt zufällig jemand in die Richtung? Ich komme aus der Nähe von Kassel, würde aber auch 200km oder 250km fahren.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Servus, ich möchte ein Set in die Schweiz befördern... fährt zufällig jemand in die Richtung? Ich komme aus der Nähe von Kassel, würde aber auch 200km oder 250km fahren.


    Die Beförderung ist das kleinste Problem … ist denn alles an Papierkram geklärt? Schweiz ist Drittland, Stichwort Zoll.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ich habe tatsächlich auch mal eine - wenngleich etwas ungewöhnliche - Transportanfrage: Jemand möchte meine Bassbox haben, allerdings müsste die dazu von Braunschweig nach Berlin transportiert werden. Das eigentliche Problem ist, dass die Box nicht gerade klein ist (Abmaße: 52cm(b) x 101cm(h) x 46cm(t) ) und knapp 50 kg wiegt:



    Vielleicht fährt ja jemand die Route und hat entsprechend Platz im Auto?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Is zufällig jemand von 53809 Ruppichteroth
    Deutschland (Bei Kölln Bonn)


    Auf dem Weg nach Stuttgart und kann n Set mitnehmen ?


    ...naja, Ruppichteroth ist quasi um die Ecke von mir. Leider plane ich absehbar nicht nach Stuttgart zu fahren......


    Gruss
    Andreas

    Mein Gerümpel.....[url='http://www.drummerforum.de/forum/76015-blutiger-anfänger-stellt-sich-vor-ahu-und-sein-gerümpel/thread2.html#post1208696']klick !!!

  • Wer wohnt in der Nähe von 26629 Großfehn und kann etwas für mich abholen und versenden?Grosszügige Aufwandspauschale,ein mittleres Paket!Bin erreichbar unter 015789416553 leiste Vorkasse!Danke!

  • Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe, die mir angeboten worden ist.


    Moin,


    wohnt jemand in der Nähe von Wetter (Hessen) und kann dort ein Set für mich abholen.
    Perfekt wäre ein Versand, was aber auf Grund der Größe 24, 12, 13, 16, 18 wohl eher unpraktisch ist.
    Ich wohne zwar "nur" 220km nördlich von Wetter, kann aber momentan wegen der jungen Familie nicht so richtig gut planen.
    Es gibt da bestimmt Möglichkeiten, wie man das machen kann.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    musikay

    2 Mal editiert, zuletzt von musikay ()

  • hallo,


    ich suche jemanden, der eine fußmaschine abholt, und versendet.
    die fuma wäre in München Nähe Stigmaierplatz abzuholen.


    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Moin!


    Wohnt jemand in der Nähe von Mitterteich? Da verkauft einer Peace Octobans auf ebay Kleinanzeigen. Leider ist er nicht fähig einen Versand zu organisieren! Ich bräuchte auch nur die Octobans (wenn die eine Pearl Tomhalterung haben?!)! Die schweren Ständer könnte der Helfer behalten und verkaufen!


    Danke und Gruß


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!