Brady Drums noch zu bekommen?

  • Mir hat es sich erschlossen :D BEF hat auf die Anfrage vom DrumMasterMike (zugleich Threadstarter) geantwortet, wieviel er für sein Brady Set haben möchte. BEF hat sich beim Editieren ein wenig vertan. Passiert mir auch immer wieder.


    Ob es angemessener gewesen dies per PN zu klären oder ob dies gar unter die Verbotsregel in An-Verkauf geht... dies zu beurteilen obliegt mir allerdings nicht. ^^

  • Mir hat es sich erschlossen :D BEF hat auf die Anfrage vom DrumMasterMike (zugleich Threadstarter) geantwortet, wieviel er für sein Brady Set haben möchte. BEF hat sich beim Editieren ein wenig vertan. Passiert mir auch immer wieder.

    Genau :thumbup:


    Ob es angemessener gewesen dies per PN zu klären oder ob dies gar unter die Verbotsregel in An-Verkauf geht... dies zu beurteilen obliegt mir allerdings nicht. ^^

    Möglich, keine Ahnung :rolleyes:

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Hallo,


    da es hier ja ohnehin nur um zwei Sets geht, also zwei Verkäufer und einen Käufer (alles potentiell),
    frage ich mal aus Neugier: wird das jetzt was und falls nein: warum nicht (so viel Auswahl scheint es
    ja nicht zu geben)?


    Grüße
    Jürgen

  • Ne gute Frage ;)


    Wahrscheinlich hat der (potentielle) Käufer nicht damit gerechnet, dass es doch etwas mehr als gedacht an Investition verlangt.
    Wir warten mal ab, es bleibt spannend :thumbup:

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Andi WTF: Haaaaaaallooooo!


    Aber leider "nur" dreo Toms... bei so einer Investition würde ich mir gerne alle Konfigurationen offen halten oder auch mal alle Toms gleichzeitig aufbauen!


    Aber vielleicht als Zweitset :D


    Was würdet ihr denn sagen, welches Set ist der beste Deal? Das große bei Drums Direkt oder das kleine bei Willhaben? Oder das hübsche von BEF :whistling:

  • Was würdet ihr denn sagen, welches Set ist der beste Deal? Das große bei Drums Direkt oder das kleine bei Willhaben? Oder das hübsche von BEF :whistling:


    Der beste Deal ist derjenige, im Fall von Brady, welcher Dir besser gefällt. Sprich Trommelgrößen, Kesseltiefen, Finish usw.. Klanglich dürften das alles Sahnehauben mit Piemont-Kirsche obendrauf sein ... :)

  • Genau :thumbup:
    Größen, Aussehen, Umfang (Kesselanzahl), Preis usw.
    Weitherhin ist die Beschaffung ein Thema, wie bekomme ich das Teil, was kostet mich das extra.

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Die Frage ist auch, ob Du auf tiefe Toms stehst. Das Set von BEF hat ja fast quadratische Toms, das wäre für mich zB. absolut nichts.


    Tiefe Toms sind doch nun wirklich völlig aus der "Mode".
    Ich denke, dass (fast) quadratische im Moment der letzte Schrei sind :thumbup:

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Bei allem Respekt der Marke Brady gegenüber, aber: Bei den haarsträubenden Efahrungsberichten, welche ich aus erster und zweiter Hand über die Produktionsqualität einzelner Brady Drumsets (!) gehört und gelesen habe, würde ich immer dazu raten, das potentielle Objekt der Begierde erstmal persönlich in Augenschein und unter die Lupe zu nehmen - gerade bei so stolzen Preisen! Das gilt aber im Prinzip für alles, wofür man vor hat, eine gewisse Summe auszugeben und dann eine entsprechende Gegenleistung erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!