BasiX Classic Serie --> lesen, nachdenken, staunen

  • Danke für die zahlreichen Antworten! Ich dachte, mann kann hier mal was sagen, ohne dass sofort sarkastisch darauf herumgehackt wird. Anscheinend habe ich die Forum-Gemeinde unterschätzt, einen Großteil davon zumindest.


    Schade, das viele gleich so giftig reagierten, wobei ich jegliche Wertung völlig außen vor ließ, naja.


    Ich werde mich dann mal verabschieden.

    Nur die härtesten werden Steine.

    2 Mal editiert, zuletzt von laborratte87 ()

  • Zitat

    Original von laborratte87
    Hallo ihr Drum-Schlauberger!

    Hallo, Schaumschläger.


    Zitat

    Dieses ganze Markenbewusstsein ist bis zu einem Preis von 1000 € völliger Schwachsinn.

    Wer hat dir das gesagt, die Basix-Fee?

    Zitat

    Euch sitzt das Markengespenst im Nacken.

    Danke für die Aufklärung.

    Zitat

    Rühmt euch mit den Sets großer Marken mal nicht zu sehr gen Himmel.

    Ja, danke für den Tipp. Wir bemühen uns in der Tat sehr, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Das fällt allerdings ganz schön schwer...ist halt zu geil, Pearl, du verstehst...

    Zitat

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, bevor ihr meint, dass man unbedingt ein Pearl sein Eigen nennen muss!!

    Ich denke bereits intensiv drüber nach...


    Zitat

    Det war Lab für DF!

    Danke. Auf dass deine augenöffnenden Worte nicht ungehört verhallen mögen.


    EDIT

    Zitat

    Von deiner websiteMeine Hobbies sind unter anderem Musik hören, Schlagzeug spielen, Faulenzen und ... sinnlose Sprüche loslassen.


    Ach sooo, sag uns das doch gleich...

  • Ihren Sarkasmus können einige nicht im Zaum halten, das ist ziemlich bedauerlich.
    Ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, das einiges, was ich in diesem Forum gelesen habe, großer Sch... Tassenstößel ist, was Budgetdrums angeht.
    Wer das nicht ohne Kommentare hinnehmen kann, der soll machen, nur ein Zeichen fehlenden Verständnisses.


    Det war Lab für DF

    Nur die härtesten werden Steine.

  • ich habe einen neuen gott!!! danke, mann.


    ich werde mich von dir treu und untertänig aus dem unübersichtlichen wirrwarr des grausamen markendschungels führen lassen.
    zwischendurch können wir auch mal ne runde ein basix-kit anbeten. ja, das wär was.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Oh mein Gott was ist denn mit dir los? Komm erst mal wieder runter.
    Es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun Markensachen gut findet oder ob er eher auf Basix, Stagg... steht Ich selbst hatte mal so ein Set und ich hab gemerkt am Ende schlägt sich der Preis in der Hardware nieder, denn nach einem Jahr war sie hin. Irgendwo muss der Preis ja herkommen und da kannst du mir jetzt erzählen was du willst.
    UND: Bedauerlich ist, das du dich nicht anständig und objektiv ausdrücken kannst, sondern gleich hier in einem deiner ersten Beiträge den großen Max markieren willst.
    Naja jedem das seine und wenn du mit deinem Basix zufrieden bist, wirst du hier KEINEN finden der etwas dagegen sagt. Im Gegenteil, ist doch schön wenns dir gefällt!


    Florian

  • oh man, was geht mit dir.


    Bist seit 2 Tagen dabei und lässt hier gleich sowas ab...



    Zitat

    Aber welches Publikum, ..., interessiert sich für "Low Suspension Lugs", "TAR", "ISS", "Low Mass Lugs" oder "Gussspannreifen"


    Dafür interessiert sich kein Publikum. Aber das Publikum interessiert sich für den Klang, welchen du erzeugst. Und ein Publikum hört nicht nur duffdadaduffda.



    Zitat

    Wegen dem Tuning, was man da lernen kann


    kann man das gute Stimmen nur an einem "No-Name" Schlagzeug lernen?



    Außerdem: Wer gibt dir das Recht dich hier anzumelden und dann 2 Tage später hier rumzuflamen (

    Zitat

    Hallo ihr Drum-Schlauberger!

    )


    Warum jetzt einer Sonor oder Pearl oder sowas spielt hat doch noch viele andere Gründe außer der Marke. Und ich glaub die Marke steht für alle, die ein

    Zitat

    Sets großer Marken

    spielen total im Hintergrund.



    Ansonsten, herzlich wilkommen im Forum,


    Simon

  • Ach herje, ich habe mir dieses Jahr einen Tama-Rockstar-Custom-Kesselsatz gekauft. Seltsam, dass ich finde, dass er fast mit meinem Superstar/Grantstar-Set mithalten kann. Vielleicht spiele ich ja schon zu lange, als dass ich mich auf meine Ohren noch verlassen kann. Möchte jemand meinen überteuren Kesselsatz kaufen, damit ich auf Basix umsteigen kann?


    Sach mal, Ratte, wielange und was spielst du eigentlich, dass du meinst, anderen sagen zu können, was sie spielen sollen? Es soll ja Leute geben, die genug Kohle haben, um sich ein Markenset zu leisten und die sich dann auch noch tatsächlich darüber freuen können.


    Als du geboren wurdest, haute ich bereits 5 Jahre auf Plastik und Metall rum.


    Echt toller Start für einen Anfänger in Sachen Drummerforum.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Sicher kein glücklicher Einstieg, dennoch herzlich willkommen....in Zukunft vielleicht etwas diplomatischer,ok ?


    Sind die Sabians neu oder spielst Du immer noch die 302 von den Fotos ?

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • na DAS nenne ich mal einen gelungenen auftakt :)
    jetzt bitte noch einen galerieeintrag in der selben tonart

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • wenn du noch 500 drauflegst krichste mein basix, enzi....
    hehe.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von jay
    na DAS nenne ich mal einen gelungenen auftakt :)
    jetzt bitte noch einen galerieeintrag in der selben tonart


    Ja!!!


    Ich glaube da würde ich mich auch sehr drüber freuen :D
    ____


    SHIT! Ich bekomme morgen mein ELX.
    Aber jetzt wo dus sagst!


    wer hat noch nen basix für mich ????

    8o you cannot kill what you did not create 8o

  • hab ich n glueck das ich n e-drum spiele! :P :D
    naja.. eigentlich warte ich noch darauf ;(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!