miniature drums (by Mark Ron Barbacena)

• Hab auf Facebook gerade eben einen "Schlagzeugbauer" (Mark Ron Barbacena) gefunden, die Bilder und Videos auf dessen Seite sind phänomenal.
    Außerhalb von Facebook habe ich auf die Schnelle nur diese zwei Videos entdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Toll!

• :thumbup: preislich dürften die dann mindestens in der Kategorie der Grossen liegen, wenn nicht darüber

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Da gibt es wohl auch noch andere Menschen, die sowas machen.

Beispiel:

• da darf man aber auch nicht pusten sonst wird aus dem Miniatur-Schlagzeug ein Miniatur-Flugzeug :D

Es ist aber sicher ein schönes Hobby, wenn man kein Schlagzeug spielen kann, aber es gerne möchte. Fast wie die Freizeitkapitäne auf unsererm Baggersee mit ihren Bootsmodellen :)

• Jeder hat eben andere Hobbys und Leidenschaften.
    Solche Modelle gefallen mir mega gut. Aber machen will ich's nicht. Da bin ich dann doch zu grobmotirisch und ungeduldig.
    Villeicht lass ich meins ja mal aus dem 3D-Drucker raus. :D

• Hab auf Facebook gerade eben einen "Schlagzeugbauer" (Mark Ron Barbacena) gefunden, die Bilder und Videos auf dessen Seite sind phänomenal.
    Außerhalb von Facebook habe ich auf die Schnelle nur diese zwei Videos entdeckt:

Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mit Mark Ron Kontakt aufgenommen und lasse mir mein Set nachbauen.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne noch weiter Einzelheiten schreiben und über den Arbeitsvortschritt berichten.
    Bisher habe ich nur den Auftrag erteilt und Mark Ron hat mit der Arbeit begonnen. Er meint, dass es ca. 3 Monate oder vielleicht auch etwas länger dauern könnte. Zeit spielt bei mir keine Rolle, wenn es anschließend ein schönes Miniaturset gibt ;)

Preisanfragen bitte nur per PN.

1. Foto vom Originalset (Katalog und Proberaum)

2. Die ersten Fotos vom Modell

Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Einmal editiert, zuletzt von SonorMuseum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!